Weihnachts-Wichteln der wichtigen Wichte (keine Windelträger)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Weihnachts-Wichteln der wichtigen Wichte (keine Windelträger)
Huh, dann wird's ja langsam höchste Zeit, dass ich mir überlege, was ich verwichtel... 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht. Bei mir is aber grad das totale Chaos.
Nach dem Aufräumen finde ich bestimmt ein paar gescheite Sachen.

Nach dem Aufräumen finde ich bestimmt ein paar gescheite Sachen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte sogar hier noch was Nettes zum Wichteln rumliegen. Bin ich schon zu spät dran um mich ebenfalls zu beteiligen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Noch ist der 18. Stichtag, sodass jeder noch mitmachen kann.
Soll ich dich also auch eintragen? Wäre cool.
Soll ich dich also auch eintragen? Wäre cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann mach das mal.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Nette Idee, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Bekomme so gerne Post bis auf Rechnungen. *g*
Nette Idee, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Bekomme so gerne Post bis auf Rechnungen. *g*
Zuletzt geändert von Reder am 13.12.2015 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wir sind alle froh, dass du so lange durchhalten konntest. Gott segne dich!Reder hat geschrieben:nach langem überleben

- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ups, sollte nicht dauernd soviel nebenher schreiben. Hab während des Textes mit jemanden geschrieben über mein letztes Battlefield 4 Gefecht. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wir sind alle froh, dass du so lange durchhalten konntest. Gott segne dich!Reder hat geschrieben:nach langem überleben
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass du auch mitmachst.
Man muss anscheinend nur etwas schimpfen!
Man muss anscheinend nur etwas schimpfen!

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, da der Stichtag näher rückt, muss ich etwas Druck machen.
Ich habe mir überelgt, dass es Sinn macht, wenn jeder zumindest sein verpacktes Wichtel als Voraussetzung zur Teilnahme an der Auslosung in Form eines Bildes präsentieren kann. Nicht der Inhalt(!), sondern das verpackte Paket!
Der Zweck ist folgender: Je früher man "unzuverlässige" Teilnehmer aussortieren kann, desto schneller kommen am Ende alle an ihre Geschenke.
Die Custom-Sampler Verschicker können davon ein Liedchen singen.
Für potenzielle Interessenten gilt:
Könnt ihr am 18.12. diese Bedingung erfüllen, kommt ihr auch in den Lostopf. Demnach könnt ihr euch bei fehlender Gewissheit bis zum 18. Zeit lassen, bevor ihre diese lebensverändernde Entscheidung trefft.
Wenn jeder dann im Laufe des 19.12. sein Paket verschickt, sollten es alle noch vor Weihnachten erhalten.
edit: Sofern es keine Einwände gibt, nehme ich an, dass jeder hiermit einverstanden ist.
Ich habe mir überelgt, dass es Sinn macht, wenn jeder zumindest sein verpacktes Wichtel als Voraussetzung zur Teilnahme an der Auslosung in Form eines Bildes präsentieren kann. Nicht der Inhalt(!), sondern das verpackte Paket!
Der Zweck ist folgender: Je früher man "unzuverlässige" Teilnehmer aussortieren kann, desto schneller kommen am Ende alle an ihre Geschenke.
Die Custom-Sampler Verschicker können davon ein Liedchen singen.

Für potenzielle Interessenten gilt:
Könnt ihr am 18.12. diese Bedingung erfüllen, kommt ihr auch in den Lostopf. Demnach könnt ihr euch bei fehlender Gewissheit bis zum 18. Zeit lassen, bevor ihre diese lebensverändernde Entscheidung trefft.
Wenn jeder dann im Laufe des 19.12. sein Paket verschickt, sollten es alle noch vor Weihnachten erhalten.
edit: Sofern es keine Einwände gibt, nehme ich an, dass jeder hiermit einverstanden ist.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Foto kommt morgen. Heute werde ich es nicht mehr zur Post schaffen um ein Paket zu besorgen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Genügt es, Verpackungmaterial vorweisen zu können? Ich würde mein Geschenk gern erst zusammenstellen, wenn ich weiß, wer mir zugelost wurde.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du willst dein Geschenk den persönlichen und unbekannten Präferenzen des jeweiligen Zugelosten anpassen!? Kennt hier manch einer einen anderen doch besser?
Das klingt irgendwie verdächtig. Etwa nur, damit ich doch Pferdeäpfel bekomme?
Von mir aus soll das Verpackungsmaterial ausreichen.
Ursprünglich wollte ich das Video zur Auslösung etwas ausschmücken, aber das wird vermutlich nichts, weil das alles recht knapp wird. Ich sage mal, dass das Verpackungsmaterial bis um 18:00 vorgezeigt werden muss.
Um 21:00 folgt dann die Bekanntgabe der Ziehung. Bei meinem verkorksten Upload wird das ein Spaß.
Es werden alle Namen auf einen separaten Zettel geschrieben und in einem Säckchen oder so durchgemischt und im Anschluss gezogen. Jeder beschenkt den, der unter ihm liegt.
Somit ist ausgeschlossen, dass es eine gegenseitige Beschenkung unter 2 Teilnehmern gibt.
Das klingt irgendwie verdächtig. Etwa nur, damit ich doch Pferdeäpfel bekomme?

Von mir aus soll das Verpackungsmaterial ausreichen.
Ursprünglich wollte ich das Video zur Auslösung etwas ausschmücken, aber das wird vermutlich nichts, weil das alles recht knapp wird. Ich sage mal, dass das Verpackungsmaterial bis um 18:00 vorgezeigt werden muss.
Um 21:00 folgt dann die Bekanntgabe der Ziehung. Bei meinem verkorksten Upload wird das ein Spaß.
Es werden alle Namen auf einen separaten Zettel geschrieben und in einem Säckchen oder so durchgemischt und im Anschluss gezogen. Jeder beschenkt den, der unter ihm liegt.
Somit ist ausgeschlossen, dass es eine gegenseitige Beschenkung unter 2 Teilnehmern gibt.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Sexy! Ich knippse dann morgen mal mein Zeugs.Thunder Of Love hat geschrieben:Jeder beschenkt den, der unter ihm liegt.