4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schefei
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Beichtstuhl - Gaming Sünden

Beitrag von schefei »

Ich hab noch nie ein RTS beendet. Age of Empires, Empire Earth, Ground Control, Supreme Commander, Alarmstufe Rot 3, Empire:Total War, Dawn of War 1&2 und einige mehr.
Alle mehrfach angefangen und nach 1-2 Stunden liegen gelassen, obwohl ich manchmal richtig scharf drauf wäre.

Aber ich werd mich bessern, hab jetzt mit Dawn of War angefangen und diesmal werde ich es beenden. :Vaterschlumpf:

Außerdem hab ich als wir ADSL bekamen (ca. 2007, Austria Fuck Yeahh :ugly:) wie ein Blöder raubmordkopiert. Aber seit 3 Jahren bin ich clean und kauf für den Pc auch meistens Collectors Editions, quasi als Ausgleich und weil ich den Sammler in mir geweckt habe.^^
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Zappes hat geschrieben: Katzenvideos gehen IMMER - und auch ich spiele in Rollenspielen ausschließlich Frauen. Aufrichtig gute, rothaarige Kriegerinnen, die ausschließlich Sex mit anderen Frauen haben. Danke, Bioware, dass sowas heutzutage möglich ist!
- Kriegerinnen +Magierinnen, ansonsten genau das.
Aber das ist ja auch nicht wirklich eine Sünde. Wobei Spiele generell ein großes "Guilty Pleasure"-Potential in dem Bereich besitzen; von japanischen Kampfsportspielen mit Jiggle-Physics (DOA, Soul Calibur) über Quasi-Fetisch-Charakterdesigns (Bayonetta) und grundsätzlich leicht bekleidete Hauptcharaktere (X-Blades, Lollipop Chainsaw) bis hin zu den neuesten Body- und Bekleidungsmods, die man sich sogar erst noch aktiv installieren muss (Bethesda-RPGs). So ganz widerstehen kann dem wahrscheinlich niemand (Männliches). :|

Sonstige Gaming-Sünden:
- Ich hab' Monkey Island 1-4 (und die meisten anderen Adventures) damals mit Komplettlösung durchgespielt
- ..und AoE II, wenn's brenzlig war, mit "HOW DO YOU TURN THIS ON"-Cheat
- Ich hab' Baldur's Gate I und II zwar mehrmals angefangen, aber niemals auch nur im Geringsten durchgespielt und werde es womöglich auch niemals tun
- Ich hab' mir aus mir heute nicht nachvollziehbaren Gründen damals die Oblivion-Pferderüstung gekauft
- Ich bin zu Diablo II-s besten Zeiten auf einen dieser Accountdiebe reingefallen und hab' dadurch eine ungeheuerliche Menge an SoJs, Gold und Ausrüstung verloren
- Ich hab' meine SEGA Mega Drive verschenkt
- Ich liebe Spiele mit Choice & Consequence-System, aber hasse es, mit falschen Entscheidungen leben zu müssen, weswegen ich lieber 30 Mal neu lade, bis mir das Ergebnis passt, als dass ich einfach weiterspiele

Es gibt sicher noch 'ne Menge mehr Sünden meinerseits, aber das soll erstmal für einen Beichttag genügen. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab Anno 1604 und auch den Nachfolger immer nur mit Geld-Cheats gespielt :o
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

du meinst 1602 ^^
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Na kommt Leute, cheaten ist keine Suende ausser Ihr machts im Multiplayer! Also wer will das beichten, dann bekommen wir hier mal richtig Feuer rein. :mrgreen:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Naja, gut:

-X³ - Terran Conflict ist besser als ich

-Ich mag immer noch Hype, den Videospiel-Playmobil-Ritter

-Ich hab Planescape Torment gekauft, angespielt und bis dato nicht weitergemacht

-Selbiges bei Mass Effect 1

-Baldurs's Gate hab ich noch nichtmal gekauft!!!

-Ich hab nie einem Controller ein Haar gekrümmt (gehen allerdings trotzdem kaputt)

Und das wahrscheinlich schlimmste von allem:

-Ich hatte bei Gothic 3 mehr Spaß als bei den beiden Vorgängern (absolut gesehen auch nicht viel, aber trotzdem mehr)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe meinem besten Zocker-Kollegen gesagt, ich hätte bei Forza Motorsport 2 bei allen Events Gold geholt.

An den drei letzten Langstreckenrennen hänge ich aber bis heute. :steinigen:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.01.2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ok, es gibt noch mehr zu beichten.

Habe noch nie einen Gothic-Teil gespielt.

Habe nie einen SNES besessen.

Habe Fortress of Fear auf dem Gameboy nie geschafft durchzuspielen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe Fortress of Fear auf dem Gameboy nie geschafft durchzuspielen.
nicht gerade etwas, für das man sich schämen müsste :lol:

da hab ich zwei bessere:
Weder Snake Rattle and Roll noch Super Mario Bros habe ich je durchgespielt!

Bei Snake Rattle and Roll renn ich bis zu den Eiswelten problemlos durch .. und dann verschwinden die Continues im Sekunden Takt ....

und bei SMB haperts an 8-2, 8-3 aber spätestens an Bowsers Schloss. ... es geht einfach nicht, egal wie oft ich es versuche :?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich habe für nostale hacks/bots benutzt und habe später auch bei der entwicklung dieser art von software mitgeholfen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Armin hat geschrieben:Na kommt Leute, cheaten ist keine Suende ausser Ihr machts im Multiplayer! Also wer will das beichten, dann bekommen wir hier mal richtig Feuer rein. :mrgreen:
Suppression hat geschrieben:Ich find IWD besser als BG. Und ich hab vor vielen, vielen Jahren mal bei Diablo 1 einen Hack ausprobiert - online. Dafür schäme ich mich wirklich :oops:
:Daumenrechts:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Habe nie einen SNES besessen.
Ich habe einen NES und SNES, aber kein Netzteil oder Controller dafür xD
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

je länger ich nachdenke, dest mehr fällt mir ein:

als ich damals im x-beliebiger laden stand und mir HL1/CS kaufen wollte, hab ich es natürlich nicht bekommen.
also hab ich sicher 10 erwachsene angesprochen (große überwindung!) und konnte letztendlich dann jemanden davon überzeugen, nir das spiel zu kaufen (hab glaub ich noch 5€ draufgeschlagen oder so).
später hab ich mir dann einen zweiten steamaccount erstellt und das spiel nochmal gekauft.
dann hab ich in cs/cs:cz gecheatet - auch in ESL fw/cw's.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal zu irgendnem weib in einem spiel masturbiert habe.

ich habe ca. 2500h an sc2 gespielt - aber keine 10 minuten die kampagne. selbes gilt für sc1.

ich hab mal so fies von quake3 geträumt, dass ich davon meiner mum erzählt habe und ich dann ne weile mal keinen pc mehr hatte...

mal schauen was noch so kommt...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich habe Half Life 1 damals nur angespielt, fand es langweilig und habe seitdem kein Half Life mehr angefasst.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

seph` hat geschrieben: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal zu irgendnem weib in einem spiel masturbiert habe.
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich einfach mal behaupte, dass das jeder Mensch mit Computer/Konsole irgendwann mal getan hat? Und dass das auch nicht nur Einzelfälle gewesen sind?
Ich hab' die Tage mal wieder VTMB durchgespielt und mich daran erinnert, dass Velvet Valour daraus definitiv so ein Fall war. Und ich schäme mich kein Stück. :lol:

Half Life fand ich im Übrigen auch ziemlich langweilig. Ich hab's zwar durchgespielt, weil es mir damals zu teuer zum Nicht-durchspielen war, aber wirklich Spaß gemacht hat's nicht.