4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius hat geschrieben:Im Sinne der Kunst darf Sprache auch mal gebogen werden, das ist so üblich.

Also Ackman, immer weiter so, mein Junge. Daumen hoch.
stimmt.

doch sehe ich hier leider keine kunst.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

[d3mon] hat geschrieben:btw. vote 4 close
Ach komm, reg' dich nicht künstlich auf.

Verursacht ein leichtes Schwindelgefühl beim Lesen, aber sonst ist es doch ganz nett für eine erstklässler Geschichte.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Kakadu.CH hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:btw. vote 4 close
Ach komm, reg' dich nicht künstlich auf.

Verursacht ein leichtes Schwindelgefühl beim Lesen, aber sonst ist es doch ganz nett für eine erstklässler Geschichte.

geürchten zu folge soll dieser mann (iser einer?) aber 19 jahre alt sein.
da darf man so einen mist nicht mehr verbrechen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Willst du jetzt diesen Thread tatsächlich zum Anlass nehmen, um über Kunst und Literatur zu diskutieren? Was ist eigentlich so schwer daran, sich selbst mal für ein paar Minuten nicht zum Mittelpunkt der Welt zu machen und so unglaublich ernst und wichtig zu nehmen? Die Hinweise auf Rechtschreibung könnten kaum deplazierter sein, als in diesem Thread.
Einfach mal die Hände aus der Hüfte. Es sei denn, man will sich unbedingt lächerlich machen, dann könnt ihr ja seine Kapitel gleich mal korrekturlesen...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius hat geschrieben:Willst du jetzt diesen Thread tatsächlich zum Anlass nehmen, um über Kunst und Literatur zu diskutieren? Was ist eigentlich so schwer daran, sich selbst mal für ein paar Minuten nicht zum Mittelpunkt der Welt zu machen und so unglaublich ernst und wichtig zu nehmen? Die Hinweise auf Rechtschreibung könnten kaum deplazierter sein, als in diesem Thread.
Einfach mal die Hände aus der Hüfte. Es sei denn, man will sich unbedingt lächerlich machen, dann könnt ihr ja seine Kapitel gleich mal korrekturlesen...
ich habe hier nicht angefangen irgendetwas als kunst zu bezeichnen :wink:
und ich mache mich schon gar nicht zum mittelpunkt von irgendwas.
desweiteren nehme nicht ich mich zu ernst,sondern ackman sich.

wären diese geschichten mit einem gewissen humor geschrieben,und würde er auch selbst darüber lachen,könnte ich es auch.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

deine geschichten sucken ..
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Im Sinne der Kunst darf die Sprache auch einmal gebogen werden, doch sollte dies in gewissem Rahmen geschehen, und nicht etwa in einer Art, die bei der Mehrzahl der Leser Schwindelgefühle und Aversion auslöst.

Falls Mr.Ackman die Mehrzahl der User hier schlichtweg an der Nase herumführen will, bitte Ich ihn darum dies sofort eizustellen - Es ist nicht fair, die deutsche Sprache so zu verunstalten (Oder gar vergewaltigen), nur um mit einigen Usern in einem Internetforum Schabernack zu treiben.

Falls Mr.Ackman jedoch tatsächlich über die hier dargestellten "Schreibkünste" verfügt, bitte Ich ihn im Namen der deutschen Sprache, und unserer Augen darum seine Schreiberei aufs erste einzustellen und doch noch einmal einen Deutschkurs zu besuchen. Ansonsten wird er sich möglicherweise in näherer Zukunft mit einem Sack über den Kopf in einem düsteren Keller wiederfinden.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 29.08.2008 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Elric de Melniboné hat geschrieben:Im Sinne der Kunst darf die Sprache auch einmal gebogen werden, doch sollte dies in gewissem Rahmen geschehen, und nicht etwa in einer Art, die bei der Mehrzahl der Leser Schwindelgefühle und Aversion auslöst.

Falls Mr.Ackman die Mehrzahl der User hier schlichtweg an der Nase herumführen will, bitte Ich ihn darum dies sofort eizustellen - Es ist nicht fair, die deutsche Sprache so zu verunstalten (Oder gar vergewaltigen), nur um mit einigen Usern in einem Internetforum Schabernack zu treiben.

Falls Mr.Ackman jedoch tatsächlich über die hier dargestellten "Schreibkünste" verfügt, bitte Ich ihn im Namen der deutschen Sprache, und unserer Augen darum seine Schreiberei aufs erste einzustellen und doch noch einmal einen Deutschkurs zu besuchen. Ansonsten wird er sich möglicherweise in näherer Zukunft mit einem Sack über den Kopf in einem dunkeln Keller wiederfinden.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Es ist nicht fair, die deutsche Sprache so zu verunstalten
Also, wenn es darum geht, kann man den Laden Internet komplett schließen. :D Und SMS ebenfalls abschaffen. Und ein Großteil zeitgenössischer Musik und Literatur ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius hat geschrieben:
Es ist nicht fair, die deutsche Sprache so zu verunstalten
Also, wenn es darum geht, kann man den Laden Internet komplett schließen. :D Und SMS ebenfalls abschaffen. Und ein Großteil zeitgenössischer Musik und Literatur ;)
wenn man nicht gleich übertreibt,dann nicht unbedingt.
natürlich habe ich den wunsch manchen leuten ihr gelole und gerofle dorthin zu schieben,wo die sonne nicht scheint,doch solange es noch andere gibt,ist alles gar nicht schlimm.

ackman ausgenommen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich endschuldige misch an alle user die sich mit meiner Geschichte angegriffen Fühlen , mein story existiert nur mit auch , ich werde aber mit meinen roman nicht auf höhren es werden noch 9 kapitel folgen beim nesten mal werde ich die user fragen ob ich sie ihn meiner geschichte übernemen darf 8O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich endschuldige misch an alle user die sich mit meiner Geschichte angegriffen Fühlen , mein story existiert nur mit auch , ich werde aber mit meinen roman nicht auf höhren es werden noch 9 kapitel folgen beim nesten mal werde ich die user fragen ob ich sie ihn meiner geschichte übernemen darf 8O
Jederzeit! Hauptsache es geht weiter. Und lass dich nicht von den ganzen Querulanten hier aufhalten. XD
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Also ich finde, dass ihr übertreibt...
Hier gibt es genug Leute, die die Geschichte weiterlesen wollen. Ignoriert den Thread doch einfach, wenn es euch so aufregt und anwidert... Das wäre auch besser fürs Herz und die Seele =)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

4players ein Dorf der träume !

Beitrag von GamePrince »

Das nenn ich mal ein Next-Gen-Märchen. Bild
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Kapitel 7 : Der Legendäre E-T Schatz in der Wüste Teil 1 ! ? !

Nach 3 tagen und 3 Nächten haben wir es geschafft wir sind in der wüste angekommen , es ist um die 45 % und wir schwitzen wie ein Wasserfall , „ Ackman mir ist heiß „ , ich weis mir auch und jetzt sei Stil las uns weiter . Schau mal ackman da sind Kamel Reiter der eine sieht aus wie Osama bin laden , stimmt jetzt sehe ich sie auch komm las uns nach fragen wo wir ihr sind , , ein las uns lieber verstecken weiß du nicht wer die sind , das sind Terroristen man ,jetz duck dich sonst sehen sie uns las uns warten bist sie weg sind ok , und weg sind sie , wir gingen weiter, aber weit und breit nur wüste nicht mal ein Vater Morgana im Sicht , AaaaaaaHaa ackman wir sind in einer treib Sand gelandet wir gehen unter , Ackman und Moshman wurden vom treib sand runter in einer längst vergessen jüdischen Höhle gefallen , wo sind wir ihr ist es ja verdammt dunkle Ackman hast du eine Taschen Lampe mit , ja ihr habe ich mit gehen lassen Von 1 Robin laden . Leuchte mal mit der Lampe , schau mal mosh , Aaaaah was ist jetzt wieder puuhh das war nur ein kaninchen_im_hut jetzt ist es weg gerannt hatte wohl mehr angst als ich , jetzt treib ihr keine Spielchen schau mal dort hinten eine kleine Pyramide aus Gold , Hmm merk würdig warum ist das Gold schwarz und nicht goldig gelb und warum fühlt es sich so leicht an , das ist ja aus Plastik , schau mal Ackman da ist ja ein grüner Monster drauf , zeig mal her da steht es was auf der Rückseite der Kassette „ E T NEEDS YOUR HELP ! „ Oooo mein Gott Moshman weist du was das Heißt , wir haben die größte legende der Video spiele Geschichte gewunden , also war es doch die Wahrheit „ E.T. und die Legende von New Mexiko . Der Legende nach fuhren im September 1983 insgesamt 14 Trucks nach New Mexiko, um dort ihre Ladung auf einer in der Wüste gelagerten Mülldeponie zu entsorgen. Später vollendeten Bulldozer das Werk und machten endgültig alles dem Erdboden gleich. 8O