Byebye Ronaldo

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ja, mein einziges Fußballtrikot war von Ronaldo... WM 1998, die beste WM aller Zeiten. Solche Spieler gibts nicht mehr, scheiß auf alle Cristiano Ronaldos, Kakas, Messis und wie sie alle heißen... Der richtige Ronaldo ist auf einer Stufe mit Legenden wie Madonna und Pele, die anderen können ihm die Schuhsohle lecken.
Auch wenn er schon lange nicht mehr in Form war.

DAS sind Weltfußballer!
Bild
:ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Sherlock

Wow, das hab ich selbst nach zweimal lesen nicht gesehen. Vielleicht schon, aber nicht beachtet. Soll ichs stehen lassen? :ugly:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Sherlock

Wow, das hab ich selbst nach zweimal lesen nicht gesehen. Vielleicht schon, aber nicht beachtet. Soll ichs stehen lassen? :ugly:
Na logen! Abgesehen davon darf einem sowas an nem Samstag Morgen schon mal passieren. ;)
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Die Ente hat geschrieben:Ihr habt doch echt alle ne Macke.

Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.

Rohrschach wenn du selber so etwas postest würde ich dir eher dazu raten.

Ich hab einen Job, im Gegensatz zu dir Freunde und nicht nur virtuelle und sinvollere Hobbys als du.
Ich weiß grad garnicht was du von mir willst? In deinem Heulsusen-Club suchst du dir deine Freunde? und btw. Was willst du von meinen Hobbys wissen? Der mit den 7600 Beiträgen erzählt mir was von Virtuellen Hobbys.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

schön, wie der Thread zum vielleicht besten Stürmer aller Zeiten für so nen Kindergarten missbraucht wird :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

insomniacidiot hat geschrieben:schön, wie der Thread zum vielleicht besten Stürmer aller Zeiten für so nen Kindergarten missbraucht wird :roll:
Der Arme... ;D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cosii hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:schön, wie der Thread zum vielleicht besten Stürmer aller Zeiten für so nen Kindergarten missbraucht wird :roll:
Der Arme... ;D
Ja, der arme Gerd.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ob Ronaldo oder Gerd jetzt besser war...kann man nicht sagen, dafür hat sich der Fussball mi der Zeit zu sehr verändert. Technisch war Ronaldo aber ohne Diskussion klar besser :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und fetter.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde, der hat einen Trainerposten, vielleicht sogar als Nationaltrainer von Brasilien ganz sicher.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich finde, der hat einen Trainerposten, vielleicht sogar als Nationaltrainer von Brasilien ganz sicher.
Das sollte er lieber lassen....ein guter Spieler ist nicht unbedingt ein guter Trainer.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich finde, der hat einen Trainerposten, vielleicht sogar als Nationaltrainer von Brasilien ganz sicher.
Das sollte er lieber lassen....ein guter Spieler ist nicht unbedingt ein guter Trainer.
Gute Beispiele sind Maradonna und Dunga^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Gute Beispiele sind Maradonna und Dunga^^
Ersteren hatte ich im Kopf ;-)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gibt aber auch genauso gut Beispiele für das Gegenteil. Wenn er will, kann er´s doch ruhig versuchen. Warum sollte er es lassen, weil er als Spieler gut war?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Gibt aber auch genauso gut Beispiele für das Gegenteil. Wenn er will, kann er´s doch ruhig versuchen. Warum sollte er es lassen, weil er als Spieler gut war?
Es geht ja nicht darum das er es lassen soll weil er als Spieler gut war, nur als Qualifikation sollte das nicht zwangweise gelten. Ich kann mir nicht vorstellen das er an der Seitenlinie steht und Anweisungen gibt...
Sollte er es aber doch versuchen dann sei ihm Glück gewünscht, ich denke mal dann wird er sich seine Sporen zuerst bei einem Verein verdienen bevor höheres anstrebt.