Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Aus den zahlreichen Gesprächen die Avon vernahm, hörte er bei einem das Wort Drow heraus.
"Ein Drow, ein Nachtelf!? Bist du dir da sicher?"
"Aber wenn ich´s dir doch sage. Schon seit gestern soll sich einer von ihnen in der Stadt rumtreiben. Ich weiß nicht was der hier verloren hat, überall wo dieses heimtükische Drowpack auftaucht gibt es ärger..."
Interessant, dachte sich Avon. Selten hat man die Gelegenheit einen dieses Vokes in diesen Gefilden anzutreffen. Sein mittlerweile schal gewordenes Bier ließ er stehen, stand auf und verließ das Lokal.
Er konnte sich nicht erklären, wieso er nach diesem Nachtelf suchen ging, aber irgndwas in seinem Inneren reizte ihn.
"Ein Drow, ein Nachtelf!? Bist du dir da sicher?"
"Aber wenn ich´s dir doch sage. Schon seit gestern soll sich einer von ihnen in der Stadt rumtreiben. Ich weiß nicht was der hier verloren hat, überall wo dieses heimtükische Drowpack auftaucht gibt es ärger..."
Interessant, dachte sich Avon. Selten hat man die Gelegenheit einen dieses Vokes in diesen Gefilden anzutreffen. Sein mittlerweile schal gewordenes Bier ließ er stehen, stand auf und verließ das Lokal.
Er konnte sich nicht erklären, wieso er nach diesem Nachtelf suchen ging, aber irgndwas in seinem Inneren reizte ihn.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
@Hanzo: Du scheinst quasi zu spüren wie der Mann hinter dir mit sich selbst ringt, dann hörst du. "13 Taler und dafür nehmt ihr die Kleidung die meinem Sohn nicht passt, euch sollte es passen."
@Tun-Swirr: Große Augen schauen aus einem dafür viel zu kleinem Kopf zu dir auf. "Zao zckläft hiä! Du zlafän länga hiä du sain au' so stinkn! Caz un' Dak hiä!"
Er scheint nun deine Ohren zu bemerken.
"Hara! Gähänz Ginko!!!"
Mit einem schnellen Satz ist das Wesen aufgesprungen und beginnt aggressiv herumzuhüpfen und auf dich zu deuten, wobei er laut kreischt.
@Tun-Swirr: Große Augen schauen aus einem dafür viel zu kleinem Kopf zu dir auf. "Zao zckläft hiä! Du zlafän länga hiä du sain au' so stinkn! Caz un' Dak hiä!"
Er scheint nun deine Ohren zu bemerken.
"Hara! Gähänz Ginko!!!"
Mit einem schnellen Satz ist das Wesen aufgesprungen und beginnt aggressiv herumzuhüpfen und auf dich zu deuten, wobei er laut kreischt.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rðkk zog die Kapuze von dem Umhang weiter zu. Es war leicht ihm auf dem Markt mitgehen zu lassen. Drei Schwächlinge stolperten halb in den Marktstand und im plötzlichen Getümmel war es selbst für einen Barbaren nicht schwer einen Umhang zu stehlen.
Jetzt standen sie in der dunklen Gasse. Und jetzt? fragte Lil leicht genervt.
Jetzt warten wir... Er schob Lil vorsichtig zurück unter den Umhang und kauerte sich selbst in eine Ecke. Sein Körper schmerzte noch und ein paar Stunden Erholung würden ihm gut tun. Er schob zwei leere Fässer vor sich und tarnte sich mit dem Unrat um ihn herum, so gut es ging.
Jetzt standen sie in der dunklen Gasse. Und jetzt? fragte Lil leicht genervt.
Jetzt warten wir... Er schob Lil vorsichtig zurück unter den Umhang und kauerte sich selbst in eine Ecke. Sein Körper schmerzte noch und ein paar Stunden Erholung würden ihm gut tun. Er schob zwei leere Fässer vor sich und tarnte sich mit dem Unrat um ihn herum, so gut es ging.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
@Matto: Gerade als du auf dem Marktplatz angekommen bist, merkst du wie sich die Menschen dicht an einander drängen und scheinbar jeder versucht einen guten Platz zu erhaschen, doch schon vernimmst du eine Stimme.
Burg Finstertal wurde des Nachts angegriffen! Die wenigen die überlebten, wurden in die Verliese gesperrt! Es gab reichlich Tote, mit dem Angriff einer solchen Armee hatte keiner gerechnet! Wappnet euch, Bürger! Wir wissen nicht was diese Kämpfer vorhaben und wo es sie als nächstes hinschlägt!"
Diese Rede wird ein weiteres mal wiederholt, dann hechtet der Mann in dunkelgrüner Kleidung wieder auf sein Pferd und reitet in Richtung Burgtor, zum gehobenem Viertel.
Burg Finstertal wurde des Nachts angegriffen! Die wenigen die überlebten, wurden in die Verliese gesperrt! Es gab reichlich Tote, mit dem Angriff einer solchen Armee hatte keiner gerechnet! Wappnet euch, Bürger! Wir wissen nicht was diese Kämpfer vorhaben und wo es sie als nächstes hinschlägt!"
Diese Rede wird ein weiteres mal wiederholt, dann hechtet der Mann in dunkelgrüner Kleidung wieder auf sein Pferd und reitet in Richtung Burgtor, zum gehobenem Viertel.
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 30.01.2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
verschlafen blickte Silberschweif einem in einen Kapuzenmantel gehüllten Mann in die Augen, der eine Art Speer über dem Kopf erhoben hatte. Die Klinge zeigte auf seine Brust. Er bezweifelte das der Mann erkannt hatte, dass er ein Werwolf war. Wahrscheinlich ein ein gewögnlicher Dieb. "Ich habe kein geld, falls ihr das gehofft habt[./color] Der Mann grinste ihn an. Oooooooooch, das sagen alle die mich nicht anbetteln sie zu verschonen. Erl bleckte die fauligen
Zähne. Silberschweif wollte nicht schon wieder kämpfen, aber andererseits verspürte er nach der anstrengenden Kletterei über die Stadtmauer und der anschließenden verstecksuche, einen großen Hunger. Am besten etwas blutiges. Er hatte es noch nie fertig gebracht einen Menschen nur weil er Hunger hatte zu töten. Er ernährte sich lieber von wild und Fischen. Aber jetzt würde ihm vielleicht eh nichts anderes übrig bleiben.
Zähne. Silberschweif wollte nicht schon wieder kämpfen, aber andererseits verspürte er nach der anstrengenden Kletterei über die Stadtmauer und der anschließenden verstecksuche, einen großen Hunger. Am besten etwas blutiges. Er hatte es noch nie fertig gebracht einen Menschen nur weil er Hunger hatte zu töten. Er ernährte sich lieber von wild und Fischen. Aber jetzt würde ihm vielleicht eh nichts anderes übrig bleiben.
Zuletzt geändert von StealVirus am 30.01.2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Matto runzelte die Stirn, scheinbar würde der Aufenthalt hier nichts langweilig werden. am Ende der Straße entdeckte er einen Rüstungsschmied. Er machte sich auf den Weg.
"Seid gegrüßt, werter Zwerg", sagte der schon in die Jahre gekommene Schmied. "Schöne Scheisse, was? Kannte viele in Finstertal, arme Schweine sag' ich euch! War selbst öfters hinten!"
Aye, was könnten die Kämpfer denn gewollt habn?", fragte Matto.
"Was weiss ich, aber mir ist da nix bekannt, müsst'er meine Weib fragen. Die reinste Klatschbase sag' ich euch!"
"Mhm, habt ihr letzter Zeit jemanden auffälliges gesehen?"
"Oh ja, hier wimmelt es in letzter Zeit von "auffälligen" Leuten. Allerlei übles Gesocks sag' ich euch. Aber nun zum Geschäft! Wie kann ich euch helfen?"
"Such ne Rüstung, für Zwerge, versteht ihr?"
"Ihr habt Glück! Hab noch eine da, von nem Freund von mir, auch Zwerg. Braucht se' jetzt nicht mehr... Aber naja, so ist das Leben. Sagen wir 1000?"
Nachdem er noch ein wenig mit dem Schmied gefeilscht und die Rüstung endlich angezogen hatte, machte er sich auf den Weg zu seinem eigentlichen Ziel. Er fragte sich ob die seltsamen Umstände in dieser Stadt etwas mit ihm zu tun hatte.
Er bog in eine reichlich finstere Gasse ein, da er sich nicht durch die von der schrecklichen Nachricht aufgewühlte Menschenmasse drängen wollte.
Edit: K, jetzt so dass es in ner anderen Burg war^^
"Seid gegrüßt, werter Zwerg", sagte der schon in die Jahre gekommene Schmied. "Schöne Scheisse, was? Kannte viele in Finstertal, arme Schweine sag' ich euch! War selbst öfters hinten!"
Aye, was könnten die Kämpfer denn gewollt habn?", fragte Matto.
"Was weiss ich, aber mir ist da nix bekannt, müsst'er meine Weib fragen. Die reinste Klatschbase sag' ich euch!"
"Mhm, habt ihr letzter Zeit jemanden auffälliges gesehen?"
"Oh ja, hier wimmelt es in letzter Zeit von "auffälligen" Leuten. Allerlei übles Gesocks sag' ich euch. Aber nun zum Geschäft! Wie kann ich euch helfen?"
"Such ne Rüstung, für Zwerge, versteht ihr?"
"Ihr habt Glück! Hab noch eine da, von nem Freund von mir, auch Zwerg. Braucht se' jetzt nicht mehr... Aber naja, so ist das Leben. Sagen wir 1000?"
Nachdem er noch ein wenig mit dem Schmied gefeilscht und die Rüstung endlich angezogen hatte, machte er sich auf den Weg zu seinem eigentlichen Ziel. Er fragte sich ob die seltsamen Umstände in dieser Stadt etwas mit ihm zu tun hatte.
Er bog in eine reichlich finstere Gasse ein, da er sich nicht durch die von der schrecklichen Nachricht aufgewühlte Menschenmasse drängen wollte.
Edit: K, jetzt so dass es in ner anderen Burg war^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hanzo ging auf ein weiteres dieser merkwürdige wesen zu...wirklich erschreckende wesen...wie..dämonen, geister aus einer anderen welt, fleisch geworden in dieser weltElric von Melnibonê hat geschrieben:Auf eine seltsame Art und Weise angezogen von der Fremdartigkeit des Landstreichers geht sie aus ihrer Deckung und stellt sich vor Hanzo hin, ihre glühenden Augen auf ihn gerichtet
€dit: upps, falsche person, text folgt gleich

€dit2: merkwürdig...mein leben lang habe iuch nur durch gerüchte von euch gehört, und nun sehe ich gleich zwei vpon euch an einem einzigen morgen
*stink*

Zuletzt geändert von Die Bratwurst am 30.01.2008 19:23, insgesamt 2-mal geändert.