TheInfamousBoss hat geschrieben:Ja, mein einziges Fußballtrikot war von Ronaldo... WM 1998, die beste WM aller Zeiten. Solche Spieler gibts nicht mehr, scheiß auf alle Cristiano Ronaldos, Kakas, Messis und wie sie alle heißen... Der richtige Ronaldo ist auf einer Stufe mit Legenden wie Madonna und Pele, die anderen können ihm die Schuhsohle lecken.
Auch wenn er schon lange nicht mehr in Form war.
Die Ente hat geschrieben:Ihr habt doch echt alle ne Macke.
Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.
Rohrschach wenn du selber so etwas postest würde ich dir eher dazu raten.
Ich hab einen Job, im Gegensatz zu dir Freunde und nicht nur virtuelle und sinvollere Hobbys als du.
Ich weiß grad garnicht was du von mir willst? In deinem Heulsusen-Club suchst du dir deine Freunde? und btw. Was willst du von meinen Hobbys wissen? Der mit den 7600 Beiträgen erzählt mir was von Virtuellen Hobbys.
Ob Ronaldo oder Gerd jetzt besser war...kann man nicht sagen, dafür hat sich der Fussball mi der Zeit zu sehr verändert. Technisch war Ronaldo aber ohne Diskussion klar besser :wink:
Gibt aber auch genauso gut Beispiele für das Gegenteil. Wenn er will, kann er´s doch ruhig versuchen. Warum sollte er es lassen, weil er als Spieler gut war?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt aber auch genauso gut Beispiele für das Gegenteil. Wenn er will, kann er´s doch ruhig versuchen. Warum sollte er es lassen, weil er als Spieler gut war?
Es geht ja nicht darum das er es lassen soll weil er als Spieler gut war, nur als Qualifikation sollte das nicht zwangweise gelten. Ich kann mir nicht vorstellen das er an der Seitenlinie steht und Anweisungen gibt...
Sollte er es aber doch versuchen dann sei ihm Glück gewünscht, ich denke mal dann wird er sich seine Sporen zuerst bei einem Verein verdienen bevor höheres anstrebt.