bum0r hat geschrieben:Und das wirklich wichtigste, was ein absolutes no-go darstellt... KEIN UGLY-SMILEY MEHR !!! WTF?! Ich will den Ugly-Smiley wieder haben! Und zwar sofort!
Ah, ne zweite Seite.. wer um alles in der Welt kommt denn auf solchen Humbug?!
ihr regt euch über das Foren-Design auf O_o
dabei finde ich die Hauptseite tausendmal schlimmer... dieses kackbraun/gelb Gemisch lässt meine Augen bluten...
Ansonsten empfinde ich das neue Design jetzt nicht unbedingt als störend. Zumal offensichtlich ohnehin nur kleine kosmetische Veränderungen stattgefunden haben
Passt sich die Hauptseite jetzt immer der aktuellen Werbung an? Oder ist das hier eine Ausnahme? Ich hoffe jedenfalls, nicht ständig neue Farben aufgezwungen zu bekommen...
Aber nichts für ungut...
Zuletzt geändert von Obelus am 17.11.2011 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
is jetz zwar en doppelpost aber ich denke mal es gehört trotzdem hier rein:
wer isn hier für die technik verantwortlich? nachdem das update fürs forum kam war ich auf meinem profil, um meine hardware-angaben zu ändern. nachdem ich das gespeichert hab, sah meine sig aus wie sie jetz aussieht -.- nix bild mehr, nur noch nicht funktionierender text samt tags. dann hab ich mal probehalber alles entfernt und einfach nur normalen text reingeschrieben, keine änderung, immernoch die links zu sehen. selbst das abschalten der signatur bringt nix -.- und ich hab kein plan wen ich wegen dem murks anschreiben kann