Njoa. Ich mochte diesen Skyrim-Trailer ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das erinnert mich an das Einhorn bei RDR *g* xD-Xavi- hat geschrieben:Was hab ich gerade gelesen4lpak4 hat geschrieben:naa, ich würd sagen, my little pony und spongebob ist ein unterschied wie tag und nacht. my little pony ist nicht wirklich blödelei (na gut, pinkie pie ist da schon wirklich beklopptDARK-THREAT hat geschrieben:Ich kenn nichtmal das, worum es hier geht...
Aber wenn es so wie Spongbob ist. Die Serie ist nur krank und Kinder verblöden daran noch mehr - schau ich nicht.
Da bin ich lieber Chip&Dale Fan. Da lernt man wenigstens noch den Unterschied von Recht und Unrecht.
Peace.) aber sonst will die serie einem lektionen über freundschaft beibringen
was während der folgen ganz wunderbar gemacht wird, aber dann halt ganz am schluss leider via holzhammermethode in form eines briefes an prinzessin (wo sind könig und königin? o.O) chelestia breitgetreten wird.
also, ich würde nicht so schnell über die serie urteilen, sondern ihr ne chance geben und es mal ansehen, man muss ausser dem pilot aber definitiv eine reguläre folge sehen, da der pilot nicht wirklich representativ ist. danach kann man immernoch sagen, dass es einem nicht zusagt.
mir gefallen jedenfalls auch die charaktere gans gut. die unterschiedlichen persönlichkeiten sind sehr gut festgehalten und die englischen sprecher machen einen super job.
besonders genial find ich, dass fluttershy und pinkie pie die selbe synchronsprecherin haben, da die beiden einfach total verschieden sind: fluttershy ist ein ruhiges, sehr schüchternes pegasus, während pinkie pie das partypony ist, dauernd hyperaktiv und komplett wahnsinnig. als ich herausfand, dass die dieselbe sprecherin haben, war ich schon überrascht, anders als bei applejack und rainbow dash, da hört man schon die ähnlichkeit.
die frage nach einem lieblingspony könnte ich nur schwer beantworten, weil einfach alle charaktere wunderbar sind. jedoch konnte ich rarity anfangs nix abgewinnen, aber seit der folge "a dog and a pony show" (hieß die so?) find ich die doch ganz nett.
aber ich glaube, wenn ich mich wirklich festlegen müsste, dann wäre rainbow dash mein favorit, ich meine schaut sie euch an:
ein pegasus mit regenbogenmähne, das regenbögen erzeugt. awsome!!![]()
Meine arme Männlichkeit
Kleiner Auszug aus US Wiki:Dr. KopierSalat hat geschrieben:Willkommen im Internet... da werden, in dem Fall "Männer" geflamed die kinder/mädchen pony sendungen gucken...
komisch ^^