Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Irgendwer schaut noch EM? Das Finale Wales - Island steht doch seit einem halben Jahr eh schon fest. Kopfkratz.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Du schaust Fußball wegen dem Ergebnis, weniger wegen der Sache selber? :Kratz:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

mr archer hat geschrieben:Irgendwer schaut noch EM? Das Finale Wales - Deutschland steht doch seit einem halben Jahr eh schon fest. Kopfkratz.
Hab das mal korrigiert. :lol:

Ich würde es den Isländern aber 100%ig gönnen. Eigentlich könnte ich von denen, die aktuell noch drin sind, mit allen Mannschaften bis auf Portugal leben. ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hokurn hat geschrieben:Hast schon recht, aber das Spiel war von vornerein das potenziell uninteressanteste...
Die 6 anderen Mansnchaften haben immerhin schon für Highlights im Turnier gesorgt während man sowohl Polen als auch Portugal nicht zwingend im Halbfinale erleben möchte. Naja vllt wird das Spiel dann seitens Portugal wieder überragend.

Ungarn gegen Portugal war wohl das unterhaltsamste Spiel bei dem Turnier^^

Aber klar, hatte gestern eigentlich auch nix anderes erwartet.

Viele moppern ja, weil Portugal ohne Sieg nach 90 Minuten im Halbfinale steht. In der Gruppenphase hatten sie imho aber einige Spiele in denen sie ziemlich viele Torchancen hatten. Gegen Österreich hat ja Sommer ne Ollikahngedenkleistung abgeliefert. Und gegen die beiden Teams die vom Kader her stärker sind als Portugal haben sie halt Defensiv gespielt und hatten imho trotzdem in beiden SPielen gute Chancen UND pech mit den Schirientscheidungen. Also imho hochverdienter Einzug ins Halbfinale.

Auf der anderen Seite kann ich die Polen nicht verstehen. Wie kann man nach so einem Traumstart ins Spiel so nen Angsthasenscheiß zocken?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Heute erstmal Wales, morgen Italien und am Sonntag Island.
Ich will dieses Finale Wales - Island, damit diese dreckige EM das bekommt, was sie verdient hat. ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben:Akabei, wie kommt du auf ein Scheitern der Portugiesen in der Vorrunde? Österreich, Island und Ungarn. Theoretisch waren sie mit Österreich die stärkste Mannschaft der Gruppe.
Hinterher ist man immer schlauer und weiß jetzt, wie überraschend stark Ungarn und vor allem Island bei dieser EM spielt.
Das kann ich gar nicht richtig erklären. Vielleicht war da noch das 0:4 gegen Deutschland in der Vorrunde der WM 2014 im Kopf. Vielleicht war auch der Wunsch der Vater des Gedanken, weil die gleich zwei Spieler in ihren Reihen haben, die es ohne Probleme in meine persönliche Top 11 der unsympathischsten Spieler aller Zeiten schaffen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben:weil die gleich zwei Spieler in ihren Reihen haben, die es ohne Probleme in meine persönliche Top 11 der unsympathischsten Spieler aller Zeiten schaffen.
Also jetzt wirst du unglaubwürdig. Bayern München hatte doch in seiner Historie mehr als 11 Spieler. :Häschen:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Hihi, irgendwie fand ich es gerade witzig, im Italien-Trikot unterwegs zu sein...
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Vermaelen und Vertonghen.

'Nuff said.

PS: War ein unterhaltsames Spiel.
Grund? Siehe oben.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

WOW!
Wales hat jetzt nicht gerade kleine Chancen auf das Finale.
Das wäre ja ein Ding!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Heute das Spiel. Einer davon - ok, sind wir ehrlich; Italien - oder Frankreich wird wohl den Titel holen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Henrikh Mkhitaryan wechselt für 42,5 Mio Euro (ein Jahr Restvertrag!) zu Manchester United.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da hat Dortmund einiges rausgehandelt. Und ManU sich bereits ordentlich verstärkt. Zlatan ist da, für Pogba soll es ein neues Angebot über 95 Mio geben.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Henrikh Mkhitaryan wechselt für 42,5 Mio Euro (ein Jahr Restvertrag!) zu Manchester United.
was der Höneß für den rest deutschland ists, ist der Watzke für mich. Schön süffisant versichert dass nicht alle drei weggehen, und dann, blöd gelaufen. Aber 42,5 mio und nächstes jahr würd er ablösefrei gehen, da wär dortmund auch dämlich. Vlt hat sein kommentar damals ja zumindest den preis gehoben.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Watze und Co. sind wahrscheinlich von einem Verbleib von Hummels ausgegangen. Letztendlich waren es auch nur vorrangig familiäre Gründe.
Mkhitaryan bei einem Jahr Restvertrag für 42 Mio. € zu verkaufen, kann man nicht ablehnen. Ganz egal was Watzke gesagt hat oder was die Begleitumstände sind. Wenn ich bedenke, dass Gündogan für gerade einmal 27 Mio. € gewechselt ist, ist das hier einfach nur eine aberwitzige Summe.
Klar, Gündogan war verletzt und wird den Saisonauftakt verpassen; und dennoch stehen die jeweiligen Transfersummen (für mich) in keinem Verhältnis.

Dortmund ist wahrscheinlich heilfroh das Kapitel Miki mit solch einem Paukenschlag zu beenden. Es sah nämlich nicht immer nach diesem Happy-End aus. Meiner Einschätzung nach sollten sie sich jetzt einen einen starken Z(O)M suchen. Schürrle ist zwar lange nicht so schlecht, wie es die BvB-Fans zurzeit darstellen, aber ich sehe dennoch keinen Bedarf - es sei denn Aubameyang wechselt auch noch.