Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sodele ich wollte ja mal ein Bild von mir und meinem Hasen machen naja hier ist es.
Vorsicht das folgende Bildmaterial könnte verstörend sein.
du hast ne dreiviertl stunde gebraucht um das bild hier online zu bringen? das hab ich aber auch schon mal schneller gesehen
tolles bild btw.
der passt ja wohl mal absolut so gar nicht in den raum! was isn das ? sieht aus wie nen jugendherberge zimmer o0
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sodele ich wollte ja mal ein Bild von mir und meinem Hasen machen naja hier ist es.
Vorsicht das folgende Bildmaterial könnte verstörend sein.
du hast ne dreiviertl stunde gebraucht um das bild hier online zu bringen? das hab ich aber auch schon mal schneller gesehen
tolles bild btw.
der passt ja wohl mal absolut so gar nicht in den raum! was isn das ? sieht aus wie nen jugendherberge zimmer o0
Nah dran Zimmer in ner 2 Zimmerwohnung von einem Studentenwohnheim. Und sieht auch nur so schlimm auf dem Foto aus ist relativ gemütlich hier^^.
Btw wo würde ein 2 Meter großer Hase denn gut hinpassen außer in der Playboyvilla?
Ähm... ja.. da grad keine Lust mehr hab auf die Prüfungen zu lernen.
Bild ist schon etwas älter, da bin ich noch süße 22
Und ja.. ich hab keine Ahnung, wie man rote Augen entfernt
Achso, nein, war bisher nur zu faul die Bilder hochzuladen.
Die "Bilder" die wir in meinem Schlafzimmer aufgenommen habe neigentlich auch? Oder reicht dir das Video? xD