Weltuntergang ca. 24 Uhr heute (gleich gehts los)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich habe EndWar gespielt......Hab ich irgentwas verpasst?
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Offensichtlich nicht :D
Ach verdammt.
Schon wieder nix geworden. 2000 war nix, 2002 is auch in die Hose gegangen und 2011 is auch nur Heisse Luft.
Kann doch nicht so schwer sein bei den ganzen Masenvernichtungswaffen :hammer:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Kalga hat geschrieben:Offensichtlich nicht :D
Ach verdammt.
Schon wieder nix geworden. 2000 war nix, 2002 is auch in die Hose gegangen und 2011 is auch nur Heisse Luft.
Warte auf den Dezember 2012. Da wird's passieren - schliesslich haben's die Maya vorhergesagt :ugly:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Dellocatus hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:Offensichtlich nicht :D
Ach verdammt.
Warte auf den Dezember 2012. Da wird's passieren - schliesslich haben's die Maya vorhergesagt :ugly:
Aber irgendwelche Ketzer behaupten doch auch schon wieder, dass das nicht stimmt! :(
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Nenn mich ruhig Ketzer aber...
So wie ich das Verstanden hab geht bei der Zeitrechnung der Mayas nur der Kalender zu Ende. Wenn es sie noch gebe müssten sie jetzt nur einen neuen aufhängen. ^^
Passiert bei unserer Zeitrechnung jedes Jahr und bei uns geht ja auch nicht jeden 31. Dezember die Welt unter.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Rob92 hat geschrieben:Nenn mich ruhig Ketzer aber...
So wie ich das Verstanden hab geht bei der Zeitrechnung der Mayas nur der Kalender zu Ende. Wenn es sie noch gebe müssten sie jetzt nur einen neuen aufhängen. ^^
Passiert bei unserer Zeitrechnung jedes Jahr und bei uns geht ja auch nicht jeden 31. Dezember die Welt unter.
Die Maya haben aber für diesen Tag die Wiederkehr der Götter und den Anbruch eines neuen Zeitalters geplant... :wink:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Dellocatus hat geschrieben:
Rob92 hat geschrieben:Nenn mich ruhig Ketzer aber...
Die Maya haben aber für diesen Tag die Wiederkehr der Götter und den Anbruch eines neuen Zeitalters geplant... :wink:
neues zeitalter = neuer kalender :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

So 'ne Scheiße...und ich dachte der Pokalgewinn für Schalke hätte noch verhindert werden können
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Genau ist alles Interpretationssache.
Wiederkehr der Götter = großes Feuerwerk :ugly:
edit: Wiederkehr der Götter könnte auch einfach nur eine etwas pathetische Bezeichnung für eine große Party sein.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich weiß nicht, ob das hier schon war, aber ich liebe es einfach^^

Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

:lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Ding wird sein, dass die Maya nicht mehr existierten als sie den Kalender weiter schreiben wollten...

Die Maya hätten lieber ihr eigenes Ende vorraussagen sollen - das hätte sie vielleicht gerettet.^^
Zuletzt geändert von Silver am 22.05.2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Silver hat geschrieben:Das Ding wird sein, dass die Maya nicht mehr existierten als sie den Kalender weiter schreiben wollten...

Die Maya hätten lieber ihr eigenes Ende vorraussagen sollen - das hätte sie vielleicht gerettet.^^
Na wenn sie das dann gerettet hätte, wäre es doch nicht mehr ihr eigenes Ende gewesen, was sie vorausgesagt hätten :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DarkSmart hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Das Ding wird sein, dass die Maya nicht mehr existierten als sie den Kalender weiter schreiben wollten...

Na wenn sie das dann gerettet hätte, wäre es doch nicht mehr ihr eigenes Ende gewesen, was sie vorausgesagt hätten :?
In der tat macht mein Satz so wenig Sinn. :ugly: Aber ich meinte das so, dass sie dann vorbereitet darauf gewesen wären und vielleicht noch irgendwie überleben können...