Zappes hat geschrieben:
Katzenvideos gehen IMMER - und auch ich spiele in Rollenspielen ausschließlich Frauen. Aufrichtig gute, rothaarige Kriegerinnen, die ausschließlich Sex mit anderen Frauen haben. Danke, Bioware, dass sowas heutzutage möglich ist!
- Kriegerinnen +Magierinnen, ansonsten genau das.
Aber das ist ja auch nicht wirklich eine Sünde. Wobei Spiele generell ein großes "Guilty Pleasure"-Potential in dem Bereich besitzen; von japanischen Kampfsportspielen mit Jiggle-Physics (DOA, Soul Calibur) über Quasi-Fetisch-Charakterdesigns (Bayonetta) und grundsätzlich leicht bekleidete Hauptcharaktere (X-Blades, Lollipop Chainsaw) bis hin zu den neuesten Body- und Bekleidungsmods, die man sich sogar erst noch aktiv installieren muss (Bethesda-RPGs). So ganz widerstehen kann dem wahrscheinlich niemand (Männliches).
Sonstige Gaming-Sünden:
- Ich hab' Monkey Island 1-4 (und die meisten anderen Adventures) damals mit Komplettlösung durchgespielt
- ..und AoE II, wenn's brenzlig war, mit "HOW DO YOU TURN THIS ON"-Cheat
- Ich hab' Baldur's Gate I und II zwar mehrmals angefangen, aber niemals auch nur im Geringsten durchgespielt und werde es womöglich auch niemals tun
- Ich hab' mir aus mir heute nicht nachvollziehbaren Gründen damals die Oblivion-Pferderüstung gekauft
- Ich bin zu Diablo II-s besten Zeiten auf einen dieser Accountdiebe reingefallen und hab' dadurch eine ungeheuerliche Menge an SoJs, Gold und Ausrüstung verloren
- Ich hab' meine SEGA Mega Drive verschenkt
- Ich liebe Spiele mit Choice & Consequence-System, aber hasse es, mit falschen Entscheidungen leben zu müssen, weswegen ich lieber 30 Mal neu lade, bis mir das Ergebnis passt, als dass ich einfach weiterspiele
Es gibt sicher noch 'ne Menge mehr Sünden meinerseits, aber das soll erstmal für einen Beichttag genügen.