Kino.to ist weg

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Mir wurscht, da die Seite eh immer nur low quality war. Unter 720P rips geht eh nichts mehr :ugly:
Genügend und va. qualitativ bessere Alternativen gibt es genug, wenn man nicht grad 1 Jahr im Internetz unterwegs ist.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 08.06.2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Dark-Threat: hier hat keiner von schlechten FIlmen geredet, sondern davon, dass man für manche einfach kein Geld ausgeben würde, ist doch wohl ein kleiner Unterschied... ncht? ... :baeh:
Der springende Punkt ist doch auch, ob du generell für nichts bezahlst oder nur gelegentlich mal was streamst. Bei letzterem ist imho überhaupt kein Problem dabei. Aber klar, dass manche sich nur in Grünen Rechtsbereichen aufhalten.

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:Mir wurscht, da die Seite eh immer nur low quality war. Unter 720P rips geht eh nichts mehr :ugly:
Snob :P
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Gut das die Seite mal weg ist, und ich hoffe das die Dauernutzer evtl auch was aufn Deckel bekommen.
Wenn man kein Geld hlt sollte man auch auf sowas verzichten ;) Aber naja, es war verfügbar, es kostet nichts und schon kommt das Klatschvieh.
Ich hoffe es gibt noch mehr solcher Razzien.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Mir wurscht, da die Seite eh immer nur low quality war. Unter 720P rips geht eh nichts mehr :ugly:
Snob :P
Für was hat man sonst nen HD Fernseher und ne starke Leitung? Als armer Student muss man sich eben auch mal nen Luxus leisten können :ugly:
n1 doppelmoral @ ich selber :o weiß ich selber... aber es ist einfach zu unkompliziert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

xD

@Silver: ich war vielleicht 5 mal auf der Seite und ja ich kaufe mir auch kaum Filme, nur die, die mir wirklich gefallen und das sind im Jahr vielleicht an die 3, wenn überhaupt, bei dem ganzen Mist. ^^
Und Serien... dafür ist mir die Zeit zu schade ^^

Und die nächsten Moralaposteln... :Spuckrechts:
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 08.06.2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Moralaposteln
Was glaubt ihr eigentlich wieviel die Produzenten einer Serie davon haben, wenn ihr euch die DVD für 6,99 bei Mediamarkt oder Amazon kauft!?
Gleiches gilt für Musik. Neulich hat mich jemand angemault, weil ich mir regelmässig Musik runetrlade und im gleichen Atemzug erzählt wie toll er sich 3 CDs für zusammen 15Euro gekauft hat.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn jemand seine die Medien nicht leisten kann, dann DARF er sie auch nicht konsumieren. So einfach ist das eigentlich, in meinen Augen.
Medien sind Luxusgüter und kein Kulturgut.

Wenn ich möchte, das Filme, Musik, Games usw weiterhin gut sein sollen, dann kauf ich die vermeintlich guten und lass die vermeintlich schlechten liegen (und konsumiere sie nicht).

Peace.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Moralaposteln
Was glaubt ihr eigentlich wieviel die Produzenten einer Serie davon haben, wenn ihr euch die DVD für 6,99 bei Mediamarkt oder Amazon kauft!?
Gleiches gilt für Musik. Neulich hat mich jemand angemault, weil ich mir regelmässig Musik runetrlade und im gleichen Atemzug erzählt wie toll er sich 3 CDs für zusammen 15Euro gekauft hat.
Ich denke Musik und Filme/Serien sollte man da schon trennen.
Viele Musikkünstler sind damit ja einverstanden, dass man sich ihre Musik läd. Nur so werden sie bekannt und das Geld machen sie dann mit der Tour und Merch.
Von irgend einer Serie würd ich nicht unbedingt gern ein Tshirt tragen :ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wer redet denn hier von nicht leisten können xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

40 Euro für ne Staffel Lost * 6 Staffeln = 240 Euro!

Danke kino.to! :D
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

*huch* doppelpost
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glotz zwar eh praktisch keine Filme, aber...Inet ist halt einfach am bequemsten ^^

Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

@Pyoro
Mit dem richtigen Geärt kann man solche Sachen bequem überspringen ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Moralaposteln
Ich denke Musik und Filme/Serien sollte man da schon trennen.
Viele Musikkünstler sind damit ja einverstanden, dass man sich ihre Musik läd. Nur so werden sie bekannt und das Geld machen sie dann mit der Tour und Merch.
Von irgend einer Serie würd ich nicht unbedingt gern ein Tshirt tragen :ugly:
Die stores von NBC und co. machen mittlerweile glaube ich ordentlich Reibach mit Merch^^

Natürlich ist das bei Musik was anderes. Mir ging es in dem Fall ja nur um diese Schnäppchenjägerei die den Künstlern, Filmemachern und Serienschreibern genau so wenig bringt wie gestreamte Serien.

Mittlerweile stellen Musiker ihre Musik zu großen Teilen ja sogar selbst zum stream bereit auf Bandcamp, Soundcloud, youtube und co, da sie ihr Geld mit Konzerten und Merch verdienen. Und das hat denke ich seine Ursache neben der Raubkopiererei auch in den Schnäppchen bei Amazon und co. Kaufe meine Musik mittlerweile auch fast nur noch bei den Konzerten, dem label oder bei kleinen Mailordern, weil man so tatsächlich den Künstler unterstützt und nicht Amazon.

In Amerika nutzen übrigens relativ wenig Leute diese Streamingseiten, da es dort gute möglichkeiten gibt das ganze auf legalem wege zu machen. Hulu, Netflix und so weiter. Was sowas angeht hinken wr hier meilenweit hinterher.