Suppression hat geschrieben:
Deinen (nicht schneidenden) Sarkasmus kannst du dir sparen, fakt ist, dass ich nie behauptet habe, dass diejenigen, die Sarrazin zustimmen, Bild-geschädigt sind.
Und Du Dir Deine Blasiertheit und vermeintliche geistig-moralische Überlegenheit über die doofen BILD-Leser.
Suppression hat geschrieben:Und dann dürfen die 12 Millionen Arschlöcher, die diese Scheiße lesen, auch noch wählen, wo ist das denn gerecht?
Dieses Statement disqualifiziert Dich und zeigt Deine Einstellung zur Demokratie, die auch solche Zeitungen wie BILD oder taz oder JF aushalten muss. Dem Bürger vorschreiben zu wollen, was er zu lesen hat und ihn bei Nichtgehorsam bestrafen zu wollen, ist nicht gerade das Zeichen eines Demokraten- und komm mir nicht mit "War doch nur Spaß", das kaufe ich Dir nicht ab.
Und nein, ich habe keine sonderlich hohe Meinung über die BILD-Zeitung und deren Lesern, insbesondere denjenigen, die jeden Scheiß unreflektiert schlucken.
Da haben wir ja sogar was gemeinsam.
Fühlst du dich vielleicht angesprochen? Sollte ich mich entschuldigen?
Nein. Und was Du tun solltest, musst Du allein wissen. Ich bekomme jedenfalls darob keine schlaflosen Nächte.