[KINO] TRANSFORMERS

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

doch, sie repariert ih sein auto :D
Big.Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big.Player »

Eben ein echtes Multitalent... Mittwoch geht's los! Kanns kaum noch erwarten.
C3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C3000 »

So... war gestern drin und es hat sich ja sowas von gelohnt... dieser Film rockt und zwar gewaltig. Hut ab Frau Mütze. Die Story ist okay, für einen Film dieses Formats auf jeden Fall mehr als ausreichend, denn darum geht's hier ja nicht. Worum ging's denn eigentlich... achja... Action... und die sitzt und kommt mit allem um die Ecke was momentan mit geballter Rechenleistung so machbar ist. Michael Bay unterhält gnadenlos 2 Stunden mit der Macht der bunten Bilder schafft mit Transformers spannendes Popcorn-Kino das den Wunsch nach mehr hinterlässt... jedenfalls bei mir!
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Jup der Film war der Hammer,hätte das eigentlich nicht erwartet!
spannendes Popcorn-Kino das den Wunsch nach mehr hinterlässt... jedenfalls bei mir!
Und du wirst noch mehr bekommen denn das schrie ja nur so nach nem zweiten Teil zum Schluss wenn du weisst was ich meine :wink:
Genau wie bei Spiderman...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Teil 2 kommt so sicher wie das Amen inner Kirche!
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

SK3LL hat geschrieben:Teil 2 kommt so sicher wie das Amen inner Kirche!
meinst du? wär cool :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hab ich zumindest in einem anderen Forum gelesen, weiss aber nimmer genau wo.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

bestimmt, wenn der Film ein Erfolg wird - was warscheinlich ist - kommt sicher eine Fortsetzung
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

meinst du? wär cool
Na klar gibts den,erstens weil es im Film angedeutet wird,denn was passierte am Schluss?
Da war doch etwas merkwürdig... :wink:

Zweitens war/wird der Film ein Kassenschlager das gibt noch den zusätzlichen Schub für nen zweiten Teil!
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

imdb.com, die Größte Online Film-Datenbank Der Welt sagt schon voraus, dass Der zweite Teil von Transformers 2009 in den Kinos von USA kommen wird

(Quelle)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-96088 am 04.08.2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Big.Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big.Player »

Die Hauptdarsteller haben auch bereits Verträge für Teil 2 und 3 unterschrieben, das ist mittlerweile zwar üblich, aber auch ein Indikator dass Fortsetzungen zumindest in Planung sind. Ich hab irgendwo gelesen, dass Anfang 2008 wohl mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil begonnen werden soll. Shia LaBeouf ist übrigens schon diesen Herbst mit "Disturbia" wieder im Kino zu sehen. Mir gefällt die Tagline: Every killer lives next door to someone!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

so für knapp 140 Millionen Dollar!!!!!!!! kann ich aber auch eine Effektgranate erwarten!!!!

Wobei dieser Film nicht den Charme der Serie hat finde ich.
Pantheon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantheon »

so für knapp 140 Millionen Dollar!!!!!!!! kann ich aber auch eine Effektgranate erwarten!!!!
hihi, die bekommst du auch. Garantiert!
Für mich der beste Film des Jahres, noch weit vor 300!!!

Wenn der Film nicht rockt, weiß ich nicht was noch passieren soll....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm, Transformers...hatt ich auch irgendwann mal, jedoch gingen die Dinger inmitten meines ganzen Krams etwas unter. Jedenfalls hab ich mir gestern den Film reingezogen und fand ihn klasse. Abseits eines sichtlich gealterten Jon Voights (klasse Schauspieler, btw) gab's ein Actionspektakel ohne Kompromisse - genauso soll eine Zusammenarbeit von Michael Bay und Spielberg aussehen! ;)
Pyro.5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyro.5 »

OMG ich hab den Film jetzt schon 4-mal gesehen(er wurde zu meinem Lieblings-Film)
Genialer gehts kaum!
Freu mich schon auf Teil 2 und 3( och menno jetzt muss ich wieder 2 Jahre warten xD)

btw:Transformers ist auf jetzt schon auf Platz 28 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
Quelle: www.boxofficemojo.com/alltime/world/

Edit:Als ich das erste Mal bei Transformers aus dem Kino kam, hab ich gar nicht realisiert was ich da überhaupt gesehen habe, ich war einfach sprachlos.
Beim zweiten Mal konnte ich mich darauf einstellen was mich erwarten würde und irgendwie wars dann viel cooler.
Darum an alle die Transformers cool fanden aber nur einmal im Kino sahen geht ihn nochmal schauen :) Es lohnt sich wirklich.So ein Actionfeuerwerk wird man so schnell nicht wieder im Kino sehen.