habter jemals son kranken film gesehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz,Valkesh hat geschrieben:oh ja und da gibt es noch zig mehr stellen allein schon was das da für gestalten sind und dann die stelle mit dem tampon und dem tee. igitt^^ manche bilder hat selbst schnittberichte.com rausgelassen weil sie einfach zu heftig waren. steht auch drin
Alles ausführlich zu bebildern wäre wohl bei gekürzten 18 Minuten eh zu viel gewesen, trotzdem finde ich das bei einer Seite, die sich so gegen Zensur stemmt, sehr fragwürdig!Da manche Szenen an der Grenze zum Hardcore sind, möchte darauf hinweisen dass diese nicht allzu ausführlich bebildert sind
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
oh da hab ich mich verlesenMelcor hat geschrieben:Nicht ganz,Valkesh hat geschrieben:oh ja und da gibt es noch zig mehr stellen allein schon was das da für gestalten sind und dann die stelle mit dem tampon und dem tee. igitt^^ manche bilder hat selbst schnittberichte.com rausgelassen weil sie einfach zu heftig waren. steht auch drin
Alles ausführlich zu bebildern wäre wohl bei gekürzten 18 Minuten eh zu viel gewesen, trotzdem finde ich das bei einer Seite, die sich so gegen Zensur stemmt, sehr fragwürdig!Da manche Szenen an der Grenze zum Hardcore sind, möchte darauf hinweisen dass diese nicht allzu ausführlich bebildert sind

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Und wenn der Film hier in Europa bekannt ist bezweifle ich stark das er ein Flop ist......übrigens hast du ne Quelle für die 3 Mille?Melcor hat geschrieben:Es waren 3 Millionen :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:wie kann ne 5 Dollar Produktion ein Flop sein^^KingWannabe hat geschrieben: Weiß nicht. ^^
@Valkesh: weiß zwar nicht was du meinst, aber es war auf den film bezogen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur IMDB und Wiki...R_eQuiEm hat geschrieben:Und wenn der Film hier in Europa bekannt ist bezweifle ich stark das er ein Flop ist......übrigens hast du ne Quelle für die 3 Mille?Melcor hat geschrieben:Es waren 3 Millionen :wink:R_eQuiEm hat geschrieben: wie kann ne 5 Dollar Produktion ein Flop sein^^
http://www.imdb.de/title/tt0103873/business
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
dankeMelcor hat geschrieben:Nur IMDB und Wiki...R_eQuiEm hat geschrieben:Und wenn der Film hier in Europa bekannt ist bezweifle ich stark das er ein Flop ist......übrigens hast du ne Quelle für die 3 Mille?Melcor hat geschrieben: Es waren 3 Millionen :wink:
http://www.imdb.de/title/tt0103873/business
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Hab den Film gesehen, fand ich langweilig am Anfang singen die jede 5 Minuten so scheiss Lieder, hab schon gedacht ich seh nen bollywood Film, soll ne Komödie sein. Die beste Szene ist wo der Chef das Hünchen isst und die Toilette vollscheisst da lag ich echt am Boden
Einzigst potivie am Film ist das man viele titten sieht. Und brutal ist der eigetnlich gar nicht so, kuckt auch mal cannibal holocaust oder Guinea Pig (gibt mehrere Teile) an (was ich euch nicht empfehle ^^ die werdet ihr nicht mehr vergessen)

Einzigst potivie am Film ist das man viele titten sieht. Und brutal ist der eigetnlich gar nicht so, kuckt auch mal cannibal holocaust oder Guinea Pig (gibt mehrere Teile) an (was ich euch nicht empfehle ^^ die werdet ihr nicht mehr vergessen)