@opa . . es wäre das schönste auf der welt wenn sich alle nationalitäten als ein Volk bezeichen würden . .aber mal ganz im ernst. glaubst du das es je soweit kommen wird? ich bezweifle es doch sehr arg..
Aber Fakt ist das wenn jemand wirklich aus seinem Land flüchten muss, dass man demjenigen zumindest die Chance auf ein Normales Leben in einem anderen möglich macht.. Dazu gehört aber auch das derjenige die Sprache lernt und zumindest sich mühe gibt sich anzupassen. .ich meine ich gehe auch nicht in die Türkei oder nach Afghanistan und lasse meine Freundin in kurzen engen Hosen und Bikinioberteil rummrenen. .am ende würden sie die Frau steinigen.. warum also passen sich also genau diese Leute sich Deutschland nicht an??
Ganz einfach .. weil sie es einfach nicht müssen.... natürlich beschwert sich deswegen jeder weil sich teilweiße manche Ausländer hier benehmen wie die Axt im Wald .. natürlich verstehe ich das man da sauer wird . .allerdings möchte ich einfach betonen das nicht alle so sind ..
Aber wie ich es schon gesagt habe. .solange da nichts getan wird, wird sich auch absolut garnichts ändern..
Zum Deutschtest ... naya ich bezweifle das es die Deutschen hinkriegen .. ich habe mir mal da die Fragen angeschaut .. also viele davon kommen nicht mal im Geschichtsunterricht dran . .von daher halte ich das nicht für angebracht .. eher ein Test das man die Sprache beherrscht und eine gewisse Zeit in der man sich eine Arbeitsstelle sucht .. Wer arbeiten möchte .. wird auch Arbeit finden (dabei ganz egal ob Ausländer oder Deutsch...)
naya . .wie gesagt möchte ich wirklich betonen das es wirklich auch anständige Ausländer gibt die sich die größte Mühe geben sich zu integrieren und versuchen ein normales Leben führen wollen.. (wie z.B. mir ^^)
Ich sag ja auch nicht das alle Deutschen Nazis sind etc. pp. (WTF wäre auch blöd da ich hier lebe ne xD)
ich habe es mir einfach abgewönt Menschen einfach abzustempeln .. denn man liegt da oft wirklich sehr daneben, erst zuhören und dann urteilen .. das wäre doch schonmal ein sehr guter schritt in die Zukunft .. =)
Ehre ??? Werte ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich im Grunde auch so - Integration sollte schon stattfinden auch mit Eigenmotivation. Andererseits frage ich mich immer wie gut sich unsere RotKreuzler bspw. in Afrika integrieren. Ich meine sicherlich werden die den ein oder anderen Brauch auch ma mitmachen und ein bisschen aufpassen da keine wichtigen Dinge zu beleidigen aber die rennen da denk ich mal auch weiterhin angezogen rum und sind irgendwie immernoch anders. Viele deutsche fordern glaube ich auch ehere die Aufgabe der eigenen Kultur als eine Anpassung/Integration in die unsrige. Ich hab ma gegrillt mit einem türkischen Knasti (war beruflich, die haben uns seinerzeit sone Arbeitskolonne aus´m Gefängniss geschickt)...das war völlig normal; ausser dass eine Ecke auf´m Grill nicht mit Schweinefleisch belegt werden sollte wo er seine Hühnchen hatte (Bier durfte eh keins getrunken werden weil Knastis im Ausseneinsatz und so) war nix anders. Bislang war´s eigentlich immer so, dass die Türken wenn ich se erst kennengelent hab eigentlich normaler waren als ich dachte, bin mir ja garnicht mehr so sicher ob´s da so viel zu integrieren gibt. Das Problem ist, dass an se so schlecht kennenlernt in ner großen Stadt wenn man nicht zufällig welche auf Arbeit hat oder so.
Aber ich bin eh komisch...kenne kaum Ausländer, kaum bzw. keine homosexuellen. Irgendwie geht das alles an meinem Freundeskreis vorbei und das finde ich für Multikulti Berlin schon komisch.
Aber ich bin eh komisch...kenne kaum Ausländer, kaum bzw. keine homosexuellen. Irgendwie geht das alles an meinem Freundeskreis vorbei und das finde ich für Multikulti Berlin schon komisch.
- Mob93
- Persönliche Nachricht:
Wenn (fast) ganz Deutschland Talkshows mit einer halbnackten Prostituierten anguckt und das toll finden, weiss ich echt nicht! Ich meine wie kann man so verblödet sein und zusehen wie andere Menschen aufeinader losgehen und das noch toll finden? Das sind würdelose Menschen und würdelose Menschen schauen sich das noch an (und finden es auch noch toll)!
Zuletzt geändert von Mob93 am 07.05.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vor allem zeigt das al wieder auf was für nen niveau wir deutschen uns befinden ...
sonja k dient als wichsvorlage für irgendwelche notgeilen spinner und die scheisse hat ne einschaltsquote das es gar nich mehr geht ....
reicht wirklich ne mittelmässige blondine mit plastik brüsten und allerlei für den fussfetischisten um das deutsche volk zu begeistern ...
im endeffekt ist das für mich moderne prostitution ...
denn warum wechselt sie nach jedem zweiten beitrag ihr outfit ??? damit auch für jeden noch so perversen dauerwichser was dabei ist und die einschaltsquote auch erhalten bleibt ....
und das ist genau das was ich meine ...
keine ehre , keine werte und noch schön präsentiert im tv ...
ekelhaft diese sonja ...
sonja k dient als wichsvorlage für irgendwelche notgeilen spinner und die scheisse hat ne einschaltsquote das es gar nich mehr geht ....
reicht wirklich ne mittelmässige blondine mit plastik brüsten und allerlei für den fussfetischisten um das deutsche volk zu begeistern ...
denn warum wechselt sie nach jedem zweiten beitrag ihr outfit ??? damit auch für jeden noch so perversen dauerwichser was dabei ist und die einschaltsquote auch erhalten bleibt ....
ekelhaft diese sonja ...
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
dito!kaninchen_im_hut hat geschrieben:vor allem zeigt das al wieder auf was für nen niveau wir deutschen uns befinden ...
ekelhaft diese sonja ...
mein kumpel findets geil... ich könnt kotzen wenn ich das sehen muss

versteh nich das es wirklich so total verblödete leute gibt die ihre lächerlichen probleme in die öffentlichkeit tragen müssen...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: