shirokamui hat geschrieben:Mariuhana is nicht gut!
Tu mal lieber die Möhrchen!
Es heißt Marihuana Ihr habt echt kein plan, sowas hat man in da school(!), ich aber hab Plan obwohl ich ned mal Zigaretten rauch oder sonstige Drogen nehme!
Kiffer sind asoziale , faule , hirnlose , schmarotzende , schwache Versager !!!!
Würde die ganzen Dreckskiffer dahin schicken wo dieses Dreckszeug herkommt , das dieser ganze Abschaum dann unter sich ist und sich gemeinsam noch den letzten kleinen Rest ihres verseuchten Hirnes weg paffen kann um dann auf dem Niveau eines Neandertalers einen lustigen Urschrei Wettbewerb abhzuhalten !!!
kaninchen_im_hut hat geschrieben:Kiffer sind asoziale , faule , hirnlose , schmarotzende , schwache Versager !!!!
Würde die ganzen Dreckskiffer dahin schicken wo dieses Dreckszeug herkommt , das dieser ganze Abschaum dann unter sich ist und sich gemeinsam noch den letzten kleinen Rest ihres verseuchten Hirnes weg paffen kann um dann auf dem Niveau eines Neandertalers einen lustigen Urschrei Wettbewerb abhzuhalten !!!
Stay straight !!! Sag NEIN zu Drogen !!!!
dir ist klar das alkohol schlimmer ist?
du tust mir einfach leid.....du weisst es nicht besser
Bevor hier gleich ein Haterkonzert auf mich niederprasselt, ne kurze Erklärung.
Ich bin für eine Legalisierung OBWOHL ich nicht mehr kiffe.
Allerdings muss ich dir sagen, das eine psychische Abhängikeit schlimmer wiegen kann als eine Körperliche. Zum Beispiel Nikotin. Macht Psychisch und auch physisch Abhängig, ABER Nikotin brauch max. 4 Tage um aus dem Körper draußen zu sein, danach ist alles nur noch eine Frage der Psyche, wie bei Marihuana. Allerdings hinterlässt Marihuana stärkere psychische Schäden als es Nikotin verursacht. Es kann Psychosen verursachen und vor allem dein Gedächtnis "ficken". Und DAS habe ich am eigenen Leibe erfahren. Wenn du dich nicht mal mehr an die schönen wenigen Momente in deinem Leben erinnern kannst, merkst du schon das was kaputt ist. ICH habe Schäden davon erhalten, aber ich bin für eine Legalisierung weil Marihuana im PRinzip auf demselben Drogen Level wie Nikotin oder Alkohol ist und meiner Meinung nach nur Verboten ist, weil es "früher" schon so war.
Drogen sind Drogen. Keine macht dich Klug, keine verleiht dir mehr Selbstbewusstsein, alle zerstören dich , deinen Geist udn deinen Körper.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:Kiffer sind asoziale , faule , hirnlose , schmarotzende , schwache Versager !!!!
Stay straight !!! Sag NEIN zu Drogen !!!!
Schon lange nimmer so herzhaft gelacht... meine Fresse was für eine Scheisse du hier rauslässt ist ja echt tragisch...