kurze Frage: kann man GRID zu zweit auf einer Konsole zocken? Wie ich gehört habe, soll es kein splitscreen Modus haben? kann das hier jemand nochmal bestätigen?
@After_Eight
Thx4info - sry, aber mal ehrlich - das ist doch Bullshit. Die Demo war extremst spaßig, aber ich zocke immer lieber gerne offline multiplayer mit Kumpels.
J1natic hat geschrieben:@After_Eight
Thx4info - sry, aber mal ehrlich - das ist doch Bullshit. Die Demo war extremst spaßig, aber ich zocke immer lieber gerne offline multiplayer mit Kumpels.
Ist echt totaler schmarrn. Bei Burnout Paradise versteh ichs ja noch, aber hier absolut nicht.
Diesen trend kann ich leider nicht nachvollziehen. Deswegen habe ich wohl immer eine Nintendo-Konsole - Mario Kart Wii zu viert macht auf einem Fernseher verdammt Spaß.
Es wäre echt nicht viel verlangt, zumindest ein 2p-feature reinzubauen.
Kennt jemand in diesem genre gute games für die Xbox360, die einen offline-multiplayer bieten?
Na also Silent, für das du keine Streckenkenntnisse hattest, warst du gar nicht mal so übel. Hast mich ja sogar 2 mal geschlagen, wenn ich mich recht entsinne. Wieviele Rennen haben wir überhaupt gefahren?
Verdammt, sry - vergesse andauernd, dass es auch einen GRID-Spamthread gibt ^^
Vergesse die Zeit währenddessen auch total, kann nichtmal schätzen, wie lang bzw. wie viele Rennen wir hatten. Naja, wie ich jedenfalls schon im ST sagte, komme ich mit den verschiedenen Handlings nicht so gut zurecht, hab eben auch wieder bisschen mit den Perspektiven gespielt. Sollte aufjedenfall besser mal im SP bleiben und alles in Ruhe kennenlernen.