Achtjähriger predigt Hass gegen Juden, Christen.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Flanger hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:akademiker sind auch intelligent. nur nutzen sie ihre intelligenz selten um reich und damit mächtig zu werden.
Entschuldige, aber das war jetzt mit Abstand der naivste Gedanke, der hier zum Ausdruck gebracht wurde. Die Meinung würde ich als aufgeklärter Agnostiker nochmal überdenken...
war ja nur ein beispiel. ich hätte jetzt auch doktor, professor oder ähnliches sagen können. das heißt ja weder dass menschen ohne solchen titel pauschal doof sind, noch dass alle mit titel intelligent. aber ich gehe doch davon aus dass das groß dieser menschen ein wenig was in der birne hat. da wäre dann wieder die frage nach der definition von intelligenz, und soweit wollte ich einfach nicht gehen :D

ich wollte damit nur klarstellen, dass ich große macht immer mit geld in verbindung sehe, weniger mit intelligenz oder körperlicher kraft. ich würde george w. zum beispiel nicht als groß intelligent bezeichnen. die maschinerie, im ganzen, um ihn herum allerdings durchaus schon. was ihn jedoch zum präsidenten gemacht hat, war hauptsächlich money, nehme ich einfach mal an ohne es genau zu wissen.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

aufgrund all des mists den ich hier lesen musste, habe ich mir jetzt mal exemplarisch einen post vom kaninchen rausgenommen und mir mal die mühe gemacht aufzuzeigen, was daran alles so unverschämt abscheu erregend ist.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:much peace flanger , tolle rede ^^
bin ich froh, nich in deiner nähe zu sein, sonst hätt ich mir womöglich noch nen bruch ob dieser schleimspur geholt...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:habe die weisheit nicht mit löffeln gefressen ,
signed
kaninchen_im_hut hat geschrieben:aber ich denke das ich nicht halb so verblödet und umerzogen bin wie sehr sehr viele andere ...
wie kommst du darauf? ich habe bisher von dir noch nichts lesen können, was diese vermutung bestätigen könnte.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:wenn ich mir nur den großteil der jugend heute ansehe ist das schon wirklich heftig wie gehirngewaschen , dumm und seelenlos die alle sind ...
zunächst einmal möchte ich bezweifeln, dass du ernsthaft in der lage bist dir "den großteil der jugend heute" anzusehen. insbesondere wenn du ja so sehr den medien misstraust, wie du behauptest...
dass die jugend nicht klug ist bestreite ich nicht, doch kann ich anbetracht der tatsache, dass die gesamte menschheit nicht klug ist, nicht recht nachvollziehen mit welcher rechtfertigung du nur auf dieser gruppe herumhacken möchtest...
"gehirngewaschen" und "seelenlos" sind imo so typische möchtegernintelektuelle wörter, also inhaltlose wörter mit denen sich der nutzer aber ganz besonders toll vorkommt und erwartet, dass andere ihn aufgrund der nutzung dieser wörter auch ganz toll finden...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:aber genau so ist es ja auch gewollt , bloss nicht nachdenken ...
und ich nehme an, dass du und evtl. vielleicht ja sogar noch deine familie da die ganz große ausnahme bilden in der maße von uns schafen, hab ich recht?
kaninchen_im_hut hat geschrieben:den euro wollte keiner , die ständig steigenden preise in allen bereichen gehen auch jedem auf den sack , aber beschwert sich irgendjemand ???
jop, sehr viele leute sogar.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:nein !! hauptsache einem selbst geht es gut ...
ach was echt? komisch, und ich dachte, ich würd ständig allemöglichen beschwerden diesbezüglich hören.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:in vielen stadtteilen deutschlands ist es doch mittlerweile wirklich schon wie in klein chicago ...
"stadtteile deutschlands", wtf? :P ich kann zwar nicht mit sicherheit ausschließen, dass es irgendwo auf der welt eine oder vielleicht sogar auch mehrere städte mit namen "deutschland" gibt, aber iwie hab ichs so im urin, dass du nicht irgendeine unbedeutende kleinstadt meinst, sondern eigentlich etwas in der art: "in stadtteilen vieler deutscher städte"
"klein chicago"? ein bisschen intolerant, wie? dabei dachte ich du wärst ach so intelligent, hab ich da was nicht richtig mitbekommen?
kaninchen_im_hut hat geschrieben:und solange die normaldenkenden keine lobby haben , kann man nun mal nichts anderes machen als meinetwegen in nem kack computer forum seine meinung kund tun ....
jetzt verrate mir doch mal bitte, was genau du unter "normaldenkenden" verstehst. wenn du, wie ich vermute, damit dich und gleichdenkende meinen solltest, würde mich doch einmal interessieren, woher du dir das recht und die dreißtigkeit nimmst, deine art zu denken als "normal" zu bezeichnen. oder meinst du mit normal "öde", "fad", "nix besonderes"?
dann würde mich nicht wundern, wie du darauf kommst, deine art zu denken als "normal" zu bezeichnen.

"kack computer forum" - was hat dir denn das arme forum getan?
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich u meine fanmilie glaubt nicht ans fernsehen , unser kind liest nicht die bravo , spielt nicht mit barbie , hängt nicht mit hartz 4 kinder den ganzen tag auf der strasse rum usw usw
"ich u meine fanmilie glaubt" - doppelklopps ftw?
1. meine familie und ich - denn nur der esel nennt sich zuerst.
2. meine familie und ich glauben...
ihr glaubt nicht ans fernsehen? das ist aber ziemlich dumm, schließlich ist seine existenz allgemein unumstritten oder wie seh ich das?
ich nehme mal an, du meinst, dass ihr nicht dem fernsehen glaubt.
braucht ihr auch nicht, solange die bild das denken für euch übernimmt ;)
sicherlich bestreite ich nicht, dass man nicht alles was einem so vorgesetzt wird unbedacht glauben sollte, dennoch kann mans auch übertreiben und sich sein leben von seinem neuen besten freund, der paranoia, diktieren und somit versauen lassen.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:meine freundin läuft nicht wie ne hure über die strasse , kann sich vernünftig ausdrücken , geht einer geregelten arbeit nach ....
wieder alles so phrasen, die ohne definitionen nichts als leere worthülsen sind. wie läuft denn eine hure deiner meinung nach über die straße? nach welchen maßstäben gehst du denn, wenn du sagst "kann sich vernünftig ausdrücken" und warum ist es dir scheinbar peinlich zu sagen, welche tätigkeit deine freundin denn nun genau wahrnimmt?
um dir mal mein dilemma vor augen zu führen kann ich dir ja mal ein paar kommentare zu diesen fragen geben:
ad 1. ich sehe im allgemeinen keine mädchen/frauen, die "wie huren über die straße gehen", also was is so besonders daran?
haben wir da so unterschiedliche ansichten? wohnst du auf der reeperbahn? nunja, womöglich ist das auch meine schuld, weil ich nie zur rechten zeit am rechten ort bin, um zu beobachten wie zahllose frauen, die keine huren sind, wie solche über die straße laufen? dann bliebe aber noch die frage, warum deine freundin das nicht macht. aus überzeugung?, aufgrund mangelhaften erscheinungsbilds? oder aus angst vor innerfamiliärem ärger?
ad 2. also, wenn du da nach deinem "ich und meine familie" - maßstab gehst ist das wohl keine besondere leistung...
ad 3. nunja, hierzu kann ich dir kein beispiel geben, da ich nicht recht einzuschätzen vermag, welche tätigkeit du geringschätzt und welche nicht (außer natürlich hure, aber das wäre ja im höchstmaß widersinnig)...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:wir leben nicht auf kosten des steuerzahlers , auch wenn es uns dann finanziell nicht viel schlechter gehen würde ...
nunja, wenn man da zwischen den zeilen ließt, sieht man ja schon des pudels kern. deine freundin und du ackern sich tag für tag einen ab, in gesellschaftlich nicht anerkannten, weil vermutlich sehr leichten, berufen, weswegen ihr auch dementsprechend wenig geld verdient und sauer auf alle anderen seid, denen es besser geht. und da es in einem reichen land wie deutschland viele dieser leute gibt, wächst eben auch euer hass auf die gesamte gesellschaft. da stellt sich natürlich auch die frage ob deine tochter womöglich nur deshalb nicht die bravo ließt und nicht mit barbie spielt, weil das geld dafür einfach nicht da ist...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:auch wenn ich hier vl manchmal den rauhen raus hängen lasse bin ich wohl mit der friedlichste mensch auf erden ...
ist das nun arroganz, realitätsverlust, vermessenheit oder einfach nur eine dümmliche formulierung?
auch ohne dich zu kennen, meine ich mir erlauben zu können zu sagen, dass du das definitiv nicht bist.
mag sein, dass du im rl ein netter kerl bist (auch wenn ich persönlich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann, in anbetracht all der intolleranz, arroganz und all des hasses, die ich aus deinen posts herauslese), aber du bist definitiv nicht "mit der friedlichste mensch auf erden".
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ich pöbel keine leurte auf der strasse an , ich stehe noch auf wenn ältere menschen in den bus kommen , ich bin meinem gegenüber im rl immer freundlich u zuvorkommend ....
also so weit ist die gesellschaft noch nicht den bach runter, dass es jetzt schon was besonderes wäre wenn man nicht leute auf der straße anpöbelt.
dass du für ältere aufstehst glaube ich dir komischer weise sogar und muss schon sagen, dass das in der tat hochanständig von dir ist, auch wenn ich mir bei all deinen anderen an den tag gelegten charakterzügen, nicht recht zu erklären vermag woher dieser hauch von anstand kommen mag...
zu dem teil mit immer freundlich und zuvorkommend bleibt nur zu sagen: was zu beweisen wäre...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:das ist mein beitrag für wenn auch nur meine eigene bessere welt ...
wie war das noch vorhin? achja, "hauptsache einem selbst geht es gut" -hmm, komisch - dort war das aber noch sehr negativ besetzt...
ich seh schon, du legst dir das alles so zu recht, wie dus grade brauchst, stimmts?
kaninchen_im_hut hat geschrieben:und zu erklären warum ich ausgerechnet den schrei gewählt habe , würde den rahmen sprengen ,,,
keine erklärung liefert platz für spekulationen: du warst neulich mal bei jemand zu besuch, der das original bei sich herumzuhängen hat, stimmts?
du musst darauf nicht antworten, wir wollen ja schließlich nicht, dass die damen und herren gesetzteshüter dir einen besuch abstatten, oder?^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:und wer schuld am elend ist , müsst ihr schon selbst raus finden , aber ihr habt recht es sind leute für die geld mehr als wichtig ist ....
mensch die guten alten kindergartentage: "ich weiß es, ich weiß es, aber ich verrats dir nicht" - bin ja mal gespannt ob du noch kindischer wirst.

btw. schuld am elend ist nur einer, und das ist tnt xD
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

@ Kobo Daishi

Anmaßender geht es wohl kaum.
Seine Argumentation kann man auch maßvoller plazieren, ohne pseudo- Klugscheißerei.

Zum Thema

Über die Berichterstattung von RTL lässt sich streiten, jedoch Fakt ist das diese Kinderprädiger existieren und auch Fakt ist, dass diese Kinder
wohl kaum in der Lage sind, das, wie radikalislamistisch es auch ausgelegt ist, für sich persöhnlich nachzuvollziehen. Es sind eben noch Kinder die nicht über den entsprechenden Horizont verfügen um das zu verstehen was sie prädigen.
Sie werden einfach nur benutzt...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

kobo - man man man , wo soll man bei dir nur anfangen ...

ich weiss ja nicht in welchem dorf du lebst , aber hier im ruhrgebiet is es schon heftig , jugendgangs überall , ständig überfälle , einbrüche etc etc ...
und ich sehe sie nun mal halt jeden tag , handy auf volle pulle mit irgend ner asi rap mucke , aggressives auftreten usw
die mädels bei 15 grad mit bauchfreiem engem shirt , trödelmarrkt buxe mit " crazy age " aufnäher überm arsch und einer arroganz in der fresse das es zum kotzen ist ...

ich bin abteilungsleiter in einer grossen internationalen firma u meine freundin hat im november ihre prüfung zur rechtsanwaltsfachangestellten ( sie hat die zwischenprüfung mit 1,2 bestanden u. zieht ein halbes jahr vor )
ich denke nicht das wir nen miesen job haben herr professor ...
aber du hast recht , es ist schon ärgerlich wenn man den ganzen tag die hartz 4 leute um sich rum hat die das geld nur so in den arsch gesteckt kriegen fürs nix tun , irgendwelche asolzialen 16 jährigen ständig mit dickem bauch rum rennen nur um kindergeld zu kassieren , die kinder im endeffekt auf der strecke bleiben , da sie keine anständige bzw gar keine erziehung geniessen usw
ich arbeite mehr oder weniger im verkauf und sehe genug von diesen "menschen" , die kinder können mit 3 jahren kaum einen anständigen satz sprechen , aber was auf kika läuft oder das neueste ds game das kennen bzw wissen sie ...
und wenn man den ganzen tag solchen abschaum sieht , dann wird man nun mal halsig ...
das tv programm spiegelt diese charakterlose gesellschaft eigl nur wieder ...

zum schrei : das original wurde wieder zusammen geflickt u hängt nun im edward munch museum in oslo , also war dein kommentar mehr als albern ^^

mit stadtteilen deutschlands meine ich zb berlin kreuzberg , neukölln , reinekedorf und viele gebiete hier im ruhrgebiet ...

muss aber sagen das dein post einen hohen unterhaltungswert , welcher an grosskotzigkeit alles bisher dagewesen ist in den schatten stellt ^^

und mein erster satz im bezug auf flanger war ironisch gemeint , deshalb auch das " ^^ " ...

bin hier noch niemanden in den arsch gekrochen ....

so muss jetzt los zur arbeit , freue mich auf deine antwort meister ...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Den hier fand ich am besten:
"gehirngewaschen" und "seelenlos" sind imo so typische möchtegernintelektuelle wörter, also inhaltlose wörter mit denen sich der nutzer aber ganz besonders toll vorkommt und erwartet, dass andere ihn aufgrund der nutzung dieser wörter auch ganz toll finden...
Und selber schreibt er einen langen Hass-Text(der auf das Gleiche hinausläuft), aus dem ich auch nach 2maligem durchlesen kein wirklich großes Motiv für seine Aggressionen herauslesen kann.

Ich kann den Kerl auch nicht ernst nehmen. Ich meine, er hat
den Beitrag um 3 Uhr nachts geschrieben. Welcher Normaldenkende ist denn um diese Uhrzeit wach?^^

Von solchen Leuten gibt es viele. Ich will ja nicht sagen, dass es junge
Küken sind, die keine Ahnung haben. Schlimmer: Es sind alt gewordene, die auf die Jugend alergisch reagieren. Denken, sie hätten die Weisheit "mit Löffeln gefressen". Schreibt selber, er hasst diese "Möchtegern-Coolnis-Mastermind-Wörter" (welche wiederum keine sind) und gibt so einen Text ab. Falls er in unserem Alter (s.w.m. zwischen 17 und 22) ist, dann mach ich nur noch den hier 8O und spreche ihm mein Beileid aus. Wer so kacke, ohne wirklich sichtlichen Grund rumpöbelt......
Das ist echt Self-owned vom Feinsten!

Epic Fail - das wollte ich schon immer mal schreiben^^

@Kobo
Dieser Text ist nicht an dich gerichtet, weil ich nicht vorhabe, mich mit dir über dich zu streiten. Wir wissen beide, wie wiedersprüchlich du doch bist. Also spar dir deine Energie.
Kannst meinetwegen die anderen User vollsülzen.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Das Alles war pseudointellektuelles Gebashe mit dem Ihr Euch nur profiliert um einen hoch zu kriegen. Das hat mit dem Kaninchen angefangen. Vorher wurden hier nur Meinungen ausgetauscht.

Hier ist keiner besser als der andere, denn Ihr schreibt alle wie Kinder (auch wenn ihr selbst schon welche habt). Die einen aggro die anderen naiv. Abgesehen von VI.

Weniger Löten (das macht nämlich auch ganz schön aggro), mehr lernen und zum abreagieren ist das zocken da. Packt ein Jungs, Ihr hobelt Euch einen, anstatt anständig zu diskutieren. Wer will denn das noch lesen?

Lasst mal zurück zum Thema.

PS: 17-22? (Keine Ahnung, wen der Sonicfreund da eingeschlossen hat)...sehr intellektuelle Altersgruppe. Pffff, mach Dich nicht lächerlich. Der Großteil des theoretischen Lernens und des Erwachsenwerdens liegt noch vor Euch. Reife nennt man das. Ihr seid Mündig, wie jeder andere, aber bildet Euch nicht ein das große Ganze schon im Blick zu haben. Dazu habt Ihr Euch im Verhältnis noch zuviel Zeit mit Frauenschenkeln beschäftigt seitdem Ihr Haare am Sack habt (und obendrein mit Gezocke, da dauert das nochmal länger). Hat auch niemand was dagegen, wir waren alle so. Aber hängt Euch mal nicht soweit aus dem Fenster. Das ist albern. Oder seid Ihr etwa keine Männer?

PPS: kaninchen: Das ist aber schade, das mit Deiner Ironie. Anscheinend hat mein Post ja doch gesessen, dass Du Dich so gerechtfertig hast. Selbstkritik ist wohl doch nicht so Deine Stärke. Du und Deine Family machen ja eh alles besser als jeder andere, dem Du so über den Weg läufst. Du könntest eine Zeitbombe sein, ein Amokläufer, der sich und sein Weltbild über alles andere stellt und irgendwann so frustriert von der Arbeit kommt, weil der Rasen auch alle ist, das es kein zurück mehr gibt. Wenn Du so erwachsen und aufgeklärt bist, wie Du beteuerst, dann denk mal darüber nach.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Was passiert mit Kaninchen?? Kopf ab!!!
Wer so viele Rechtsschreibfehler hat wie der,die,das der soll mir mal was von Intelligenz Pretigen. Mein Favorit ist! gehirngewaschen
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Oh man du kennst wohl Kaninchen nicht^^

Anscheinend bin ich nicht der einzige der seine lächerlichen Nachrichten bekommt

@Offtopic: Naja ob das mit dem kurzen angehenden Selbstmörder wirklich ein Bluff ist würde ich bestreiten
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kobo / flanger - allein die tatsache das du über 2 namen schreibst , zeigt schon was du für ein psycho bist ^^

gamer - kein haar am sack der 12 jährige wahrscheinliche nintendo boy , über angebliche rechtschreibfehler meinerseits wettern und selbst einen miesen fehler a la " PRETIKT " in einen 2 sätze post knallen ^^

mopsi - hatte doch angeordnet mich auf igno zu setzen ....
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:kobo / flanger - allein die tatsache das du über 2 namen schreibst , zeigt schon was du für ein psycho bist ^^

gamer - kein haar am sack der 12 jährige wahrscheinliche nintendo boy , über angebliche rechtschreibfehler meinerseits wettern und selbst einen miesen fehler a la " PRETIKT " in einen 2 sätze post knallen ^^

Stimmt!!!!! Der Rechtsschreibfehler hätte mir bei so einer Aussage nicht passieren dürfen. Was auch zutrifft ist das ich hin und wieder keine Haare am Sack habe da ich sie mir hin und wieder rasiere. Das du in meinen Augen dumm wie Brot bist erkenne ich daran dass du mich für 12 hälst obwohl man mein Alter mit ziehmlicher Warscheinlichkeit aus meinem NIckname herausfinden kann. Ich und ein Nintendo boy (haha). Glücklicherweise kann ich mir in dem zarten Alter von 22 Jahren eine XBOX, PS3, WII etc. leisten. (Selbstgekauft.)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Gamer1986 hat geschrieben:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:kobo / flanger - allein die tatsache das du über 2 namen schreibst , zeigt schon was du für ein psycho bist ^^

Stimmt!!!!! Der Rechtsschreibfehler hätte mir bei so einer Aussage nicht passieren dürfen. Was auch zutrifft ist das ich hin und wieder keine Haare am Sack habe da ich sie mir hin und wieder rasiere. Das du in meinen Augen dumm wie Brot bist erkenne ich daran dass du mich für 12 hälst obwohl man mein Alter mit ziehmlicher Warscheinlichkeit aus meinem NIckname herausfinden kann. Ich und ein Nintendo boy (haha). Glücklicherweise kann ich mir in dem zarten Alter von 22 Jahren eine XBOX, PS3, WII etc. leisten. (Selbstgekauft.)
für so niveaulos und ignorant ich niggel auch halte, du bist keinen deut besser ^^

übrigens ist pretiGt auch nicht korrekt. denn jeder sollte mit einem D predigen.
und mit ziemlicher warscheinlichkeit, schreibt man ziemlich ohne H. das ziemt sich so.

ätsch :P
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:mopsi - hatte doch angeordnet mich auf igno zu setzen ....
Ich ordne dir auch gleich was an. Frag besser nicht was : :lol:
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gamer zwei mal hinter einander ins fettnäpfchen zu treten ist echt mehr als mies ...

ausserdem was stimmt mit dem wort " gehirngewaschen " nicht , erklär doch mal mister " 2 1/2 konsolen " , ich zähle die wii selbstverständlich nicht zu einer vollwertigen konsole ...

mopsi - :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Gamer1986 hat geschrieben:Was auch zutrifft ist das ich hin und wieder keine Haare am Sack habe da ich sie mir hin und wieder rasiere.
Und nach dem Selfkill hat sich wohl jede weitere Diskussion mit dir erledigt^^
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yeah papa howdsen hat gesprochen und das orakel hat immer recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!