BSS hat geschrieben:chucks kann ich irgendwie garnich ab. sind mittlerweile auch nurnoch modetreter genau wie vans
leider
Obwohl Vans und Chucks in meinen Augen immer noch cool sind^^
sage mal so: wenn nicht grade jeder dritte in der stadt damit an einem vorbei läuft und man sie sich in ner normalen farbe (kein pink-carmouflage oder sonstwas) holt ises ok. aber dann auch bitte nicht mit anderen merkwürdigen styles kombinieren oder so.
aber selbst würd ich mir keine holen. dann doch lieber die gemütlichen adidas gurken
[d3mon] hat geschrieben:
die farbe is auch scheiße...weiß wird bei mir immer schnell schwarz, deshalb sorge ich auch immer vor und kaufe nur dunkle schuhe
Ich hab blaue xD
Stoff verträgt mehr als Leder
dafür dehnt sich leder soooo schön aus...da ises egal, wenn man mal unpassende gekauft hat. wird dann passend gemacht
After_Eight hat geschrieben:
Ich hab blaue xD
Stoff verträgt mehr als Leder
dafür dehnt sich leder soooo schön aus...da ises egal, wenn man mal unpassende gekauft hat. wird dann passend gemacht
Ich kauf mir einfach welche in passender Größe xD
ich auch, klappt bei mir aber nicht immer...dann wird mein pflastervorrat angegriffen.
übrigens, ich glaube wir sollten den thread einfach nur in den Schuh-Thread umbennen...von gebashe ist hier wenig zu sehen, bin auch noch nicht wirklich geübt im bashen
[d3mon] hat geschrieben:
Ich kauf mir einfach welche in passender Größe xD
ich auch, klappt bei mir aber nicht immer...dann wird mein pflastervorrat angegriffen.
übrigens, ich glaube wir sollten den thread einfach nur in den Schuh-Thread umbennen...von gebashe ist hier wenig zu sehen, bin auch noch nicht wirklich geübt im bashen