Winter, UV-Strahlung, Vitamin D und so
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Winter, UV-Strahlung, Vitamin D und so
Also darüber sollte man wirklich keine Scherze machen. Schließlich sind wir alle davon bedroht, noch diesen Winter elendig an Krebs und Alzheimer zu sterben, sofern wir nicht schweißen gehen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Als du ihn rausgeholt hast oder woher kam der Gedanke plötzlich?padi3 hat geschrieben:musste gerade zum pissen aus dem bett und da ist mir auch noch die eine Option eingefallen
edit:Option 7: Nur noch Fisch essen

-
- Persönliche Nachricht:
Alzheimer kann man ganz einfach vorbeugen, indem man sich jeden Tag aufschreibt, warum man noch nicht an Krebs erkrankt ist.
Funktioniert auch mit dem eigenen Vitamin D Konsum.
Funktioniert auch mit dem eigenen Vitamin D Konsum.
Spoiler
Show
Das ist mit Abstand der dämlichste Thread, den ich in den letzten 10...Tagen gesehen habe.
Vielleicht.
Vielleicht.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na komm, in Fragen zu Test-Terminen gibt es nicht annähernd soviel gutes.Das ist mit Abstand der dämlichste Thread, den ich in den letzten 10...Tagen gesehen habe.
Vielleicht.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 26.07.2014 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also allet wat man braucht liegt quasi uff de Strasse.Es sei den man gehört zu den glücklichen unteren 20 Millionen die brauchen ned so weit zu laufen (fallen).Einfach täglich zwischen 4 und 7 Uhr MORGENS im VOLLRAUSCH mit runtergelassener Hose 2-4 Minuten am Rinnstein lecken beugt allgemeinem Wohlsein vor.