stimmt.Mauricius hat geschrieben:Im Sinne der Kunst darf Sprache auch mal gebogen werden, das ist so üblich.
Also Ackman, immer weiter so, mein Junge. Daumen hoch.
doch sehe ich hier leider keine kunst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kakadu.CH hat geschrieben:Ach komm, reg' dich nicht künstlich auf.[d3mon] hat geschrieben:btw. vote 4 close
Verursacht ein leichtes Schwindelgefühl beim Lesen, aber sonst ist es doch ganz nett für eine erstklässler Geschichte.
ich habe hier nicht angefangen irgendetwas als kunst zu bezeichnen :wink:Mauricius hat geschrieben:Willst du jetzt diesen Thread tatsächlich zum Anlass nehmen, um über Kunst und Literatur zu diskutieren? Was ist eigentlich so schwer daran, sich selbst mal für ein paar Minuten nicht zum Mittelpunkt der Welt zu machen und so unglaublich ernst und wichtig zu nehmen? Die Hinweise auf Rechtschreibung könnten kaum deplazierter sein, als in diesem Thread.
Einfach mal die Hände aus der Hüfte. Es sei denn, man will sich unbedingt lächerlich machen, dann könnt ihr ja seine Kapitel gleich mal korrekturlesen...
Elric de Melniboné hat geschrieben:Im Sinne der Kunst darf die Sprache auch einmal gebogen werden, doch sollte dies in gewissem Rahmen geschehen, und nicht etwa in einer Art, die bei der Mehrzahl der Leser Schwindelgefühle und Aversion auslöst.
Falls Mr.Ackman die Mehrzahl der User hier schlichtweg an der Nase herumführen will, bitte Ich ihn darum dies sofort eizustellen - Es ist nicht fair, die deutsche Sprache so zu verunstalten (Oder gar vergewaltigen), nur um mit einigen Usern in einem Internetforum Schabernack zu treiben.
Falls Mr.Ackman jedoch tatsächlich über die hier dargestellten "Schreibkünste" verfügt, bitte Ich ihn im Namen der deutschen Sprache, und unserer Augen darum seine Schreiberei aufs erste einzustellen und doch noch einmal einen Deutschkurs zu besuchen. Ansonsten wird er sich möglicherweise in näherer Zukunft mit einem Sack über den Kopf in einem dunkeln Keller wiederfinden.
wenn man nicht gleich übertreibt,dann nicht unbedingt.Mauricius hat geschrieben:Also, wenn es darum geht, kann man den Laden Internet komplett schließen.Es ist nicht fair, die deutsche Sprache so zu verunstaltenUnd SMS ebenfalls abschaffen. Und ein Großteil zeitgenössischer Musik und Literatur
Jederzeit! Hauptsache es geht weiter. Und lass dich nicht von den ganzen Querulanten hier aufhalten. XDGo!Go!Ackman hat geschrieben:ich endschuldige misch an alle user die sich mit meiner Geschichte angegriffen Fühlen , mein story existiert nur mit auch , ich werde aber mit meinen roman nicht auf höhren es werden noch 9 kapitel folgen beim nesten mal werde ich die user fragen ob ich sie ihn meiner geschichte übernemen darf