Wie findet ihr Dr4gonfir3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du fickst also gerne deine Mutter?Baron_47 hat geschrieben:hier meine website, wenn ihr wissen könnt wer ich bin, ihr wollt mir ja nicht glauben.
www.tay2k7plus.spaces.live.com
schaut mal rein
Oh man, sie ist deine Mutter... wie kannst du nur?Name:
Tay 2k7
Beruf:
Hacker
Interessen:
Mafia
The Hardest Motherfucker on the Streets
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
roflDu fickst also gerne deine Mutter?Baron_47 hat geschrieben:hier meine website, wenn ihr wissen könnt wer ich bin, ihr wollt mir ja nicht glauben.
www.tay2k7plus.spaces.live.com
schaut mal rein
Oh man, sie ist deine Mutter... wie kannst du nur?Name:
Tay 2k7
Beruf:
Hacker
Interessen:
Mafia
The Hardest Motherfucker on the Streets

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil du trippleaccounted bist. Die Forensatzung weist klar darauf hin, dass solch ein Verfahren mit einem instant-ban bestraft wird.
Das solltest du als ein GamePro-Mod. doch genauso gut wissen, oder?
Aber ich bin beim Geburt nicht auf den Kopf gefallen, und weiss deswegen, dass kein Onlineportal, geschweige denn ein solch renomiertes wie Gamepro, Leute wie dich einstellen würde.
Und Mods klauen auch keine Threads von anderen Usern.
Das solltest du als ein GamePro-Mod. doch genauso gut wissen, oder?
Aber ich bin beim Geburt nicht auf den Kopf gefallen, und weiss deswegen, dass kein Onlineportal, geschweige denn ein solch renomiertes wie Gamepro, Leute wie dich einstellen würde.
Und Mods klauen auch keine Threads von anderen Usern.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich so wieso schon längst gemeldet.Baron_47 hat geschrieben:woher kommst du darauf das ich rausgeschmissen werde, ich bin mein kleiner bruder und schreib sinnlose sachen, also pass auf was du sagst.
Es ist also nur eine Frage der Zeit bis du gebannt, oder zumindest eine Verwarnung hast.
Genau das gleiche wie bei allen anderen Neuanmelder, die meinen in ihren ersten 1-100 Post nur Scheiße schreiben zu müssen.
Und übrigens:
Die Nummer mit deinem "kleinen Bruder" kannst du dir in den Ar*** schieben

Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 12.05.2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
GeisteskrankheitBaron_47 hat geschrieben:woher kommst du darauf das ich rausgeschmissen werde, ich bin mein kleiner bruder und schreib sinnlose sachen, also pass auf was du sagst.
Symptome von Geisteskrank gehen oft mit Beeinflussungen des Bewusstseins einher und beinhalten Störungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:
Denkfähigkeit
Handlungsvermögen
Erinnerungsvermögen
Vorstellungskraft und Wahrnehmung (Halluzinationen)
Mann,wann schnallst du es endlich mal.Du gehst den Leuten einfach auf die Nerven.Geh und lass dir helfen. :wink:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Wie geht sowas denn? Anscheinend gab es schon öfter bei euch Inzucht in der Familie, was auf deine kaum vorhandene Intelligenz und geistige Verwirrtheit schließen lässt. Junge hör auf mit der Mutterfickerei, guck mal was sowas bei dir hervor gebracht hat.Baron_47 hat geschrieben:ch bin mein kleiner bruder
-
- Persönliche Nachricht: