Woher kommen eure Nicknames?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

TheExorzist hat geschrieben:Vom Film.

Hab mich nach der Neuauflage vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Inet (bei psg damals... RIP) angemeldet. Und da mich der Film derart vom Hocker gehauen hat bzw. ich mich noch nie derart im Kino gefürchtet hatte, nahm ich TheExorzist als Nick. Leider ist mir aber wohl ein Schreibfehler unterlaufen, weil eigentlich sollte es ja TheExorcist lauten. ;)
Aber egal. Jedenfalls bliebs dabei.
Kannst Deinen Nick im Profil doch noch anpassen.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

-nin hat geschrieben: Kannst Deinen Nick im Profil doch noch anpassen.
Du verstehst mich falsch. ;)
Das will ich gar nicht. Der Schreibfehler hatte sich damals eingeschlichen (ist ja schon ein paar Jahre her), nicht erst bei der Anmeldung hier. Ich habs halt einfach bei belassen und heiße fast überall wo ich mich angemeldet habe TheExorzist. ;)
Nuwang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuwang »

Nuwang= chinesischer Pflaumenwein
kostet nur 1,50 Euro aber schmeckt sau gut und knallt :wink:
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Also bei mir ist es ganz einfach....
Die anfangs Buchstaben meines Namens sind "DK" und wenn man sich diese zwei Buchstaben mal auf Englisch vorsagt erhält man meinen Nickname.
:D
Für Leute die nur sehr langsam denken können hier die Antwort: :wink:

DeeKay
johndoe-freename-93135
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93135 »

ganz klar auss counter strike ! :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

css freak hat geschrieben:ganz klar auss counter strike !
Ohne Scheiss... :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich mag keine freaks...

hab ich hier eigentlich schon gepostet, woher meiner kommt? *zufaulzumsuchenbin* ^^
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Normal heiße ich fast überall nur "Slain", hier war der Name leider schon vergeben so das noch "Andara" hinten dran gesetzt wurde :wink:.
Den Namen "Slain" hörte ich erstmals vor einigen Jahren auf VOX als Record of Lodoss War grade lief, ein Magier schimpfte sich so, seitdem gehört er mir :roll: . Habe irgendwie ein Magier-Tick und finde alles was dazugehört interessant, spiele in RPG´s meist auch einen Magier. Bei DoaC war ich ganz einfallsreich, da heisst mein Eis-Zauberer "Vlain" ^_^.

"Andara" kommt aus der einzigen Bücherreihe die ich lese, der Hexer von Salem. Sonst lese ich nur Mangas und Magazine. Jedoch wenn mich jemand in eine andere Welt schickt und mir zeigt das auch in mir Magie steckt fange ich an richtig viel zu lesen *g*. Will auch nen Magier sein, aber Nein musste ja ein Handwerker werden, scheiss leben...

Meine 2-Hand Krieger aus diversene Spielen heißen meist Guts (Berserk) oder Orson (RolW), also bitte nennt ab jetzt eure Charaktere anders, danke. :twisted:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Woher "Max Headroom" kommt, ist nicht schwer zu erraten ;)
Basierend auf der US/UK Cyberpunk TV-Serie rund um die stotternde und ruckelnde Hauptfigur aus der CPU-Scene natürlich.
Edison Carter, ein Reporter für Network-23 (zufällig auch Name meines Servers ^,-) - in Deutschland unter "Sender 23" bekannt - floh auf einem Motorrad vor bösen Buben. Bei seiner Flucht in einer Tiefgarage, hackten sich zwei Leute in den Steuercomputer der Schranke. Einer wollte sie runterlassen, der andere wieder hochziehen. Tja, gerade als Edison mit seinem Bike angeschossen kam, ging die Schranke runter. Das letzte, was er sah, war die Inschrift auf der Schranke (Maximale Durchfahrtshöhe = Max Headroom). Als er bewusstlos war, wurde sein Hirn gescannt und eine künstliche Intelligenz mit den Daten gefüttert. Als Resultat entstand eine digitale Kopie von Edison Carter, der wegen dem Rumms an der Schranke ein paar Datenfehler beinhaltete (das stottern/ruckeln) und sich aufgrund des zuletzt gesehenen auch selbst den Namen gab.

Im Laufe der Jahre habe ich natürlich einige Updates bekommen. Ich stottere nicht mehr, habe durch mehr CPU-Power auch keine Ruckler mehr und kann inzwischen generische Japanisch-, Elektrotechnik, Computer- und Videogames-Kenntnisse vorweisen ;)

Zwar ist der Name nicht gerade selbst erfunden (kackdreist geklaut!), dafür gehöre ich zu den ersten, die ihn in der DFÜ- und im Internet benutzt hatten. Leider war ich damals zu blöd und habe nicht daran gedacht, mir die Domain zu sichern. Wäre heute sicherlich damit Millionär geworden. Naja, zumindest findet man dort Bilder von mir ;)

Für das Online-Gaming allerdings, wenn es nicht im Cyberpunk-Universum spielt wie z.Bsp. NeoCron, bin ich unter dem Namen "Doc Snayper" tätig. Habe ich mir beim Spielen in C&C:Renegade ausgedacht, weil ich zumeist als Ingenieur rumlaufe und entweder Mitspieler heile ("Doc"), Gebäude & Fahrzeuge repariere und Minen lege, oder ab und zu mit einer Sniper-Rifle für Rückendeckung des Teams sorge. Da "Sniper" als Namensteil dumpf und uncool klingt, habe ich es modifiziert und trotzdem dafür gesorgt, das es leicht erkennbar bleibt ;)
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

mein nick ist ganz easy - es steckt mein name und mein baujahr drinne ... und außer bei ebay nenn ich mich überall so! ;)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

WWWAAASSS ???

ener02102 hat geschrieben:(..)die Telefon-Vorwahl von meiner Stadt genommen
-->> Das gibt es nicht !!! <<--

Hier im dunklem Forum dieser Website aus München, südlichst des Weisswurstäquators und sehr sehr weit weg vom Ruhrpott, finde ich tatsächlich einen Ratinger ??? Brauche ich 'ne Brille ???
Nun sag mir ja nicht, dass du auch User der Hysteria-BBS oder anderen DFÜ-Boxen im Pott warst. Sonst falle ich endgültig in Ohnmacht ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

höhöhö lol :lol: soll ich dich in krankenhaus besuchen? :lol:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:)

lorridor hat geschrieben:höhöhö lol :lol: soll ich dich in krankenhaus besuchen? :lol:
Im Evangelischem in Mitte ? Wurde vor 2 Jahren dort operiert. Nette Schwestern, wenn du weiss was ich damit meine ;)

In diesem Falle reicht mir allerdings schon Riechsalz. Und NEIN, weder werde ich das Zeug essen, noch sollst du es wagen mir in's Gesicht zu furzen. Das "riecht" zwar auch, hinterlässt aber beim Täter hässliche blaue Flecke mit Ähnlichkeiten eines Schuhabdrucks auf dem Hinterteil :P

Vor 'zig 'zig Jahren, als der GameBoy noch so ein grosses quadratisches Ding war, habe ich denen meinen eigenen (und ein paar Games) gespendet. Hatte noch genug Spass mit dem SNES und seinem Mode-7. Entweder ist er heute als Antiquität in einer Vitrine ausgestellt, oder in der Zwischenzeit hat auch bei denen der GB-Color und höher einzug gehalten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in Zeiten von PSP und NDS noch irgendjemand dort mit Gargoyles Quest oder Contra was anfangen kann. Höchstens der Chefarzt... wenn er Zocker wäre und einen Clan hätte. Doch das haben die wenigsten Chefärzte in Deutschland, oder ? ;)
johndoe-freename-89669
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89669 »

Eigentlich ist mein Spitzname nur Dago, der war aber schon oft vergeben :cry: !
Dann bin ich sehr böse geworden und was passt da besser als Darth :twisted: !
Also geistere ich schon lange mit dem Nick durchs Internet!! :idea:
Future\'s End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Future\'s End »

Also bei mir ist das ganz einfach.
Future's End ist der englische Titel der Star Trek: Raumschiff Voyager-Folge: Vor dem Ende der Zukunft.
Bin, auch wie andere, drauf gekommen, als mein normaler Nick besetzt war.