Die Zombie Epidemie ist ausgebrochen! Was würdest DU tun?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Lockstock hat geschrieben: Gegen die schnellen hätte man sowieso meine Chance.

doch! ich sage dir man hat auch gegen die schnellen eine chance. man muss nur immer 'nen tick vorraus sein.

also. beispiel:

ich wache morgens auf & alles um mich herum ist untot (die schnellen halt).

ich würde nicht versuchen irgendwelche überlebende zu finden bzw zur etten. ist doch selbstmord! außerdem viel zug efäjrlich, dass unter denen irgendwelche freaks sind, die eine noch größere gefahr als die zombies darstellen.

also. ich würde mich erstmal in meinem zimmer einsperren, bevor die zombies mich bemerken. einen rucksack nehmen, und dort erstmal alles aus meinem zimmer reintun, was sich als nützlich erweist.

unter anderem handy&ladegerät, zippo usw.

Dann würde ich mich in die küche schleichen, messer packn & n bissl nahrung&wasser. Dann ins schlafzimmer meiner eltern. wo schon meine zu zombies mutierten eltern sind. ich würd se beide erstmal zu boden treten. dem einen mit nem stuhl bearbeiten, dem anderen mim messer solange der andere aufm boden liegt den kopf abschneiden & das gleiche dann mit dem anderen auch tun. (:D)

Dann die autoschlüssel meines dads packn, raus zur karre und mich iregndwie bis zu shooters point (einw affenladen hier in der nähe) durcharbeiten. das gute daran ist. shooters point ist bei uns direkt an penny verbunden. also wäre ersteinmal für nahrung gesorgt. eine toilette fürs personal müsste shooters point auch haben. das auto würde ich flucht bereit in der unmittelbaren nähe parken. drinnen, falls da zombies sind, erstmal aufräumen. dann die leichen rausschaffen. den laden sauber machen. mir die waffen zurechtlegen. und dort mein daseinfr isten. bis mich die zombies entweder überwältigen, doer ich an altersschwäche sterbe. :D bzw mir selber 'nen koppschuss verpasse.

btw

die anpassen-taktik ist trotzdem besser xD

sie funzt bei den rennenden zombies nur nicht besonders gut, weil da die lunge kaum mit macht xD
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Hmm eine Anti Raucher Kampagne

"Bereite dich auf die Zombie Apokalypse vor, hör noch Heute mit dem Rauchen auf"
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ObskurA hat geschrieben:hmm. Warum versuchen die Zombies zu töten? Anpassen ist das Stichwort! Man schaue sich Shaun of the Dead einmal an. Wenn man sich ansatzweise so verhält wie sie (zb beim Fortbewegen schlurfen und stöhnen) dann bemerken sie einen kaum. Und bei Kadavern halt einmal schön kräftig reinbeißen, damit die Zombies einen zu 100% als einen von ihnen akzeptieren. Danach kann man viel spaß mit denen haben. saufen. party. kino. schwimmen... halt schwimmen können die nicht xD

Vielleicht findet sich da sogar eine wunderschöne zombiefrau für einen?

Wer sagt, dass fauliges Fleisch nicht willig ist? xD
Der beste Post den ich in diesem Thread bislang las.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lege Artis hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Bild

Da ich dieses Buch besitze bin ich bestens gewappnet. ;)

schon beim lesen des threadtitels wusste ich das nach spätestens 5 posts wer das buch erwähnt ^^
Ich habs auch hier und würde danach vorgehen.
Freunde zusammentrommeln Lage besprechen. In kleinen Teams aufteilen.
Vorrätet horten und aufteilen. Haare kurz scheren. Irgendwann versuchen aufs Land zu kommen, wo es statistisch gesehen weniger Untote gibt, da die meisten Menschen nun mal in der Stadt leben (Zombiemagnet) etc...

Ist ne klare empfehlung das buch. Zumal der Max der Sohn vom Mel Brooks ist.

Eine Epidemie läuft nie explosionsartig ab.
Es gibt immer kleine Anzeichen. Beatialischer Mord mit Kanibalismus.
Geistig verwirrte Sekte, mehrere Menschen verschwinden.
Man wacht morgens nicht auf und ist von den Toten umzingelt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Gibs das Buch auch auf Deutsch?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Nein, aber so viel Englisch sollte man schon noch können, um ein Unterhaltungsbuch zu verstehen.

Wenn du mit diesem Klappentext hier klarkommst, dann kommst du auch mit dem ganzen Buch klar:
ABOUT THIS BOOK

The Zombie Survival Guide is your key to survival against the hordes of undead who may be stalking you right now. Fully illustrated and exhaustively comprehensive, this book covers everything you need to know, including how to understand zombie physiology and behavior, the most effective defense tactics and weaponry, ways to outfit your home for a long siege, and how to survive and adapt in any territory or terrain.

Top 10 Lessons for Surviving a Zombie Attack

1. Organize before they rise!
2. They feel no fear, why should you?
3. Use your head: cut off theirs.
4. Blades don’t need reloading.
5. Ideal protection = tight clothes, short hair.
6. Get up the staircase, then destroy it.
7. Get out of the car, get onto the bike.
8. Keep moving, keep low, keep quiet, keep alert!
9. No place is safe, only safer.
10. The zombie may be gone, but the threat lives on.

Don’t be carefree and foolish with your most precious asset—life. This book is your key to survival against the hordes of undead who may be stalking you right now without your even knowing it. The Zombie Survival Guide offers complete protection through trusted, proven tips for safeguarding yourself and your loved ones against the living dead. It is a book that can save your life.

From the Trade Paperback edition.
Quelle: http://www.randomhouse.com/catalog/disp ... 1400050802

Ist doch nicht wirklich schwer, oder?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Nein, aber so viel Englisch sollte man schon noch können, um ein Unterhaltungsbuch zu verstehen.

Wenn du mit diesem Klappentext hier klarkommst, dann kommst du auch mit dem ganzen Buch klar:
ABOUT THIS BOOK

The Zombie Survival Guide is your key to survival against the hordes of undead who may be stalking you right now. Fully illustrated and exhaustively comprehensive, this book covers everything you need to know, including how to understand zombie physiology and behavior, the most effective defense tactics and weaponry, ways to outfit your home for a long siege, and how to survive and adapt in any territory or terrain.

Top 10 Lessons for Surviving a Zombie Attack

1. Organize before they rise!
2. They feel no fear, why should you?
3. Use your head: cut off theirs.
4. Blades don’t need reloading.
5. Ideal protection = tight clothes, short hair.
6. Get up the staircase, then destroy it.
7. Get out of the car, get onto the bike.
8. Keep moving, keep low, keep quiet, keep alert!
9. No place is safe, only safer.
10. The zombie may be gone, but the threat lives on.

Don’t be carefree and foolish with your most precious asset—life. This book is your key to survival against the hordes of undead who may be stalking you right now without your even knowing it. The Zombie Survival Guide offers complete protection through trusted, proven tips for safeguarding yourself and your loved ones against the living dead. It is a book that can save your life.

From the Trade Paperback edition.
Quelle: http://www.randomhouse.com/catalog/disp ... 1400050802

Ist doch nicht wirklich schwer, oder?
Gibt das Buch aber auch auf deutsch:

http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Gu ... 671&sr=8-1
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok danke. kann egtl einigermassen gut englisch würd ich behaupten, aber ich finds einfach weniger anstrengend es in der guten alten Muttersprache zu lesen
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gibt also doch eine Übersetzung. Hab ich irgendwie übersehen. Naja. Ich würde immer das Original bevorzugen, Übersetzungen scheitern so oft an Redewendungen und speziellerem Wortwitz, gerade bei solchen Büchern.

Ist natürlich Geschmackssache. Bei mir ist das so, dass ich nach ein paar Tagen gar nicht mehr weiß, ob ich ein Buch/Film nun auf Englisch oder Deutsch gelesen/gesehen habe. Ich wünschte, das könnte ich auch über meine Französischkenntnisse sagen... :?

Nochmal zum Buch: Ist toll! Kaufen! Möglichst das Original, auch wenn das ein oder zwei Euro mehr kosten sollte.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Crewmate hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Bild

Da ich dieses Buch besitze bin ich bestens gewappnet. ;)

schon beim lesen des threadtitels wusste ich das nach spätestens 5 posts wer das buch erwähnt ^^
Ich habs auch hier und würde danach vorgehen.
Freunde zusammentrommeln Lage besprechen. In kleinen Teams aufteilen.
Vorrätet horten und aufteilen. Haare kurz scheren. Irgendwann versuchen aufs Land zu kommen, wo es statistisch gesehen weniger Untote gibt, da die meisten Menschen nun mal in der Stadt leben (Zombiemagnet) etc...

Ist ne klare empfehlung das buch. Zumal der Max der Sohn vom Mel Brooks ist.

Eine Epidemie läuft nie explosionsartig ab.
Es gibt immer kleine Anzeichen. Beatialischer Mord mit Kanibalismus.
Geistig verwirrte Sekte, mehrere Menschen verschwinden.
Man wacht morgens nicht auf und ist von den Toten umzingelt.
Warum Haare kurz scheren?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Weil lange Haare im Nahkampf und bei der Flucht äußerst unpraktisch sind. In langen Haaren können sich Läuse und anderes, möglicherweise schwächende Krankheiten übertragendes Viehzeugs einnisten.

Beid er Flucht könnte sich ein wallendes Haupthaar im Gestrüpp verfangen.

Im Nahkampf und beid er unmittelbaren Flucht schließlich könnten die Zombies dich am Schopf packen und so außer Gefecht setzen.

Logisch, oder?
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ja leuchtet mir ein.

Aber was ist wenn man sich wegen der Glatze ne Erkältung holt?

Wenn man in betracht zieht das man während ner Zombie Invasion plötzlich Läuse bekommt^^ Könnte das ja auch passieren

Stell dir vor du bist gerade auf der Flucht vor den Zombies und hast es gerade geschafft dich zu verstecken und auf einmal fängst du an zu niesen, dann hören dich die Zombies Meilen weit.

Ganz zu schweigen davon, wie kommst du an Medikamente?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die langen Haare deswegen scheren da Zombies einen daran packen und festhalten können, genauso wie an weiter Kleidung. Sieht man doch in jedem Film!

Deswegen:
tight clothes, short hair
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Der Guide is ja mal geil^^
und kurze Haare hab ich ja aber was enge Kleidung angeht hab ich als Hopper ein Problem^^
das Buch muss ich mir besorgen :oops:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja wie in Shaun of Dead anpassen! :P