William & Kate: Das Ereignis des Jahres

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

tss,und ich dachte schon Sie wäre xyilf...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Es ist völlig an mir vorbeigegangen.. 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

William & Kate: Das Ereignis des Jahres

Beitrag von GamePrince »

Für mich ist das ganze einfach nur overrated!!!

Eine Hochzeit von 2 Personen, schön und gut.
Oh, einer davon ist Prinz? Super, eine ganz tolle Person, ganz wichtig, ganz super ... Prinzen und Könige braucht die Welt.

NOT!!! :roll:

Mit diesem Geld und diesem Aufwand hätte man wer weiss welchen Menschen in welcher Not helfen können, aber nö ...

Naja, ich erspar mir den Rest, hab meine Meinung zu dieser "Traumhochzeit" glaub klar gemacht.

Wobei Kate's Schwester schick aussah. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: William & Kate: Das Ereignis des Jahres

Beitrag von Howdie »

GamePrince hat geschrieben:Prinzen und Könige braucht die Welt.

NOT!!! :roll:
Roll... prust... muhahaaahaaaa...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Solchen Rots schaue ich mir nicht an :wink:
Was'n Rots?
Rotz, meinte er wohl.
Das, was aus der Nase kommt. :Jokerfarbe:
:ugly: Danke....

Die Briten wachsen halt mit Monarchie auf, wenn sie Freude dran isses doch ok solange keiner auf die glorreiche Idee kommt das in Deutschland wieder einführen zu wollen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum tun die eigentlich so, als wären die Queen, die Prinzen usw. was besseres als sie selbst?

Ich sag: Scheiß auf die Royals. :ugly:

Mal ehrlich, ist doch total veraltet, dieser König/Königin-Quatsch.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:[...]
Die Briten wachsen halt mit Monarchie auf, wenn sie Freude dran isses doch ok solange keiner auf die glorreiche Idee kommt das in Deutschland wieder einführen zu wollen
Königin Angela I., mit ihrem Prinzgemahl Guido. Nee danke... :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:[...]
Königin Angela I., mit ihrem Prinzgemahl Guido. Nee danke... :ugly:
Ne, der Guido ist entweder der Hofnarr oder die holde Maid ;-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich finds nicht interessant. Ich wett eher, dass sich sich in 3-5 Jahren wieder scheiden lassen. :D

Peace.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich finds nicht interessant. Ich wett eher, dass sich sich in 3-5 Jahren wieder scheiden lassen. :D

Peace.
Daran glaub ich nicht....die wird auf absehbare Zeit den Lady Di-Status bekommen ohne ganz an diesen heran zu reichen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich finds nicht interessant. Ich wett eher, dass sich sich in 3-5 Jahren wieder scheiden lassen. :D

Peace.
Daran glaub ich nicht....die wird auf absehbare Zeit den Lady Di-Status bekommen ohne ganz an diesen heran zu reichen.
Das hintert ja nicht. ;)
Diana war mit Charles auch stabil 7-8 Jahre und schlussendlich nach 10 Jahren geschieden. Da war der Reitlehrer "interessanter". ;)

Peace.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Peace.
Das hintert ja nicht. ;)
Diana war mit Charles auch stabil 7-8 Jahre und schlussendlich nach 10 Jahren geschieden. Da war der Reitlehrer "interessanter". ;)

Peace.
Ja, aber guck dir mal an was für einen Vogel die geheiratet hat....ich kann mir im Leben nicht vorstellen das dass 'ne Liebeshochzeit war....mich hat es nicht gewundert das die sich anderweitig Spass gesucht hat
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Eigentlich ein Musterbeispiel an Ignoranz, diese ganze Scheiße.

Im arabischen Raum werden in mehreren Ländern Menschen, die gegen Ihre Diktatoren protestieren, abgeschlachtet, in Japan ist die Sache immer noch nicht ausgestanden und im Großteil der Welt passiert tagtäglich genug Kacke, über die man berichten könnte, aber die Medien bringen stundenlange Sondersendungen über diesen belanglosen Rotz, weil die verblödeten Massen lieber wegen irgendwelcher Royals in Taschentücher rotzen, statt sich bewusst zu machen, dass und vor allem warum "da draußen" reihenweise Menschen verrecken.

Buäh, mir wird schlecht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Suppression hat geschrieben:Eigentlich ein Musterbeispiel an Ignoranz, diese ganze Scheiße.

Im arabischen Raum werden in mehreren Ländern Menschen, die gegen Ihre Diktatoren protestieren, abgeschlachtet, in Japan ist die Sache immer noch nicht ausgestanden und im Großteil der Welt passiert tagtäglich genug Kacke, über die man berichten könnte, aber die Medien bringen stundenlange Sondersendungen über diesen belanglosen Rotz, weil die verblödeten Massen lieber wegen irgendwelcher Royals in Taschentücher rotzen, statt sich bewusst zu machen, dass und vor allem warum "da draußen" reihenweise Menschen verrecken.

Buäh, mir wird schlecht.
Blödsinn..

In Afrika stirbt alle 7 Sekunden ein Kind. Klar ist das tragisch, schreiben die Medien deshalb alle 7 Sekunden. Tot, tot, tot, tot, tot! Selbstverständlich nicht. Was ist denn in Japan wahnsinniges passiert gestern, was dich interessiert hätte?
Hast du dir zwei Tage nach dem Unglück in Japan am Samstag Bundesliga angeschaut? IGNORANT! Menschen schauen numal das an, was sie interessiert. Wenn dich Fußball interessiert, interessiert viele halt diese Hochzeit und Celebrity im Allgemeinen. Ich finds eher n bisschen ignorant, anderen Leuten ihre Freizeitinteressen schlecht und runterzureden. ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

der Thread ist wiedermal geprägt von populistischen Phrasen....auch wenn manche stimmen, isses echt unangenehm zum lesen.