hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑06.03.2017 18:19
EIn wörtchen mitsprechen ? Wir dirigieren und lenken das ganze Konzert. Konsoleros sind für uns wie ne Ameisenkolonie der wir zuschauen können.
Mit PC Gaming bin ich einfach iwann nach der Pubertät durch gewesen.
Show
Nach der schicken Hetz-Überschrift die Begründung.
Ich verbinde PC's einfach mit "Arbeit" und kann mir nicht vorstellen nach Feierabend noch mehr Zeit vor der Kiste zu verbringen...
Ist aber so ne Kopfsache. Ich mache z.B. auch außerhalb meines Arbeitsplatzes meine Mittagspause.
Hui, Company of Heroes ist ja eine richtige Strategieperle. Hab es mir mal gegönnt, nachdem ich mit Homeworld 1 nicht warm geworden bin. Das Deckungssystem, die Physik und Inszenierung wirken ja sogar heute noch beeindruckend.
Argh, jetzt habe ich doch wieder die Kommentare in einem Nintendo-Thread (1-2 Switch) durchgelesen.
Wenn mir jemand erklären kann, warum ich mir das angetan habe, wäre ich wirklich dankbar. Selbstkasteiung? Eine bisher verborgene masochistische Ader? Ich weiß es nicht.
Alter Falter...
Disc Jam ist echt nicht leicht.
Man hat mehrere verschiedene Wurfarten und eine gleichzeitige Doppelbelegung der Tasten macht es echt nicht einfach...
(Defensiv + Offensiv= selbe Knöpfe)
Man muss mit Timing die Discscheibe entgegennehmen und löst eine Defensivaktion aus, die für Fehler sorgt. Das ist echt ein bisschen unglücklich.
Insgesamt ein cooles Spiel, aber man müsste sich zu sehr rein arbeiten.
Wird sich bei mir nicht halten...