also stehst du vllt irgendwann mal auf meiner speisekarte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
warum icht? Wenn ich erstmal tod bin kannnst du mich fressen, bespucken oder auch auf mich raufkacken. aber bitte erst wenn ich abgekratzt binTNT.Achtung! hat geschrieben:wenn du vor einem schwein kein respekt hast, brauchst du es auch nicht bei menschen zu haben. die kann man nämlich auch essen. ich weiss zwar selber noch nicht, wie sie schmecken, aber ich habe schon gute dinge gehört.
Mal abgesehen davon das Schweine mit Sicherheit Gefühle haben:blauwal hat geschrieben:Mkay. Nenn mir einen Grund, warum man vor nem Schwein respekt ahben sollte. (und zwar nen guten, nich "och der hat ja gefühle")
das hat das schwein auch gesagt, daß ich gestern verspeist habe und es hat mich nicht gekümmert. nenn du mir mal lieber einen grund, warum ich dich verschonen sollteblauwal hat geschrieben:warum icht? Wenn ich erstmal tod bin kannnst du mich fressen, bespucken oder auch auf mich raufkacken. aber bitte erst wenn ich abgekratzt binTNT.Achtung! hat geschrieben:wenn du vor einem schwein kein respekt hast, brauchst du es auch nicht bei menschen zu haben. die kann man nämlich auch essen. ich weiss zwar selber noch nicht, wie sie schmecken, aber ich habe schon gute dinge gehört.
Der Grund ist, das du dann von den bösen Bullen eingesperrt wirst. Das ist udn bleibt der einzige.TNT.Achtung! hat geschrieben:der wichtigste grund ist aber der leckere geschmack von schweine schnitzeln
das hat das schwein auch gesagt, daß ich gestern verspeist habe und es hat mich nicht gekümmert. nenn du mir mal lieber einen grund, warum ich dich verschonen sollteblauwal hat geschrieben:warum icht? Wenn ich erstmal tod bin kannnst du mich fressen, bespucken oder auch auf mich raufkacken. aber bitte erst wenn ich abgekratzt binTNT.Achtung! hat geschrieben:wenn du vor einem schwein kein respekt hast, brauchst du es auch nicht bei menschen zu haben. die kann man nämlich auch essen. ich weiss zwar selber noch nicht, wie sie schmecken, aber ich habe schon gute dinge gehört.
aber erst nachdem ich dich gefressen habe. außerdem kannst du nicht sicher sein, ob das wirklich passiert. evtl kriegen sie mich nieblauwal hat geschrieben:Der Grund ist, das du dann von den bösen Bullen eingesperrt wirst. Das ist udn bleibt der einzige.TNT.Achtung! hat geschrieben:der wichtigste grund ist aber der leckere geschmack von schweine schnitzeln
das hat das schwein auch gesagt, daß ich gestern verspeist habe und es hat mich nicht gekümmert. nenn du mir mal lieber einen grund, warum ich dich verschonen sollteblauwal hat geschrieben: warum icht? Wenn ich erstmal tod bin kannnst du mich fressen, bespucken oder auch auf mich raufkacken. aber bitte erst wenn ich abgekratzt bin
Stimmt schon. Fragt sich nur, ob das Risiko, dass du dafür eingehen musst, dir ein leckres Stück Fleisch von mir Wert ist.TNT.Achtung! hat geschrieben:aber erst nachdem ich dich gefressen habe. außerdem kannst du nicht sicher sein, ob das wirklich passiert. evtl kriegen sie mich nieblauwal hat geschrieben:Der Grund ist, das du dann von den bösen Bullen eingesperrt wirst. Das ist udn bleibt der einzige.TNT.Achtung! hat geschrieben:der wichtigste grund ist aber der leckere geschmack von schweine schnitzeln
das hat das schwein auch gesagt, daß ich gestern verspeist habe und es hat mich nicht gekümmert. nenn du mir mal lieber einen grund, warum ich dich verschonen sollte
Ich merk schon Respekt ist nicht so Deine Sache. Du respektierst wahrscheinlich auch nicht Deine Eltern, obwohl sie Dich durchfüttern oder die Entwickler und Designer von Games, obwohl sie Dir Spass bereiten. Warum solltest Du denn überhaupt was respektieren? Stimmt schon, wenn man selbst nicht respektiert wird, weil man sich über alles und jeden lustig macht, fällt es schwer sowas einfach zu verschenken.blauwal hat geschrieben:Der Grund ist, das du dann von den bösen Bullen eingesperrt wirst. Das ist udn bleibt der einzige.TNT.Achtung! hat geschrieben:der wichtigste grund ist aber der leckere geschmack von schweine schnitzeln
das hat das schwein auch gesagt, daß ich gestern verspeist habe und es hat mich nicht gekümmert. nenn du mir mal lieber einen grund, warum ich dich verschonen sollteblauwal hat geschrieben: warum icht? Wenn ich erstmal tod bin kannnst du mich fressen, bespucken oder auch auf mich raufkacken. aber bitte erst wenn ich abgekratzt bin
@matt:Wer erwartet bitte, das du mich Respektierst, magst, oder sonstwas? Ich jedenfalls nicht ...
Flanger: Ist ja alles schön und gut. Aber ist den Schweinen überhaupt bewusst, das sie uns nützlich sind? Nein.
Wenn man so denkt sollte man vor jedem Baum niederknien. (Sie geben ja Holz)
Woher soll er den wissen das ihr ihm geholfen hättet? Im normalfall wird er doch davon ausgehen, allein zu sein und nicht mit Hilfe von aussen zu rechnen. Hättet ihr euch mal in seine Nähe gestellt oder ihm auf sonst eine Wiese signalisiert, das ihr auf seiner Seite steht, wäre auch sein verhalten anders gewesen.blauwal hat geschrieben:Ich respektiere Leute, die sich Respekt verdienen. Gutes Beispiel:
Ich und ein paar Kollegenollegen sehn in der Schule einen Jungen (ca. 17), Nachmittags sein Brot essen. plötzlich kommen andere ( indem fall warens wahrscheinlich seine Schul"kameraden") und beginnen ihn herumzuschupsen und zu hänseln. Was macht er? Nix!
unsere reaktion? Keine, am ehesten vielleicht Spott. Warum? Er wehrt sich nicht!
Hätte er sich gewehrt, hätten wir ihm höchstwahrscheinlich geholfen. ich kann Leute, die sich wenisgtens versuchen selbst zu verteidigen, auch wenn die anderen stärker und in der überzahl sind, respektieren. Jemanden der nicht versucht, sich selbst zu helfen, dem helfe ich auch nicht.
Warum also sollte ich einem Schwein helfen? Warum einen baum respektieren??
nihi ignoriert vieles in seinen leben, partys, frauen..........VI(RUS) hat geschrieben:Mosh...dem ist nicht zu helfen, sowas wie das Wort Vernunft hat er anscheinend nicht in seinem Wortschatz.
Soll er in seiner Welt leben, schon bald wird er merken was er davon hat.
Mit Ignoranz bringt man es nicht weit im Leben.