Naja jedem das seine...silverarrows ausrücke zeugen aber von einer nicht vorhanden sensibilität dem Rock gegenüber. Vllt mal ein bisschen weniger sagen dann klappts auch besser mit den Nachbarn^^
ABer das bei som Thread verschiedene Geschmäcker aufeinanderprallen..das ja klar den nicht jeder ört zum beispiel hip hop.
Jeder hört seinen scheiß..zwar ist wirklich manche Musik krank oder nicht auszuhalten aber das klingt halt für jeden anders...ich zum beispiel mag sogar die We Love KatamariMusik ein bisschen^^ Das kann keiner nachvollziehen aber ichfechte es is mir egal..mein geschmack. SOllte jeder bei bleiben und nicht sagen: Was hörst du n fürn Dreck??
ne hört er nicht aber das mit den gel erst starkes gel von schwarzkopf am besten :wink: dann schön viel harrspray und danach föhnen :wink: dann klappt es :wink:
Hey hey hey, irgendwie haben ein paar von euch eine relativ kurze Zündschnur
Ich bin da ein bissl anders (naja, an guten Tagen)
Außerdem wollte ich nun wirklich keinen welche Musik ist besser Thread aufmachen. Hab ich ja auch mermals geschrieben, dass wir jetzt über eine, wirklich eine Musikrichtung reden. Aber diverse andere User wollten nicht so ganz... und Slipknot mit den anderen Deppen hab ich auch nicht verglichen, wollte halt nur da anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Aber einige sind wohl ein bisschen zu sensibel und nicht ruhig genug für dieses Thema
die band ist mir halt sehr wichtig :wink: es war meine 1 lieblings rock band deshalb bin ich dort sehr leicht reitzbar und du hast sie mit den blöden onkelz verglichen :wink: