Schauspieler - Top und Flop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es da wie manch andere und orientiere mich in erster Linie an der Mischung aus Regisseur und Schauspielerensemble.
Solche die ich mir aber immer sehr gern ansehe, sind
Jeremy Irons (Kingdom of Heaven; Eragon war schwach, aber Brom hat gerockt)
Christian Bale (nicht nur als Batman)
Viggo Mortensen
Jean Reno
Anthony Hopkins (auch wenn "Das Ritual" schon eher schlecht war)
Russell Crowe
Bruce Willis
Jason Statham (zweifelhaftes Talent als Schauspieler, aber geiler Actionheld)
Sean Bean
Leonardo Di Caprio
Morgan Freeman
Ewan McGregor
Liam Neeson
Sean Penn
Edward Norton
Jack Nicholson
Robert de Niro
John Cusack (je nach Rolle)
Tom Hanks
Auf der anderen Seite gibts aber nur sehr wenige die ich instinktiv meide. Denn auch wenn ich z.b. Megan Fox für absolut ungeil und ebenso talentfrei halte, so ist sie mir dennoch total egal. Hingegen mache ich um jeden Will Ferrell Film einen weiten Bogen, der kerl ist so ziemlich das unlustigste Subjekt welches mir (neben Mario Barth) jemals auf den TV-Schirm gekommen ist. Und eben, sonst sind mir die meisten Schauspieler schlichtweg egal. Auch ein Vin Diesel hat coole Filme in seinem Petto, genau so wie Nicholas Cage, Tom Cruise, usw.
Solche die ich mir aber immer sehr gern ansehe, sind
Jeremy Irons (Kingdom of Heaven; Eragon war schwach, aber Brom hat gerockt)
Christian Bale (nicht nur als Batman)
Viggo Mortensen
Jean Reno
Anthony Hopkins (auch wenn "Das Ritual" schon eher schlecht war)
Russell Crowe
Bruce Willis
Jason Statham (zweifelhaftes Talent als Schauspieler, aber geiler Actionheld)
Sean Bean
Leonardo Di Caprio
Morgan Freeman
Ewan McGregor
Liam Neeson
Sean Penn
Edward Norton
Jack Nicholson
Robert de Niro
John Cusack (je nach Rolle)
Tom Hanks
Auf der anderen Seite gibts aber nur sehr wenige die ich instinktiv meide. Denn auch wenn ich z.b. Megan Fox für absolut ungeil und ebenso talentfrei halte, so ist sie mir dennoch total egal. Hingegen mache ich um jeden Will Ferrell Film einen weiten Bogen, der kerl ist so ziemlich das unlustigste Subjekt welches mir (neben Mario Barth) jemals auf den TV-Schirm gekommen ist. Und eben, sonst sind mir die meisten Schauspieler schlichtweg egal. Auch ein Vin Diesel hat coole Filme in seinem Petto, genau so wie Nicholas Cage, Tom Cruise, usw.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schauspieler - Top und Flop?
Es gibt nur eine Schauspielering die ich einfach schlecht finde und die ich hasse:
Angelina Jolie
Die Tussi ist einfach nur Overrated und Overhyped ... in jeder Hinsicht.
Gibt absolut nichts gutes an ihr.
Angelina Jolie
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Schauspieler - Top und Flop?
in manchen filmen gibt es einfach keinen der mehr reinpassen würde als AngeGamePrince hat geschrieben:Es gibt nur eine Schauspielering die ich einfach schlecht finde und die ich hasse:
Angelina Jolie
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse einfach ihr hässliches Gesicht und ihre dreckigen Lippen.MrHyPerActive hat geschrieben:in manchen filmen gibt es einfach keinen der mehr reinpassen würde als AngeGamePrince hat geschrieben:Es gibt nur eine Schauspielering die ich einfach schlecht finde und die ich hasse:
Angelina Jolie
Weiß nicht wieso ... ist bei der Frau einfach so!!!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dito.. Wanted war ein gutes Beispiel: Glubschaugen die schon beinahe aus dem Fernseher springen, die Ärmchen dünner als Zahnstocher, dazu einen wirklich hässlichen Hals und Schlauchbootlippen auf denen man problemlos den ganzen Amazonas hinunter fahren könnte.GamePrince hat geschrieben: Ich hasse einfach ihr hässliches Gesicht und ihre dreckigen Lippen.
Weiß nicht wieso ... ist bei der Frau einfach so!!!
Dass sie dazu noch eine (in meinen Augen) wirklich wirklich furchtbar schlechte Schauspielerin ist, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Es gibt nicht sooo viele weibliche Personen denen ich ihre Rollen wirklich abkaufe. Aber Charlize Theron oder Jennifer Conelly sind nicht schlecht. Aber ansonsten hab ich mit Frauen irgendwie immer ziemlich viel Mühe, sie in ihren Rollen ernst zu nehmen. Keine Ahnung woran das liegt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube vor allem schöne Schauspielerinnen haben es da schwer....auch wenn ich bei Jolie nicht sagen würde das sie zu denen zählt. :wink:
Aber es gibt schon ein paar sehr gute:
Ellen Paige, Keira Knightley (Stolz und Vorurteil gucken wers nicht glaubt), Julianne Moore, Claire Daines, Dakotah Fanning, Charlize Theron, Saoirse Ronan, Cate Blanchet, Judi Dench, Natalie Portman, Reese Witherspoon, Jena Malone usw. usw.
Aber es gibt schon ein paar sehr gute:
Ellen Paige, Keira Knightley (Stolz und Vorurteil gucken wers nicht glaubt), Julianne Moore, Claire Daines, Dakotah Fanning, Charlize Theron, Saoirse Ronan, Cate Blanchet, Judi Dench, Natalie Portman, Reese Witherspoon, Jena Malone usw. usw.
- Medarion
- Persönliche Nachricht:
Also man kann von Angelina Jolie halten was man will, aber schauspielern kann sie. Ja klar Filme wie "Tomb Raider" oder "Salt" sind keine Rollen in denen du brillieren kannst. Hast du schon mal "Der fremde Sohn" gesehen? Ich fand da hat sie echt oscarreif gespielt.bum0r hat geschrieben: Dass sie dazu noch eine (in meinen Augen) wirklich wirklich furchtbar schlechte Schauspielerin ist, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Naja der hat ja in ca. 45 Jahren bestimmt um die 80 Filme gemacht, da ist klar das nicht jeder ein Kracher wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich mag ihn eigentlich auch, allerdings finde ich bei ihm auch, dass er extrem viele durchschnittsfilme gemacht hat. Vor allem etwa 1000 Standard-Morgan-Freeman-Thriller^^ShinmenTakezo hat geschrieben:Morgan Freeman ist absolute spitze!
Bei ihm find ich aber auffällig das seine geilsten Rollen in den letzten 15 Jahren waren wie ich finde (Sieben, Million Dollar Baby, Lucky Number Slevin, Dark Knight etc).
Naja Schauspieler wie Freeman, DeNiro, Nicholson und Eastwood muss man eigentlich mögen find ich^^
@Wulgaru: Hätte fast dieselbe Liste an Schauspielerinnen wie du, nur würd ich Reese Witherspoon rausnehmen (kenn die aber auch nur in blöden Filmen) und stattdessen zB Jodie Foster reinnehmen.
Von den derzeit aktiven deutschen Schauspielern find ich glaub ich Moritz Bleibtreu am besten. Bei den starken (& bekannten) Filmen ist der eig. fast immer dabei (Badder-Meinhof-Komplex, Soul Kitchen)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die Liste kann soweit wohl unterschrieben werden, auch wenn ich Julianne Moore z.B. nur in wenigen Rollen wirklich überzeugend finde. Aber vor allem Judi Dench kann man hier gross anfügen, die Frau hat einfach klasse. Und bei Cate Blanchett fällt mir einfach immer ihre wirklich gute Performance als Galadriel einWulgaru hat geschrieben: Aber es gibt schon ein paar sehr gute:

Allenfalls könnt man sogar Christina Applegate noch dazu nehmen. Die Frau ist ja alles andere als dumm, aber ihre Darstellung von Rollen wie Kelly Bundy oder auch als ältere Schwester von Rachel Greene (Friends) find ich einfach grandios ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Moore besitzt kein glückliches Händchen für ihre Rollenauswahl. Aber sie hat die Fähigkeit selbst Scheiße aufzuwerten...ist mir gerade wieder bei Next aufgefallen. In Children of Men und vor allem in Stadt der Blinden sollte man sie aber nicht verpasst haben.
achja...deutsche Schauspielerinnen...ich mag ja Karoline Herfurth sehr gerne....
achja...deutsche Schauspielerinnen...ich mag ja Karoline Herfurth sehr gerne....