Dragonball GT

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

ich schaue jeden tag naruto
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

der anime ist der größte mist überhaupt, ich guck auch ganz andre animes als ich mangas lese. one piece is mein lieblingsanime und naruto mein lieblingsmanga.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Naruto, stehen sich 2 bekloppte ninjas gegenüber.
Mein Schakra is viel bessa als deinaaa
Isser gar nicht!
Isser wohl
:lol: :lol: :lol:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

silverarrow hat geschrieben:Naruto, stehen sich 2 bekloppte ninjas gegenüber.
Mein Schakra is viel bessa als deinaaa
Isser gar nicht!
Isser wohl
:lol: :lol: :lol:
also ganz enspricht des nicht der wahrheit!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Wenn ihr eure Animes von RTL II bezieht seit ihr selber schuld. Ausserdem sind die Manga immer besser als die Anime, nur schon vom Umfang her! Wenn ihr gute Anime sehen wollt geht einfach nix über die Original Japan Import DVD!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Wenn ihr eure Animes von RTL II bezieht seit ihr selber schuld. Ausserdem sind die Manga immer besser als die Anime, nur schon vom Umfang her! Wenn ihr gute Anime sehen wollt geht einfach nix über die Original Japan Import DVD!!
Das die Manga´s immer besser sind kann ich nicht bestätigen vorallem bei GTO fehlt mir der geniale Soundtrack und die Fratzen selbst.
johndoe-freename-104416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104416 »

ich würd nich sagen dass der anime immer schlechter is
ok naruto is was anderes weil da immoment die fillerfolgen nerven aber bleach zum beispiel is im anime besser
johndoe-freename-104416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104416 »

ich würd nich sagen dass der anime immer schlechter is
ok naruto is was anderes weil da immoment die fillerfolgen nerven aber bleach zum beispiel is im anime besser

und zum thema geschnitten im deutschen anime haben die zwei dragonball gt folgen ganz ausgelassen weil die zu brutal sind^^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Shinoo hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Wenn ihr eure Animes von RTL II bezieht seit ihr selber schuld. Ausserdem sind die Manga immer besser als die Anime, nur schon vom Umfang her! Wenn ihr gute Anime sehen wollt geht einfach nix über die Original Japan Import DVD!!
Das die Manga´s immer besser sind kann ich nicht bestätigen vorallem bei GTO fehlt mir der geniale Soundtrack und die Fratzen selbst.
Das ist die Aussnahme die die Regel bestätigt. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben: Das ist die Aussnahme die die Regel bestätigt. :wink:
- Shin Seiki Evangelion
- Cowboy Bebop
- Trigun
- ...

Die Liste ist lang.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Die Liste derjenigen die eindeutig besser sind als der Anime ist länger! Nebenbei bemerkt ist das auch wieder Geschmakssache und muss nicht länger diskutiert werden!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe grad gelesen das RTL 2 die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 nicht sendet, weil die zu brutal sind. Weiß nicht inwiefern das stimmt, wollts nur mal weitergegeben haben.

Mfg
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

lol, da streichen die einfach mal ne ganze woche am stück, wie genial ist das ^^

Warum bringen die es nicht einfach 2mal, einmal abends, und einmal um 22Uhr oder was weiss ich :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Weil RTL2 nur geistig gestörte beschäftigt und somit nix gutes dabei rauskommen kann.....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

:lol: Oh mein Gott! Wer hat von euch heute DBGT gesehen? Sehr interessant, wirklich, das ist jawohl ein hammer Beschiss.
Aber zu dem Thema zu brutal....HÄÄÄ? Was soll denn da zu brutal sein, die Folgen sind zu geil, kuckt euch die mal bei youtube an, also, wenn man bedenkt, dass DBZ zeitweise am Wochende um 11:00uhr ausgestrahlt wurde und die DBGT sich nicht mal trauen um 16:00 zu zeigen, weil die angeblich zu brutal sind, dann hört sich das für mich sehr nach einer Billigen Ausrede an. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn ich diese Folgn nicht gesehen hätte...aber eine Hoffnung gibt es ja noch, Tele5^^