Der Nahostkonflikt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Noch schlechter hätte man in ein solch brisantes Thema nicht einführen können. Eine halbgare Threaderöffnung, ein Threadersteller der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, Diskussionen fordert aber jede Meinung, die ihm nicht gefällt als nicht relevant abstempelt weil man ja sowieso keine Ahnung vom Thema hat.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Noch schlechter hätte man in ein solch brisantes Thema nicht einführen können. Eine halbgare Threaderöffnung, ein Threadersteller der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, Diskussionen fordert aber jede Meinung, die ihm nicht gefällt als nicht relevant abstempelt weil man ja sowieso keine Ahnung vom Thema hat.

- Braver
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr das in den letzten 5 Jahren mehr als 5000 Palästinensiche Kinder kaltblütig ermordet worden ? Wisst ihr das die Israelische Armee eine Schule nach der anderen bombadiert ? Wisst ihr das Israelische Kinder im Libanon Krieg 2006 auf die Raketen der Israelsichen Armee, das ist ein Geschenk von uns an euch Libanesichen Kinder geschrieben haben ? Wisst ihr das jedes tote Kind egal welcher Nationalität ein zuviel ist ? Natürlich wisst ihr das alles nicht und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht und es ist mir auch egal ob ihr behauptet ich schreib nur Bullshit und nicht mal auf meine Argumente eingeht. Also lebt weiter in eure Welt wo nur die Araber die bösen sind.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bester Satz deines Postes....und auch der einzige dem ich zustimmen kann.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Wisst ihr das jedes tote Kind egal welcher Nationalität ein zuviel ist ?
Beide Seiten haben ihre Teil-Schuld an diesem Konflikt und beide Seiten ihre (mehrheitlich falschen) Strategien das ganze Problem zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Echt? Na das nenne ich mal Politikunterricht nach alter SchuleSherlock-Holmes hat geschrieben: Wisst ihr das Israelische Kinder im Libanon Krieg 2006 auf die Raketen der Israelsichen Armee, das ist ein Geschenk von uns an euch Libanesichen Kinder geschrieben haben ?.

Ach ja, zum Rest: Wenn die Araber halt anfangen den Israelis ihren "heiligen" Krieg zu erklären müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Wusstet ihr , dass (klingt lächerlich, nicht wahr?) Jerusalem und viele andere Streitobjekte '47 ja noch in deren Hand waren, aber wenn sie so verbohrt sind und nicht mit den Nachbarn reden können... sind sie mir Wurst.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Äh Sherlock, nur mal am Rande ein gut gemeinter Ratschlag: Wenn man mit einem solchen, ich sage mal ganz neutral, obwohl mir viel bessere Bezeichnungen einfielen, "kontroversen" Standpunkt ernst genommen werden möchte, dann ist es immer hilfreich, ihn mit unabhängigen und zuverlässigen Quellen zu unterfüttern. Und noch ein Tipp: Die Homepage der Hamas fällt nicht unter diese Kategorie.
Ansonsten wird wohl kaum jemand den Aussagen eines dahergelaufenen Forentrolls Glauben schenken.
Ansonsten wird wohl kaum jemand den Aussagen eines dahergelaufenen Forentrolls Glauben schenken.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Junge mach die Augen. Was bringt es mir Quellen zu verlinken die du nicht verstehen würdest oder wenn du sie sowieso am ende als Fake bezeichen würdest. Ich hab mit der Hamas nicht am Hut aber wie immer sehen wir, würde behauptet werden das Araber sowas gemacht hätten, würde es hier jeder ohne wenn und aber glauben.DarkSmart hat geschrieben:Äh Sherlock, nur mal am Rande ein gut gemeinter Ratschlag: Wenn man mit einem solchen, ich sage mal ganz neutral, obwohl mir viel bessere Bezeichnungen einfielen, "kontroversen" Standpunkt ernst genommen werden möchte, dann ist es immer hilfreich, ihn mit unabhängigen und zuverlässigen Quellen zu unterfüttern. Und noch ein Tipp: Die Homepage der Hamas fällt nicht unter diese Kategorie.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jo und das alles haben mir irgendwelche arabischen Sendern erzählt, die so neutral und zuverlässig sind und wo jede Tat in der Israelis sterben als Allahs Fügung angesehen wird.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wisst ihr das in den letzten 5 Jahren mehr als 5000 Palästinensiche Kinder kaltblütig ermordet worden ? Wisst ihr das die Israelische Armee eine Schule nach der anderen bombadiert ? Wisst ihr das Israelische Kinder im Libanon Krieg 2006 auf die Raketen der Israelsichen Armee, das ist ein Geschenk von uns an euch Libanesichen Kinder geschrieben haben ? Wisst ihr das jedes tote Kind egal welcher Nationalität ein zuviel ist ? Natürlich wisst ihr das alles nicht und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht und es ist mir auch egal ob ihr behauptet ich schreib nur Bullshit und nicht mal auf meine Argumente eingeht. Also lebt weiter in eure Welt wo nur die Araber die bösen sind.
Selbst eine 5 minütige Suche auf Google hat ergeben, dass deine 5000 eine Zahl ist die sich irgendein Sender aus nem Kamelarsch gezogen hat um verblendete Leute wie dich per Satelitfernsehen zu erreichen.
Aber macht nichts, dich nimmt sowieso keiner Ernst genauso wenig die Propagandascheiße aus der arabischen Welt kommt und leider Gottes irgendwelche arabisch/türkisch Jugendlichen hier in Deutschland trifft.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Bei den 5000 habe ich mich vertippt eigentlich waren es 3000, trotzdem immernoch 3000 zuviel. Es kommt natürlich auf die Sender an aber glaub mir wir Araber nehmen es ernster mit den Nachrichten als es je ein Europäer tun wird. Aber ich sowieso keine lust mit einem Idioten zu diskutieren der denkt er könnte meine Argumente belgen in den er sie einfach als Lügen bezeichnet. Oha irgendwelche Leute die den ganzen Tag am PC sitzen nehmen mich nicht ernst ich glaube ich muss mir die Kehle durchschneiden. Von 90% User hier lese ich Kommentare wo ich selber nicht sicher bin ob sie sich selber ernst nehmen.Raksoris hat geschrieben:Jo und das alles haben mir irgendwelche arabischen Sendern erzählt, die so neutral und zuverlässig sind und wo jede Tat in der Israelis sterben als Allahs Fügung angesehen wird.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wisst ihr das in den letzten 5 Jahren mehr als 5000 Palästinensiche Kinder kaltblütig ermordet worden ? Wisst ihr das die Israelische Armee eine Schule nach der anderen bombadiert ? Wisst ihr das Israelische Kinder im Libanon Krieg 2006 auf die Raketen der Israelsichen Armee, das ist ein Geschenk von uns an euch Libanesichen Kinder geschrieben haben ? Wisst ihr das jedes tote Kind egal welcher Nationalität ein zuviel ist ? Natürlich wisst ihr das alles nicht und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht und es ist mir auch egal ob ihr behauptet ich schreib nur Bullshit und nicht mal auf meine Argumente eingeht. Also lebt weiter in eure Welt wo nur die Araber die bösen sind.
Selbst eine 5 minütige Suche auf Google hat ergeben, dass deine 5000 eine Zahl ist die sich irgendein Sender aus nem Kamelarsch gezogen hat um verblendete Leute wie dich per Satelitfernsehen zu erreichen.
Aber macht nichts, dich nimmt sowieso keiner Ernst genauso wenig die Propagandascheiße aus der arabischen Welt kommt und leider Gottes irgendwelche arabisch/türkisch Jugendlichen hier in Deutschland trifft.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse mal zusammen: Du berichtest von Gräueltaten der Israelis an (vor allem) palästinensischen Kindern, von denen aber lediglich arabische Quellen berichten, und konstruierst dann aus der Tatsache, dass kein Journalist, keine Zeitung, kein Fernsehsender im Rest der Welt davon etwas berichtet direkt eine Verschwörung (die böse jüdische Lobby) oder Dummheit und Ignoranz der Menschen (und besonders der User hier im Forum). Und dann bist Du ernstlich noch überrascht, dass hier keine Diskussion entsteht und Dich keiner für voll nimmt?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
nicht ausfallend werden....das macht deine argumentation nicht besserSherlock-Holmes hat geschrieben:Bei den 5000 habe ich mich vertippt eigentlich waren es 3000, trotzdem immernoch 3000 zuviel. Es kommt natürlich auf die Sender an aber glaub mir wir Araber nehmen es ernster mit den Nachrichten als es je ein Europäer tun wird. Aber ich sowieso keine lust mit einem Idioten zu diskutieren der denkt er könnte meine Argumente belgen in den er sie einfach als Lügen bezeichnet. Oha irgendwelche Leute die den ganzen Tag am PC sitzen nehmen mich nicht ernst ich glaube ich muss mir die Kehle durchschneiden. Von 90% User hier lese ich Kommentare wo ich selber nicht sicher bin ob sie sich selber ernst nehmen.Raksoris hat geschrieben:Jo und das alles haben mir irgendwelche arabischen Sendern erzählt, die so neutral und zuverlässig sind und wo jede Tat in der Israelis sterben als Allahs Fügung angesehen wird.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wisst ihr das in den letzten 5 Jahren mehr als 5000 Palästinensiche Kinder kaltblütig ermordet worden ? Wisst ihr das die Israelische Armee eine Schule nach der anderen bombadiert ? Wisst ihr das Israelische Kinder im Libanon Krieg 2006 auf die Raketen der Israelsichen Armee, das ist ein Geschenk von uns an euch Libanesichen Kinder geschrieben haben ? Wisst ihr das jedes tote Kind egal welcher Nationalität ein zuviel ist ? Natürlich wisst ihr das alles nicht und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht und es ist mir auch egal ob ihr behauptet ich schreib nur Bullshit und nicht mal auf meine Argumente eingeht. Also lebt weiter in eure Welt wo nur die Araber die bösen sind.

und ein paar quellen für deine (seeeeeeehr dubiosen) aussagen wären ganz hilfreich!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wir Europäer haben zum größten Teil die Angewohnheit einem Mann am Mikrofon , der irgendetwas sagt erstmal zu Misstrauen und nicht alles wie Schaafe zu uns zu nehmen.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Bei den 5000 habe ich mich vertippt eigentlich waren es 3000, trotzdem immernoch 3000 zuviel. Es kommt natürlich auf die Sender an aber glaub mir wir Araber nehmen es ernster mit den Nachrichten als es je ein Europäer tun wird.
Ich wünschte ich könnte deine Aussagen überhaupt Ernst nehmen, aber das kann man nicht.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Aber ich sowieso keine lust mit einem Idioten zu diskutieren der denkt er könnte meine Argumente belgen in den er sie einfach als Lügen bezeichnet.
Alleine schon die aus der Luft gegriffenen Zahlen, die Tatsache das du zugegeben hast ,dass du die Zustände in Palästina als schleichenen Holocaust siehst und deine unbelehbare Weise lassen nur einen Schluss zu:
Du bist ein verstörter Junge der irgendwo in Europa sitzt und hinter dem Rücken seines patriarchalischen Vaters irgendwelche arabischen Dreckssender ansieht, wo man den lieben langen Tag nichts anderes macht als über die "zionistischen Schweine aus Amerika und Isreal" zu berichten.
Das dabei die Wahrheit meistens unter Verschluss bleibt um die blinden Zuschauer weiter zu ködern, auf die Idee bist du nicht gekommen oder?
Oder warte du kannst und ja erzählen, wer Schuld hatte an der letzten militärischen Auseinandersetzung?
Oha irgendein arabisch türkischer Junge glaubt er könnte mich beleidigen, wie Klischeehaft ...Sherlock-Holmes hat geschrieben:Oha irgendwelche Leute die den ganzen Tag am PC sitzen nehmen mich nicht ernst ich glaube ich muss mir die Kehle durchschneiden. Von 90% User hier lese ich Kommentare wo ich selber nicht sicher bin ob sie sich selber ernst nehmen.
@road_trippin
Er gibts uns dummen Bewohnern Europas nicht, seine Quellen sind nämlich nur auf arabisch
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Lebst du in einem anderen Europa als ich?Raksoris hat geschrieben:Wir Europäer haben zum größten Teil die Angewohnheit einem Mann am Mikrofon , der irgendetwas sagt erstmal zu Misstrauen und nicht alles wie Schaafe zu uns zu nehmen.Sherlock-Holmes hat geschrieben: Bei den 5000 habe ich mich vertippt eigentlich waren es 3000, trotzdem immernoch 3000 zuviel. Es kommt natürlich auf die Sender an aber glaub mir wir Araber nehmen es ernster mit den Nachrichten als es je ein Europäer tun wird.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Aus offensichtlichen und bereits genannten Gründen wird der Thread jetzt geschlossen.
Wer über das Thema ernsthaft diskutieren will, kann gerne einen neuen Thread aufmachen, allerdings würde ich dann besonders Sherlock ans Herz legen, sich da rauszuhalten. Der Nahostkonflikt bietet viel Diskussionspotenzial, aber irgendwelche haltlosen Vermutungen und Unterstellungen sind keine Grundlage für so etwas.
Wer über das Thema ernsthaft diskutieren will, kann gerne einen neuen Thread aufmachen, allerdings würde ich dann besonders Sherlock ans Herz legen, sich da rauszuhalten. Der Nahostkonflikt bietet viel Diskussionspotenzial, aber irgendwelche haltlosen Vermutungen und Unterstellungen sind keine Grundlage für so etwas.