After_Eight hat geschrieben:1. Gold geht an Tshechien
Jo. Und nach jetzigen Stand auch 2x für Gasgeber China.
Schade das die erste Medaillionhoffnung mit Pfeilschifter im Schiessen schon dahin ist. Olympia ist einfach mal gar nichts für sie^^
Ich interessiere mich nicht so für die Sommerspiele. Vor allem, weil die in China statt finden. Mich interessiert lediglich, wer bzw. welche Mannschaften welche und wie viele Medaillen gewonnen haben.
After_Eight hat geschrieben:1. Gold geht an Tshechien
Jo. Und nach jetzigen Stand auch 2x für Gasgeber China.
Schade das die erste Medaillionhoffnung mit Pfeilschifter im Schiessen schon dahin ist. Olympia ist einfach mal gar nichts für sie^^
MFG
Jowy
Jepp aber auch die Turner waren sehr nervös aber immer wieder beeindruckend.
After_Eight hat geschrieben:Erste deutsche Medallie in Sicht beim Synchronspringen vom 3 Meter Brett.. Derzeit gleich auf Platz 3 mit den Amis vor dem letzten Durchgang
Und zack da ist sie Bronze für unsere Syncronspringerinnen.
Und Phelps beeindruckt mich immer mehr. Gestern schon in der "billigen" Quali Weltrekord und heute nochmal Weltrekord + Gold. Mal schauen ob er sich denn Traum erfüllt von 8x Gold
After_Eight hat geschrieben:Erste deutsche Medallie in Sicht beim Synchronspringen vom 3 Meter Brett.. Derzeit gleich auf Platz 3 mit den Amis vor dem letzten Durchgang
Und zack da ist sie Bronze für unsere Syncronspringerinnen.
Und Phelps beeindruckt mich immer mehr. Gestern schon in der "billigen" Quali Weltrekord und heute nochmal Weltrekord + Gold. Mal schauen ob er sich denn Traum erfüllt von 8x Gold
MFG
Jowy
Ich schwimme selbst und das was dieser Mann leistet ist unglaublich!