Das beschisstenste TF2 Replay aller Zeiten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Noble 7 hat geschrieben:Warum bin ich mir sicher das wenn ein normaler User diesen Thread eröffnet hätte, er mindestens eine Zurechtweisung eines anderen Modsbekommen hätte.
wahrscheinlich von scorcher selber auch wenn er nichtmal off-topic mod ist.
er hats halt einfach nicht drauf. weder so noch so.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Solostorm hat geschrieben:Du solltest definitiv mehr Dankbarkeit zeigen, für seinen Einsatz für ein besseres Forum.^^ 8)
"Nur ein totes Forum ist ein gutes Forum"? ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Scorcher24 hat geschrieben:Der Kandidat hat 100 Punkte. Der Erste, dessen Intelligenz ausgereicht hat, es zu verstehen :D.
jetzt drehst du völlig frei oder? da ist man doch echt froh kein mod zu sein. man man stelle sich nur mal vor, man müsse solche aktionen, zwecks einigkeit zeigen, auch noch verteidigen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, diese "is mir alles scheissegal" Einstellung hab ich mir erst gestern zugelegt, nachdem ich hier wieder so angeflamed wurde, nur weil einige den Sarkasmus nicht verstanden haben.
Am Avatar vom Kanal sollte man sehen, das es mein Video ist. Ich halte es nicht für unbedingt soo schlecht, nur habe ich halt ein wenig übertrieben.
Angesichts der Threads die hier sonst so aufgemacht werden, habe ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet.... aber es wurde nunmal von einigen Kandidaten mal wieder schamlos dazu ausgenutzt mich hier zu beleidigen.
Das sagt mehr über diese Leute aus als über mich.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein, diese "is mir alles scheissegal" Einstellung hab ich mir erst gestern zugelegt, nachdem ich hier wieder so angeflamed wurde, nur weil einige den Sarkasmus nicht verstanden haben.
Am Avatar vom Kanal sollte man sehen, das es mein Video ist. Ich halte es nicht für unbedingt soo schlecht, nur habe ich halt ein wenig übertrieben.
Angesichts der Threads die hier sonst so aufgemacht werden, habe ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet.... aber es wurde nunmal von einigen Kandidaten mal wieder schamlos dazu ausgenutzt mich hier zu beleidigen.
Richtig, die User sind dran Schuld. Das deine Arbeit evtl. auch einfach total schlecht sein könnte, zieh es erst garnicht in Betracht. Irgendwie machen die Threads von Ackman auch mehr Sinn und einen Videothread haben wir auch. Aber gut, der Zug bei dir ist abgefahren.

Und Sarkasmus... bitte, lass es.
Zuletzt geändert von mosh_ am 06.08.2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Bezeichnest du die User also als dumm? Nimmst dir ja einiges raus.
Nein, nur einen als intelligent.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hasse es mich zu wiederholen
Cedem hat geschrieben:Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:
Oh Scorcher... mir fehlen echt die Worte.

Ist ja auch überhaupt nicht offensichtlich was du damit abfeuern wolltest. Bist schon ein Depp, sorry.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4Players sollte das nächste mal sein Modwahl besser überdenken. Scorcher ist mir schon öfter durch seine Inkompetenz in diesem Posten aufgefallen
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wie werden die Mods hier überhaupt ausgesucht ?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

-Xavi- hat geschrieben:Wie werden die Mods hier überhaupt ausgesucht ?
Ene, mene, miste...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein, diese "is mir alles scheissegal" Einstellung hab ich mir erst gestern zugelegt, nachdem ich hier wieder so angeflamed wurde, nur weil einige den Sarkasmus nicht verstanden haben.
1. Die "scheißegal Einstellung" ist natürlich absolut ausgezeichnet für einen Mod.
2. Ja wirklich wahnsinnig sarkastisch der Thread, zumindestens wenn deine Rechtfertigungen zum Witz dazu gehören sollen.
3.Finde ich persönlich nicht, dass du bei der Beschreibung des Videos übertrieben hast. Das ist einfach sehr schlecht.
4.Du machst solche dummen Themen auf, weil irgendwelche Trolle das auch machen. Wäre wohl als Mod (auch wenn du jetzt hier im OT keiner bist) wohl eher angebracht mit gutem Vorbild voran zu gehen.

@Pyoro
Wieso totes Forum?
Du darfst hier doch gerne neutrale Posts ohne eigene Meinung verfassen (Lob für die Mods ist natürlich eine Ausnahme). Zugegeben das klingt für Forum jetzt eher unpraktikabel. Aber du solltest Scorcher mehr vertrauen, er wird doch bestimmt wissen was richtig für das Forum ist.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
Oh Scorcher... mir fehlen echt die Worte.

Ist ja auch überhaupt nicht offensichtlich was du damit abfeuern wolltest. Bist schon ein Depp, sorry.
Die nächste Beleidigung. Ohne kommst du wohl nicht aus?
Auf was wollte ich abzielen?
Wenn ich sage, dass jemand besonders intelligent ist, dann impliziert das nicht dass alle anderen dumm sind.

Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die reaktionen auf sowas sind ja mal wieder erbärmlich :roll:

Normale user haben ja noch NIE einen sinnlosen thread aufgemacht, nicht wahr? Neeeeeeiiiiinnnn ...

Komisch auch, dass es irgendwie immer die selben sind die diese Mod-User probleme haben.