Scorcher24 hat geschrieben:Nein, diese "is mir alles scheissegal" Einstellung hab ich mir erst gestern zugelegt, nachdem ich hier wieder so angeflamed wurde, nur weil einige den Sarkasmus nicht verstanden haben.
Am Avatar vom Kanal sollte man sehen, das es mein Video ist. Ich halte es nicht für unbedingt soo schlecht, nur habe ich halt ein wenig übertrieben.
Angesichts der Threads die hier sonst so aufgemacht werden, habe ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet.... aber es wurde nunmal von einigen Kandidaten mal wieder schamlos dazu ausgenutzt mich hier zu beleidigen.
Das sagt mehr über diese Leute aus als über mich.
1. Die "scheißegal Einstellung" ist natürlich absolut ausgezeichnet für einen Mod.
2. Ja wirklich wahnsinnig sarkastisch der Thread, zumindestens wenn deine Rechtfertigungen zum Witz dazu gehören sollen.
3.Finde ich persönlich nicht, dass du bei der Beschreibung des Videos übertrieben hast. Das ist einfach sehr schlecht.
4.Du machst solche dummen Themen auf, weil irgendwelche Trolle das auch machen. Wäre wohl als Mod (auch wenn du jetzt hier im OT keiner bist) wohl eher angebracht mit gutem Vorbild voran zu gehen.
@Pyoro
Wieso totes Forum?
Du darfst hier doch gerne neutrale Posts ohne eigene Meinung verfassen (Lob für die Mods ist natürlich eine Ausnahme). Zugegeben das klingt für Forum jetzt eher unpraktikabel. Aber du solltest Scorcher mehr vertrauen, er wird doch bestimmt wissen was richtig für das Forum ist.