Eine neue Geschichte...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den Karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nagelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert. Nicht nur die Grafik war genial, auch die Optik, die Spieleauswahl, es war wie im Paradies! Doch auf einmal bemerkte ich, dass die Verkäufer mich verarscht haben, denn die Controller, die eigentlich Wireless-lan sein sollten hatten ein Kabel das nur 30cm lang war. Da beschloss ich den Verkäufer zu erschießen. Also bin ich in meinen Porsche gestiegen und losgefahren um den Verkäufer zu suchen.
Auf der Fahrt begegnete ich jedoch einer Horde von Monstern, die mich ganz in Frieden weiter fuhren ließ, was mich sehr wunderte, denn einige wollten anfangen an meinem Porsche zu lecken. Das fand ich gar nicht gut und richtete meine Pistole auf eines dieser Monster und schoss, als ich feststellte, dass es einen dieser neuen Revolution Controller im Maul hatte und auf mich zielte jedoch nicht damit umzugehen vermochte, was mich zu dem Schluss kommen ließ, dass es nach meinem Schuss ein Loch im Kopf hatte und seine Gehirnzellen anfingen alle abzusterben, bis mir plötzlich der Verkäufer mit seinem Ford entgegenkam. Darauf war ich nicht vorbereitet und ging zum Arzt. Der wollte mich erst verarztenaber dann bekam er einen Schreck als er bemerkte das ich mit dem vogelgrippevirus infiziert war. Ich war so begeistert das ich den Arzt gleich anstecken wollte. Der Arzt bemerkte das jedoch und zog sich ein Kondom über den Kopf weil er keine Schutzmaske hatte. Das kondom war aber leider schon benutzt und er viel ins koma, daraufhin klaute ich seine schlüssel ging zum schreibtisch machte ihn auf und siehe da ein gegenmittel. Ich nahm es schraubte den Deckel ab und leerte es ins Waschbecken. Gleich darauf wunderte ich mich über meine eigene Blödheit. Dann aber freute ich mich auf das essen mit den Freunden. Als ich das mit dem doktor am esstisch erzählte kam mir plötzlich die Kotze hoch und ich fragte mich,weshalb die 4P-Userschaft zur Abwechslung keine zumindest ansatzweise vernünftige Geschichte schreiben konnte. Da fiel mir ein, dass es bei solch einer hohen Anzahl von Usern, die sich sich so stark voneinander unterschieden, ein Ding der Unmöglichkeit war.
Also machte ich mich wieder auf den Weg den Verkäufer zu suchen. Ich rannte im ganzen laden herum aber niemand war da, keiner, ich fragte mich ,,wo waren denn alle?" Aber dann sah ich ihn im Kühlschrank: er war tot; das war ein Fall für mich den Meister...und plötzlich öffnete ich meine Augen, sah zur Decke und begriff, dass das alles nur ein verrückter Traum gewesen war.
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Es begann alles an dem Tag, als ich mir die neue PS3 gekauft hatte. Da war ich zuhause angekommen und machte den Karton auf und was war drinne: einer der legendären PS3-Prototypen mit eingebauter Stimmerkennungstechnologie. Also schloss ich sie an meinen nagelnagelneuen HDTV-Fernseher an. Ich war von Anfang an begeistert. Nicht nur die Grafik war genial, auch die Optik, die Spieleauswahl, es war wie im Paradies! Doch auf einmal bemerkte ich, dass die Verkäufer mich verarscht haben, denn die Controller, die eigentlich Wireless-lan sein sollten hatten ein Kabel das nur 30cm lang war. Da beschloss ich den Verkäufer zu erschießen. Also bin ich in meinen Porsche gestiegen und losgefahren um den Verkäufer zu suchen.
Auf der Fahrt begegnete ich jedoch einer Horde von Monstern, die mich ganz in Frieden weiter fuhren ließ, was mich sehr wunderte, denn einige wollten anfangen an meinem Porsche zu lecken. Das fand ich gar nicht gut und richtete meine Pistole auf eines dieser Monster und schoss, als ich feststellte, dass es einen dieser neuen Revolution Controller im Maul hatte und auf mich zielte jedoch nicht damit umzugehen vermochte, was mich zu dem Schluss kommen ließ, dass es nach meinem Schuss ein Loch im Kopf hatte und seine Gehirnzellen anfingen alle abzusterben, bis mir plötzlich der Verkäufer mit seinem Ford entgegenkam. Darauf war ich nicht vorbereitet und ging zum Arzt. Der wollte mich erst verarztenaber dann bekam er einen Schreck als er bemerkte das ich mit dem vogelgrippevirus infiziert war. Ich war so begeistert das ich den Arzt gleich anstecken wollte. Der Arzt bemerkte das jedoch und zog sich ein Kondom über den Kopf weil er keine Schutzmaske hatte. Das kondom war aber leider schon benutzt und er viel ins koma, daraufhin klaute ich seine schlüssel ging zum schreibtisch machte ihn auf und siehe da ein gegenmittel. Ich nahm es schraubte den Deckel ab und leerte es ins Waschbecken. Gleich darauf wunderte ich mich über meine eigene Blödheit. Dann aber freute ich mich auf das essen mit den Freunden. Als ich das mit dem doktor am esstisch erzählte kam mir plötzlich die Kotze hoch und ich fragte mich,weshalb die 4P-Userschaft zur Abwechslung keine zumindest ansatzweise vernünftige Geschichte schreiben konnte. Da fiel mir ein, dass es bei solch einer hohen Anzahl von Usern, die sich sich so stark voneinander unterschieden, ein Ding der Unmöglichkeit war.
Also machte ich mich wieder auf den Weg den Verkäufer zu suchen. Ich rannte im ganzen laden herum aber niemand war da, keiner, ich fragte mich ,,wo waren denn alle?" Aber dann sah ich ihn im Kühlschrank: er war tot; das war ein Fall für mich den Meister...und plötzlich öffnete ich meine Augen, sah zur Decke und begriff, dass das alles nur ein verrückter Traum gewesen war.Da entschloss ich mich den Verkäufe trotzdem zu töten!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Also machte ich mich wieder auf den Weg den Verkäufer zu suchen. Ich rannte im ganzen laden herum aber niemand war da, keiner, ich fragte mich ,,wo waren denn alle?" Aber dann sah ich ihn im Kühlschrank: er war tot; das war ein Fall für mich den Meister...und plötzlich öffnete ich meine Augen, sah zur Decke und begriff, dass das alles nur ein verrückter Traum gewesen war.Da entschloss ich mich den Verkäufe trotzdem zu töten! "Ich würde empfehlen den Thread im Stil der unendlichen geschichte im CS Forum weiterzuführen", sagte ein 4P User, der denkt, dass die Beiträge in diesem Thread viel zu lang werden.

-------------------------------------------

Im cs Forum ist das wesentlich besser organisiert:
http://counterstrike.4pforen.4players.d ... p?t=194734
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Da meldete sich der 4P User zu Wort, der den Thread eröffnet hatte und sagte:"Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, doch nachdem ein paar User gemeckert hatten, der thread würde dadurch zu unübersichtlich, musste ich die Idee fallen lassen."
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Der 4p User der den Thread eröffnet hat sollte einfach auf den Thread im cs Forum hinweisen, wenn er kritisiert wird ...
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

so, die Geschichte ist zu Ende...

Jetzt würde ich vorschlagen, dass jeder nen Vorschlag bringt, um was es in der nächsten Geschichte gehen könnte. An den besten Vorschlag muss sich dann jeder halten. Vielleicht wirds ja diesmal ne vernünftige Geschichte...
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Romanze.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

The Sorrow hat geschrieben:Romanze.
Aye Aye Sir !

"Es begann an einen Samstag-Abend, als ich mit einer Rosenstrauss im Hinterhof auf meine Geliebte wartete. Die Sterne waren meine treuen Begleiter..."
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

"Es begann an einen Samstag-Abend, als ich mit einer Rosenstrauss im Hinterhof auf meine Geliebte wartete. Die Sterne waren meine treuen Begleiter...dort hatten wir uns schon ein paar mal getroffen, nur nicht auf diese Art eher Freundschaftlich. Gestern jedoch, eröffnete ich ihr das ich mich in sie verliebte und ich mich aus anderen Gründen mit ihr verabreden wil...l
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

...ich konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen, schließlich war sie die große Liebe meines Lebens...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...Und dann bemerke ich plötzlich wie sie hinter der nächsten Ecke hervorkommt....aber was sehe ich da? Sie ist nicht alleine !....
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Ihr neuer Freund, ein Macho und Idiot, schlenderte mit ihr im Arm gemütlich und sich toll vorkommend um die Ecke.Und dann sahen sie mich...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...wie ich da stand....am Boden zerstört und völlig hoffnungslos....und kurz davor, sein Lächeln ein für allemal zu verlieren....
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Kam der Kerl doch tatsächlich auf mich zu und fragte mich warum ich seine Freundin und ihn so anstarre.Ich sagte:...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

... "Hääääi..." und brachte kein anderes Wort mehr raus....