Kundgebung von Pierre Vogel in Koblenz verboten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du weißt natürlich selber, dass man niemals pauschalisieren darf und das der "gemeine Moslem" nix mit solchen leuten am Hut hat :wink:Skippofiler22 hat geschrieben:Nur weil man die Kundgebung von Pierre Vogel aus Koblenz verbannt hat, heißt das noch lange nicht, dass man es in den Köpfen der hiesigen Moslems verbannt hat.
.
(sry, musste ich unbedingt schreiben, bin so gepolt)
Eine klare Antwort darauf, wie man solche religiösen Spinner "aufhalten" kann wüsst' ich jetzt auch nicht, aber zumindest sollte man seine Augen nicht vor dem Problem verschließen^^
Das ist doch wie mit den ganzen rechten Parteien, im Auge behalten ist definitiv ok, aber lasst sie doch offen sprechen, da machen sie sich dann für eine große Öffentlichkeit zum Affen und das ist mehr wert als jedes Verbot.

Sternstunde der deutschen "Heimatverbundenen"

ich würde mich ja gerne irgendwie drüber lustig machen, aber am Ende ist es nur traurig, sie haben nichts gelernt...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Alter....ist das peinlich. Ich schäme mich wirklich....eine Mischung aus Alten die es ernst meinen und Jungen die einfach nur zu dämlich sind.!Tino! hat geschrieben:Das ist doch wie mit den ganzen rechten Parteien, im Auge behalten ist definitiv ok, aber lasst sie doch offen sprechen, da machen sie sich dann für eine große Öffentlichkeit zum Affen und das ist mehr wert als jedes Verbot.![]()
![]()
Sternstunde der deutschen "Heimatverbundenen"
ich würde mich ja gerne irgendwie drüber lustig machen, aber am Ende ist es nur traurig, sie haben nichts gelernt...
Und die Ordner sind auch der Knaller, da juckt es mich jedes Mal auf's neue so einem Mal an einem schlechten Tag begegnen zu wollen....