MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich versteh nur nich was daran nuttig gewesen sein soll. Die stand ja nicht mit halbzerissener Kleidung und mit tiefem Ausschnitt auf der Bühne.
Wenn dir ne Frau sexy Blicke zuwirft ist sie ja nicht gleich ne Nutte oder?!
Für Österreich darf ich ja nicht abstimmen, deswegen:
Meine Nr.1 ist die mit den Engelsflügeln (Litauen?) , die Stimme klíngt wie Anggun.
Und meine Nr.2 ist die Rock Bitch aus Georgien. ^^
Dr. Hurgan hat geschrieben:Für Österreich darf ich ja nicht abstimmen, deswegen:
Meine Nr.1 ist die mit den Engelsflügeln (Litauen?) , die Stimme klíngt wie Anggun.
Und meine Nr.2 ist die Rock Bitch aus Georgien. ^^
Ich fand Österreich wirklich super, hoffe für euch ist ein Platz vorne mit dabei, auch wenn ich damit nicht wirklich rechne, da Länder ja gerne ihre Nachbarn wählen und da wird eher der Ostblock Europas vertreten sein
Ich fand Georgien auch nett, nen Hauch Evanescence aber leider fand ich den Rapper störend....
@Moskito:
Da die Hälfte der Bewertungen ja von einer Jury vorgenommen wird, dürfte diesen Block-Fraternisierungen zumindest ein wenig der Wind aus den Segeln genommen sein. Aber mal abwarten.
Dr. Hurgan hat geschrieben:@Moskito:
Da die Hälfte der Bewertungen ja von einer Jury vorgenommen wird, dürfte diesen Block-Fraternisierungen zumindest ein wenig der Wind aus den Segeln genommen sein. Aber mal abwarten.