Weltuntergang ca. 24 Uhr heute (gleich gehts los)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Warte auf den Dezember 2012. Da wird's passieren - schliesslich haben's die Maya vorhergesagtKalga hat geschrieben:Offensichtlich nicht
Ach verdammt.
Schon wieder nix geworden. 2000 war nix, 2002 is auch in die Hose gegangen und 2011 is auch nur Heisse Luft.
Kann doch nicht so schwer sein bei den ganzen Masenvernichtungswaffen

- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Aber irgendwelche Ketzer behaupten doch auch schon wieder, dass das nicht stimmt!Dellocatus hat geschrieben:Warte auf den Dezember 2012. Da wird's passieren - schliesslich haben's die Maya vorhergesagtKalga hat geschrieben:Offensichtlich nicht
Ach verdammt.
Schon wieder nix geworden. 2000 war nix, 2002 is auch in die Hose gegangen und 2011 is auch nur Heisse Luft.
Kann doch nicht so schwer sein bei den ganzen Masenvernichtungswaffen

-
- Persönliche Nachricht:
Nenn mich ruhig Ketzer aber...
So wie ich das Verstanden hab geht bei der Zeitrechnung der Mayas nur der Kalender zu Ende. Wenn es sie noch gebe müssten sie jetzt nur einen neuen aufhängen. ^^
Passiert bei unserer Zeitrechnung jedes Jahr und bei uns geht ja auch nicht jeden 31. Dezember die Welt unter.
So wie ich das Verstanden hab geht bei der Zeitrechnung der Mayas nur der Kalender zu Ende. Wenn es sie noch gebe müssten sie jetzt nur einen neuen aufhängen. ^^
Passiert bei unserer Zeitrechnung jedes Jahr und bei uns geht ja auch nicht jeden 31. Dezember die Welt unter.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Die Maya haben aber für diesen Tag die Wiederkehr der Götter und den Anbruch eines neuen Zeitalters geplant... :wink:Rob92 hat geschrieben:Nenn mich ruhig Ketzer aber...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
neues zeitalter = neuer kalenderDellocatus hat geschrieben:Die Maya haben aber für diesen Tag die Wiederkehr der Götter und den Anbruch eines neuen Zeitalters geplant... :wink:Rob92 hat geschrieben:Nenn mich ruhig Ketzer aber...

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Na wenn sie das dann gerettet hätte, wäre es doch nicht mehr ihr eigenes Ende gewesen, was sie vorausgesagt hättenSilver hat geschrieben:Das Ding wird sein, dass die Maya nicht mehr existierten als sie den Kalender weiter schreiben wollten...
Die Maya hätten lieber ihr eigenes Ende vorraussagen sollen - das hätte sie vielleicht gerettet.^^

- Silver
- Persönliche Nachricht:
In der tat macht mein Satz so wenig Sinn.DarkSmart hat geschrieben:Na wenn sie das dann gerettet hätte, wäre es doch nicht mehr ihr eigenes Ende gewesen, was sie vorausgesagt hättenSilver hat geschrieben:Das Ding wird sein, dass die Maya nicht mehr existierten als sie den Kalender weiter schreiben wollten...
Die Maya hätten lieber ihr eigenes Ende vorraussagen sollen - das hätte sie vielleicht gerettet.^^