Stuntman Mike hat geschrieben:ja toll wenn du mir dann ne pm schickst, "hey stuntman du hast das thema: FLeischsampler!" GRANDIOS! ich weiß zwar nicht was ich mit "FLeischsampler" anfangen soll aber cool!
Das machts doch gerade spannend.
Lass deiner Kreativität freien Lauf und schau was deiner Meinung darauf passt.
Stuntman Mike hat geschrieben:Ich bin wirklich kreativ, aber bei dem wort fleischsampler? do i lost my fucking mind? Soll ich dem da en 3/4 Pfund Mett in die CD mit reinpacken?
Stuntman Mike hat geschrieben:ja toll wenn du mir dann ne pm schickst, "hey stuntman du hast das thema: FLeischsampler!" GRANDIOS! ich weiß zwar nicht was ich mit "FLeischsampler" anfangen soll aber cool!
Ich hatte beim Fleischssampler unetr anderem "Wurstfachverkäuferin" von Helge Schneider drauf
Abgesehen davon sind ja auch Hilfsmittel wie google etc. erlaubt um neue Musik für den Sampler zu finden!
Und du kriegst ja auch 2 Themen. Eines der beiden wirst du hoffentlich bearbeiten können! Habe bisher die Themen von Howdie, Crusader und Furley erhalten und alle drei haben mindestens ein für jeden schaffbares Thema gewählt!
Edit: Ihr werdet auch überraschts ein wieviele unentdeckte Perlen ihr auf Eurer Festplatte findet!
Stuntman Mike hat geschrieben:Ich bin wirklich kreativ, aber bei dem wort fleischsampler? do i lost my fucking mind? Soll ich dem da en 3/4 Pfund Mett in die CD mit reinpacken?
Ja howdie und wörns, die frage ist dann nur, will ich den jenigen auch wirklich für diese Musik begeistern? oder pack ich das lied das von 60 KG mett handelt einfach nur auf die cd weil ich beim thema bleiben möchte. Wenn ich es mir zur Aufgabe mache jemanden eine andere art Rap Musik zu zeigen die man nicht im TV sieht und sich auch nicht dämlich anhört, dann würde es MIR Persönlich schwer fallen da jetzt was zum thema fleisch oder zum thema besoffen im weltall zu finden
Ich bin von diesem Samplertausch wirklich überzeugt und da ich eh offen für alles bin ist das auch meine Spielwiese aber ich erkenn noch nicht so ganz die Struktur.
Stuntman Mike hat geschrieben:Ja howdie und wörns, die frage ist dann nur, will ich den jenigen auch wirklich für diese Musik begeistern? oder pack ich das lied das von 60 KG mett handelt einfach nur auf die cd weil ich beim thema bleiben möchte. Wenn ich es mir zur Aufgabe mache jemanden eine andere art Rap Musik zu zeigen die man nicht im TV sieht und sich auch nicht dämlich anhört, dann würde es MIR Persönlich schwer fallen da jetzt was zum thema fleisch oder zum thema besoffen im weltall zu finden
Ich bin von diesem Samplertausch wirklich überzeugt und da ich eh offen für alles bin ist das auch meine Spielwiese aber ich erkenn noch nicht so ganz die Struktur.
Von mir aus kann sich auch jeder sein Thema selber aussuchen. Dann hat man mehr Freiheiten, aber da sollten sie auch dementsprechend kreativ sein. Also nicht einfach nur: Songs über Frauen... sondern Songs über Frauen, die man verlassen sollte. Oder sowas.
Und es sollte ein Zettel beiliegen auf dem das Thema steht und wo alles Songs mit Namen und Künstler versehen sind.
Stuntman Mike...mach dir keine Sorge....das ganze ist leichter als du denkst! Und bei meinem Sampler über Fleisch hatte ich auch nen ordentlichen schwung guten hiphop drauf. (gibt genug Songs über "Beef") Unter anderem Madvillain, Mos Def, Immortal Technique und Atmosphere hatte ich drauf
ochjoa, klar ich hab von mf doom auch hier das album "mm food" das isn konzept album wo jeder song nach etwas zu essen klingt, wenn das thema fleisch oder essen wäre dann müsste ich dem ja nur das album brennen
kann man das dann nicht so machen das man die cd zweiteilt? die erste hälfte ist zum thema die andere ist eine freie auswahl an songs die nichts mim thema zu tun haben muss.
Die Adressen werden natürlich als allererstes an Frau Merkel geschickt, damit sich die Regierung euch annhemen kann. immerhin plant ihr gebrannte CDs mit Musik drauf zu verschicken
Mit euren Daten gehe ich natürlich gut um und nur der Samplerbastler bekommt eure Adresse!