@Thunder
So langen Urlaub hätte ich auch mal gerne, pervers

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin's auch nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:So, wer von euch wollte einen zweiten Account machen und mal so richtig vom Leder lassen? Die Beiträge eines gewissen "MachineGunDan"s sehen vielversprechend aus.![]()
SpoilerShowBin's aber leider nicht.
Weist du was ein Soziologiestudenten beim Ausarbeiten seiner Doktorarbeit sagen tun getan sagen gehabt werden will?Akabei hat geschrieben: Wie so oft bei Trollen, vermute ich auch hier einen Soziologiestudenten beim Ausarbeiten seiner Doktorarbeit.
Man kann den Namen nur alle 30 Tage ändern.Eirulan hat geschrieben:@Thunder
So langen Urlaub hätte ich auch mal gerne, pervers
Zum deuten gibt es viele Wege, doch zeigt nur die Zeit, wie es wirklich gemeint war.hydro-skunk_420 hat geschrieben: @Thunder
Weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll.
Tetris ist boring. Solarstriker war besser. Und Kirby's Pinballland war noch bessererer.greenelve hat geschrieben:hydro
du bist mit deinem beitragszähler so high, du weist schon gar nicht mehr was du spammst. Wo ist deine Liebe zur Fahrphysik in Tetris hin?
Nope, werde ich nicht beaten, denn das Game war genial!greenelve hat geschrieben:Weil du keine Ahnung von guten Spielen hast. Garfield für Gameboy. Beat this.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.greenelve hat geschrieben:Hab gehört Far Cry auf Wii soll richtig unbunt und unknuddelig sein. Probier das doch mal.