Lockstock hat geschrieben: Gegen die schnellen hätte man sowieso meine Chance.
doch! ich sage dir man hat auch gegen die schnellen eine chance. man muss nur immer 'nen tick vorraus sein.
also. beispiel:
ich wache morgens auf & alles um mich herum ist untot (die schnellen halt).
ich würde nicht versuchen irgendwelche überlebende zu finden bzw zur etten. ist doch selbstmord! außerdem viel zug efäjrlich, dass unter denen irgendwelche freaks sind, die eine noch größere gefahr als die zombies darstellen.
also. ich würde mich erstmal in meinem zimmer einsperren, bevor die zombies mich bemerken. einen rucksack nehmen, und dort erstmal alles aus meinem zimmer reintun, was sich als nützlich erweist.
unter anderem handy&ladegerät, zippo usw.
Dann würde ich mich in die küche schleichen, messer packn & n bissl nahrung&wasser. Dann ins schlafzimmer meiner eltern. wo schon meine zu zombies mutierten eltern sind. ich würd se beide erstmal zu boden treten. dem einen mit nem stuhl bearbeiten, dem anderen mim messer solange der andere aufm boden liegt den kopf abschneiden & das gleiche dann mit dem anderen auch tun. (:D)
Dann die autoschlüssel meines dads packn, raus zur karre und mich iregndwie bis zu shooters point (einw affenladen hier in der nähe) durcharbeiten. das gute daran ist. shooters point ist bei uns direkt an penny verbunden. also wäre ersteinmal für nahrung gesorgt. eine toilette fürs personal müsste shooters point auch haben. das auto würde ich flucht bereit in der unmittelbaren nähe parken. drinnen, falls da zombies sind, erstmal aufräumen. dann die leichen rausschaffen. den laden sauber machen. mir die waffen zurechtlegen. und dort mein daseinfr isten. bis mich die zombies entweder überwältigen, doer ich an altersschwäche sterbe.

btw
die anpassen-taktik ist trotzdem besser xD
sie funzt bei den rennenden zombies nur nicht besonders gut, weil da die lunge kaum mit macht xD