Genügend und va. qualitativ bessere Alternativen gibt es genug, wenn man nicht grad 1 Jahr im Internetz unterwegs ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der springende Punkt ist doch auch, ob du generell für nichts bezahlst oder nur gelegentlich mal was streamst. Bei letzterem ist imho überhaupt kein Problem dabei. Aber klar, dass manche sich nur in Grünen Rechtsbereichen aufhalten.The Flower Maiden hat geschrieben:@Dark-Threat: hier hat keiner von schlechten FIlmen geredet, sondern davon, dass man für manche einfach kein Geld ausgeben würde, ist doch wohl ein kleiner Unterschied... ncht? ...![]()
Für was hat man sonst nen HD Fernseher und ne starke Leitung? Als armer Student muss man sich eben auch mal nen Luxus leisten könnenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:SnobEsSchneit hat geschrieben:Mir wurscht, da die Seite eh immer nur low quality war. Unter 720P rips geht eh nichts mehr
Ich denke Musik und Filme/Serien sollte man da schon trennen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Moralaposteln
Was glaubt ihr eigentlich wieviel die Produzenten einer Serie davon haben, wenn ihr euch die DVD für 6,99 bei Mediamarkt oder Amazon kauft!?
Gleiches gilt für Musik. Neulich hat mich jemand angemault, weil ich mir regelmässig Musik runetrlade und im gleichen Atemzug erzählt wie toll er sich 3 CDs für zusammen 15Euro gekauft hat.
Die stores von NBC und co. machen mittlerweile glaube ich ordentlich Reibach mit Merch^^EsSchneit hat geschrieben:Ich denke Musik und Filme/Serien sollte man da schon trennen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Moralaposteln
Was glaubt ihr eigentlich wieviel die Produzenten einer Serie davon haben, wenn ihr euch die DVD für 6,99 bei Mediamarkt oder Amazon kauft!?
Gleiches gilt für Musik. Neulich hat mich jemand angemault, weil ich mir regelmässig Musik runetrlade und im gleichen Atemzug erzählt wie toll er sich 3 CDs für zusammen 15Euro gekauft hat.
Viele Musikkünstler sind damit ja einverstanden, dass man sich ihre Musik läd. Nur so werden sie bekannt und das Geld machen sie dann mit der Tour und Merch.
Von irgend einer Serie würd ich nicht unbedingt gern ein Tshirt tragen