-close-

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Re: wie findet ihr das land türkei?und wie findet ihr türken?

Beitrag von AyaBenzer1984 »

n1salat hat geschrieben:
AyaBenzer1984 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)

war 2x in der türkei -> da sind die leute ganz anders... nett freundlich.. evtl etwas aufdringlich

^_^

Türkisches essen .. hmm da ja döner meiner meinung nach irgentwie griechisch ist kenne ich nicht viel türkisches essen.
Naja, ich glaube du wurdest schon lange nicht mehr richtig durchgenuddelt, die Türken wollten dich sicher nicht was erklären würde wieso du sie als Hochnässig und eingebildet bezeichnest.

Zu deinem Döner kommentar, es sei irgenwie Griechisch, ich glaub die einzige die hier griechisch ist bist wohl du. Döner ist, war und bleibt türkisch.
na haben wir deine ehre verletzt.. pff geb ichn dreck drauf.. fühlt sich jmd arg angegriffen..

sorry aber meine meinung kommt ja nicht von irgentwo... man hat ja da schon erfahrungen gesammelt....

und ich hab auch nicht gesagt das alle türken so sind - denn meist kann man garnicht unterscheiden wer da vor dir mim pinken hemdtchen rumrennt und seinen 3er aufheulen lässt.. isses nen türke ? nen iraner ? oder what ever...
und die türkischen mitbürger die ihre jugend bereits hintersich haben - sinnt meist auch völlig harmlos und nett..

ich finds nur nicht angebracht das die türkische jugend (ausnahmen gibts natürlich 1!!!!!!) hier so einen auf dicke hose macht.. aber wenn deutschland sagen würde -> tshcüüühh würden se alle doof gucken.....

aber np 4 me weil du bist ja cool und regelst das alles.. denn wir liegen ja alle falsch hier...

ach und - sorry das ich nicht wusste das der döner türkisch ist . SORRY ECHT !!! :roll:
:lach: Tut mir leid aber so wie du schreibst schätz ich dich auf 12 von daher bakommst du erst keine aufmerksamkeit. Also pssssssssssssst
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wie findet ihr das land türkei?und wie findet ihr türken?

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
AyaBenzer1984 hat geschrieben: Naja, ich glaube du wurdest schon lange nicht mehr richtig durchgenuddelt, die Türken wollten dich sicher nicht was erklären würde wieso du sie als Hochnässig und eingebildet bezeichnest.

Zu deinem Döner kommentar, es sei irgenwie Griechisch, ich glaub die einzige die hier griechisch ist bist wohl du. Döner ist, war und bleibt türkisch.
na haben wir deine ehre verletzt.. pff geb ichn dreck drauf.. fühlt sich jmd arg angegriffen..

sorry aber meine meinung kommt ja nicht von irgentwo... man hat ja da schon erfahrungen gesammelt....

und ich hab auch nicht gesagt das alle türken so sind - denn meist kann man garnicht unterscheiden wer da vor dir mim pinken hemdtchen rumrennt und seinen 3er aufheulen lässt.. isses nen türke ? nen iraner ? oder what ever...
und die türkischen mitbürger die ihre jugend bereits hintersich haben - sinnt meist auch völlig harmlos und nett..

ich finds nur nicht angebracht das die türkische jugend (ausnahmen gibts natürlich 1!!!!!!) hier so einen auf dicke hose macht.. aber wenn deutschland sagen würde -> tshcüüühh würden se alle doof gucken.....

aber np 4 me weil du bist ja cool und regelst das alles.. denn wir liegen ja alle falsch hier...

ach und - sorry das ich nicht wusste das der döner türkisch ist . SORRY ECHT !!! :roll:
:lach: Tut mir leid aber so wie du schreibst schätz ich dich auf 12 von daher bakommst du erst keine aufmerksamkeit. Also pssssssssssssst
alles klar chief - bist schon der könig :roll:
wer klaut meinen nick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wer klaut meinen nick »

aya alter, wasn los mit dir.. willst du das etwa leugnen? ich finde salat hat vollkommen recht. über all wo man hinguckt sind es jugendliche türken und araber die negativ auffallen. egal ob um schlägereien geht oder ums protzen!
ich wäre schon dafür das einfach alle abgeschoben werden die sich so benehmen! und das sind nun mal wie schon gesagt 90% der türkisch abstammenden jugendlichen. (jedenfalls hier in deutschland)

und falls jez irgendwie der kommentar kommen sollte von wegen rechtsradikal, würd ich mal sagen die rechts radikalen sind die türken!
die versuchen das noch nicht mal zu verheimlichen, egal wo du hingehst hörst du nur rufen:

"scheiß deutsche", "scheiß deutsche bekommen aufs maul", "scheiß deutsche sind feige", "komm lass scheiß deutsche schlagen", "scheiß deutsche, wir übernehmen euer land", "deutsche sind alles nazis"...
ihr zwingt uns ja gerade dazu ausländerfeindlich zu denken.
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Es sind keine Türken die kleine Kinder Vergewaltigen und Töten, es sind keine Türken die in irgendwelchen schulen Amok Laufen und leute erschießen. Es sind keine türken die von irgendwelchen Autobahn Brücken Holzklötze runter schmeißen und eine ganze Familie ins unglück stürzen.

Ich kann noch bis in den Morgen Grauen, also erzähl hier bitte nicht das Deutsche die Engel schlichtweg sind und Ausländer die Bösen.

Einer der einem Volk angehört das in seiner bisherigen geschichte aber von Millionen Menschen gemordet hat sollte mal ganz scnell ganz still sein.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

es gibt nur gute menschen und schlechte menschen
das war's, das isses!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

AyaBenzer1984 hat geschrieben:Es sind keine Türken die kleine Kinder Vergewaltigen und Töten, es sind keine Türken die in irgendwelchen schulen Amok Laufen und leute erschießen. Es sind keine türken die von irgendwelchen Autobahn Brücken Holzklötze runter schmeißen und eine ganze Familie ins unglück stürzen.

Ich kann noch bis in den Morgen Grauen, also erzähl hier bitte nicht das Deutsche die Engel schlichtweg sind und Ausländer die Bösen.

Einer der einem Volk angehört das in seiner bisherigen geschichte aber von Millionen Menschen gemordet hat sollte mal ganz scnell ganz still sein.
haha lol - jetzt kommste mit der bösen hitler geschichte... komm das kannste dir annen hut stecken... und

hat er irgetnwas gesagt vonwegen deutsche sind besser oder sonstwas ? NEIN er nur erzählt was ihn aufregt an türken. denn siehe topic.... huch um was gehts nochmal ? wie wir türken finden... achja ....

meine fresse... welches land bekämpt denn kurden schon seit je her ?
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

PallaZ hat geschrieben:es gibt nur gute menschen und schlechte menschen
das war's, das isses!
Da stimm ich dir voll und ganz zu
wer klaut meinen nick
Persönliche Nachricht:

AyaBenzer1984 hat geschrieben:Es sind keine Türken die kleine Kinder Vergewaltigen und Töten, es sind keine Türken die in irgendwelchen schulen Amok Laufen und leute erschießen. Es sind keine türken die von irgendwelchen Autobahn Brücken Holzklötze runter schmeißen und eine ganze Familie ins unglück stürzen.

hast du dich nich mal dadrüber aufgeregt warum hier manche menschen so verallgemeinernt sind?
erstens war es 1 mann! nur einer! der millionen getötet hat. nur unter seiner diktatur wurde gehandelt. und wenn man sich seinem willen in den weg gestellt hat war man selber tot..
also tuh nicht so als beständ die deutsche nation nur aus mordlüsternden verrückten.
ganz so scheinheilig seit ihr auch nicht, wenn in den nachrichten kommt das ein türke der polizei droht sein eigenes kind zu erstechen wenn sie ihn abschieben wollen.

ich habe auch noch nie gehört das sich deutsche in gruppen zusammen rotten und alte renter krankenhaus reif schlagen um ans portmonai zu kommen.
oder u-bahn kontrolloere mit ner waffe bedrohen weil ihnen langweilig ist. was du zu übersehen scheinst ist, das die türken alles das it uns machen wofür du uns hasst.
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:

haha lol - jetzt kommste mit der bösen hitler geschichte... komm das kannste dir annen hut stecken... und

hat er irgetnwas gesagt vonwegen deutsche sind besser oder sonstwas ? NEIN er nur erzählt was ihn aufregt an türken. denn siehe topic.... huch um was gehts nochmal ? wie wir türken finden... achja ....

Genau wie die U.S.A die Taliban bekämpft, bekämpfen wir NICHT die Kurden sondern die PKK die überigens als Terrör Organisation anerkannt ist. Genau wie die Alkaida oder die Eta... u.s.w

Ihr versucht es so darzutellen als wären wir Ausländer die schlechten und die Deutschen die guten.

Und Vergleich nicht den 2. Weltkrieg mit dem Kleinkrieg den die Türken führen.

Ich weiß um welches dumme, unötige, schwachsinnige Thema es geht, um eine wo viele dumme Leute tatsächlich was zu schreiben. So ne kleinen kiddys wie du zum bsp.
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

Wie ich Türken finde? Ich gehe auf die Strasse und da finde ich sie dann.
Die Türkei finde ich, wenn ich auf dem Atlas etwas nach rechts unten scrolle.

Frage beantwortet?
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

wer klaut meinen nick hat geschrieben:

hast du dich nich mal dadrüber aufgeregt warum hier manche menschen so verallgemeinernt sind?
erstens war es 1 mann! nur einer! der millionen getötet hat. nur unter seiner diktatur wurde gehandelt. und wenn man sich seinem willen in den weg gestellt hat war man selber tot..
also tuh nicht so als beständ die deutsche nation nur aus mordlüsternden verrückten.
ganz so scheinheilig seit ihr auch nicht, wenn in den nachrichten kommt das ein türke der polizei droht sein eigenes kind zu erstechen wenn sie ihn abschieben wollen.

ich habe auch noch nie gehört das sich deutsche in gruppen zusammen rotten und alte renter krankenhaus reif schlagen um ans portmonai zu kommen.
oder u-bahn kontrolloere mit ner waffe bedrohen weil ihnen langweilig ist. was du zu übersehen scheinst ist, das die türken alles das it uns machen wofür du uns hasst.
Ach komm du glaubst doch nicht tatsächlig das es NUR 1 mann war der das alles getan hat.

Es gab damals millionen deutsche die das gut fanden was er getan hat, er hatte nicht grade wenig stimmen bekommen.

Also komm du hast sicher in der schule bischen aufgepasst.

Und das ist auch nicht das Thema, sondern das Deutsche genau so sein können wie es Ausländer manchmal sind.

Schau dir nur die demos der Nazis an.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:

Genau wie die U.S.A die Taliban bekämpft, bekämpfen wir NICHT die Kurden sondern die PKK die überigens als Terrör Organisation anerkannt ist. Genau wie die Alkaida oder die Eta... u.s.w

Ihr versucht es so darzutellen als wären wir Ausländer die schlechten und die Deutschen die guten.

Und Vergleich nicht den 2. Weltkrieg mit dem Kleinkrieg den die Türken führen.

Ich weiß um welches dumme, unötige, schwachsinnige Thema es geht, um eine wo viele dumme Leute tatsächlich was zu schreiben. So ne kleinen kiddys wie du zum bsp.
solangsam wirds mir öde... lowbob wie du der immer erst noch persönlich wird - keine ahnung von nix hat - hauptsache was reinposten kann...

ich vergleich hier nix... ich sage nur das die Türkei auch nicht ohne ist...

ist mir auch rille

ich mag mein land - und bin stolz deutscher zu sein. - btw ich hab sogar ausländisch freunde - Wau, was ? ich hab auch von vornherein gesagt das ich aus meiner erfahrung spreche und ich auch nicht derjenige bin der hier pauschalisiert - denn sicher gibts nette türken die keine randale machen.

leider ist halt - wie gesagt - meine erfahrung nach, das ganze etwas anders....

egal postcount um einiges erhöt ^^

auf mehr wollt ich nicht hinaus 8)
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Iloveyourmom hat geschrieben:Wie ich Türken finde? Ich gehe auf die Strasse und da finde ich sie dann.
Die Türkei finde ich, wenn ich auf dem Atlas etwas nach rechts unten scrolle.

Frage beantwortet?
DAS IST EINE AUßSAGE ZUM THEMA, NICHT WAS IHR DA MACHT.

TÜRKEN SIND SCHEIßE, WAS SOLL DAS MEIN BESTER FREUND IST DEUTSCHER UND HÖRT AUF DEN NAMEN MARTIN.

DER DENKT AUCH NICHT DAS ICH SCHEIßE BIN ODER 90% ALLER TÜRKEN.

SO EIN SCHWACHSINN
wer klaut meinen nick
Persönliche Nachricht:

AyaBenzer1984 hat geschrieben:Ach komm du glaubst doch nicht tatsächlig das es NUR 1 mann war der das alles getan hat.

Es gab damals millionen deutsche die das gut fanden was er getan hat, er hatte nicht grade wenig stimmen bekommen.

Also komm du hast sicher in der schule bischen aufgepasst.

Und das ist auch nicht das Thema, sondern das Deutsche genau so sein können wie es Ausländer manchmal sind.

Schau dir nur die demos der Nazis an.
da geb ich dir recht. es gab viele befürworter. aber das kannst du doch heute nicht mehr vergleichen.. diese generation, kennt hitlwer nur von büchern und die ganze sichtweise hat sich geändert. du kannst uns doch jez wirklich nicht mit den taten von früher in verbindung bringen.
von den nazis mal abgesehen.. aber das ist nen anderes thema.

ich gebe dir auch recht, das es schwarze schafe unter uns deutschen gibt,
aber (um es mal zu veralgemeinern damit der text nich so lang wird) die türken kommen hier her.. aus was für einen grund auch immer, mit der festen einstellung den deutschen das leben schwer zu machen. sie gehen docho mit vorliebe nur auf deutsche drauf. und dafür kassieren wir noch die nazi sprüche von euch.. und das kanns echt nich sein.

PS dein freund hat wohl das große glück gehabt noch keinen jugendlichen türken gegnet zu sein, oder er ist selber von deren sorte..
AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Du Schiebst sie jetzt alle wieder in eine schublade es gibt sicherlich Auländer die nur streß machen, genau wie es Deutsche gibt die nur streß machen wollen.

Und was heißt hier Türken kommen hier her ? Die jugendlichen die hier geboren sind hatten keine andere wahl, jetzt können sie auch nicht mehr zurück weil sie hier aufgewachsen sind und zwar mit 2 sprachen 2 unterschiedlichen Kulturen.

Wenn sie in die Türkei zurück gehen würden, würden sie sich kaum Heimisch fühlen. Und würden da kaum zurecht kommen weil sie vieles einfach nicht kennen.

Die Ausländischen Jugendlichen die streß machen, können meist nichts dafür, die deutsche geselschaft macht sie zudem was sie sind. Jugendliche ohne Perspektive die keine Ausbildung bzw job finden weil es die Rassen trennung in deutschlan leider noch gibt.

Und ich weiß wovon ich rede, ich hab das alles durchgemacht. Trotzdem habe ich nicht aufgegeben habe gekäpmft und Arbeite jetzt als Operations Tehcnischer Assistent und rette Deutschen, Polen, Afrikanern, Türken...u.s.w das Leben

PS: Weder bin ich von seiner sorte noch er von meiner, ich repektiere ihn genau wie er mich respektiert. Man muss nicht die selbe hautfarbe haben oder die selben wurzeln, sprache um sich zu verstehn.