@Zwutz
jupp,habe ich mir schon gedacht,daß Du aus der Ecke kommst. :wink: In Düsseldorf waren 97-2001 die besten Trancejahre,was die Clubkultur anbelangt.Andry Nalin war damals im legendären Ratinger Hof DJ und hat die Leute mit seinem unverwechselbarem Uk-Trance/Epic-House jedesmal ins Universum katapultiert.Unvergesslich
@Gzone
Trance langweilig?Sry,aber dann kennst Du die guten Sachen nicht!(Nämlich die auf Vinyl)
@Fox
Ja,eine "gute"Houseparty" ist nicht zu verachten :wink: ...und die Frauen...aaaahhhhh.Herrlich.
@Skeletton
Jupp,die hab ich mir gestern auch noch kurz angeschaut...man wie Strange waren die denn bitte?!"Herr Doktor ,bitte 20 Baldriantabletten für die Band" :wink:
Jedenfalls kaufe ich mir aus nebenberuflichen Gründen seit ca.8jahren only elektronische Musik,aber höre mir auch gerne mal anderes an.Habe irgendwie alles durch,ganz früher Heavy/Rock(Metallica/Rage against the Maschine/Dog eat Dog etc.zu Skaterzeiten)dann ne Zeit lang Hip-Hop und dann siehe oben.Auch wenn ich elektronische Musik liebe geht mir immer noch einer ab,wenn ich Metallica sehe,so geschehen vorgestern bei Rockpalast im TV,man war das genial,war so müde aber musste mir das Spektakel einfach geben.War einfach cool zu sehen ,daß die Jungs immer noch das Haus rocken...wie Sau :wink: