Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ok, hätte jetzt aber gedacht, dass auch metacritic die Pflicht hat, verfrühte Reviews nicht zur Schau zu stellen. Denn erst dadurch gewinnt der Test ja die meiste Bekanntheit.
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Bekanntheit angeht stimmt`s natürlich. Was metacritic angeht...ich weiß es nicht. Aber dann müßte man ja jede Seite anklagen, die auf solch einen Test veweist (SPON Artikel: Erstes Battlefield-Review; Star Wars nur Durchschnitt -Bäm- Klage! :wink: ).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, sogar mich könnte man dann ja verklagen, nachdem ich es hier verlinkt habe.
Tun wir also so, als wäre nie etwas derartiges passiert.

Tun wir also so, als wäre nie etwas derartiges passiert.

-
- Persönliche Nachricht:
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Gerade diese uns so wichtige Freiheit darf man deswegen aber auf gar keinen Fall einschränken denn genau sowas wollen diese Wahnsinnigen ja. Es ist einfach nur traurig, dass es dann völlig Unschuldige trifft die weder direkt noch indirekt für die Ursachen verantwortlich sind. Aber Terrorismus hat sich schon immer durch eine gewisse Feigheit ausgezeichnet. Nach Charlie Hebdo und der folgenden Trotzreaktion scheint man jedenfalls beim IS offenbar mit Frankreich den "perfekten" Propaganda Bösewicht ausgemacht zu haben und kann dort am leichtesten derart verblendete Leute rekrutieren.Veldrin hat geschrieben:Der (verdammte) Preis der Freiheit. Ich frage mich wie wir dem Herr werden wollen ohne die Freiheit aufzugeben…
Ich verstehe nicht wie man zu solchen Taten fähig sein kann, ganz egal wie sehr man jemanden hasst. :/
Das große Problem in Deutschland ist jetzt, dass ausgerechnet den Flüchtlingen zusätzlicher Hass entgegen gebracht wird. Mir dreht sich bei Facebook schon wieder der Magen um wenn ich sehe was da für unreflektierter Dreck von Leuten gepostet wird die ich einst für weltoffen, vernünftig und intelligent hielt.

So dämlich das klingt, aber solang man Hass mit Hass begegnet kann nix Gutes bei rauskommen. Wobei dem IS wohl ohne noch mehr Bomben und Raketen nicht beizukommen sein wird. "Die Geister die ich rief."...

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
When you hear the sound of warning
When the only color is red, red, red, red
When the only color is red sky in the morning
Everywhere I'm seeing red, red, red, red, red, red, red, red
When the only color is red, red, red, red
When the only color is red sky in the morning
Everywhere I'm seeing red, red, red, red, red, red, red, red
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Egal, hydro hat mal wieder Angst verklagt zu werden. Job done. 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hydro hat immer Angst verklagt zu werden. 

-
- Persönliche Nachricht:
Hydro hat immer Angst verkalkt zu werden. Darum nimmt er Calgon.
Hydro-Schränke leben länger mit Calgon.
Hydro-Schränke leben länger mit Calgon.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der verkalkte Hydro-Schrank hat nun 8 posts mehr als der Spamtisch Seiten hat.
Das ist ekelhaft. Würde gerne meinen postcounter auf null setzen.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach. Lass dich von einem Mod verklagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wie in Call of Duty. Ab 30000 Posts fängste wieder mit einem Post bei Prestige 1 anhydro-skunk_420 hat geschrieben:Der verkalkte Hydro-Schrank hat nun 8 posts mehr als der Spamtisch Seiten hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bei Call of Duty gibt es aber alle fünf Posts volle drei unausweichliche Posts dazu.
edit Lucky Luke
edit Lucky Luke
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Der ist ja nicht mal von Goscinny, du Banause.greenelve hat geschrieben:edit Lucky LukeSpoilerShow
Die ver...piiiieeep...te Jugend kennt sich wohl nur noch mit Mangas (wie ich neulich gelernt habe, vorzugsweise mit Underboobs) aus. :resignierend sein weisshaariges Haupt schüttelnd:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Woran erkennst du, dass es nicht Goscinny ist? Goscinny war für die Texte verantwortlich, gezeichnet hat den Lucky Luke der Morris.Akabei hat geschrieben:Der ist ja nicht mal von Goscinny, du Banause.greenelve hat geschrieben:edit Lucky LukeSpoilerShow
Die ver...piiiieeep...te Jugend kennt sich wohl nur noch mit Mangas (wie ich neulich gelernt habe, vorzugsweise mit Underboobs) aus. :resignierend sein weisshaariges Haupt schüttelnd:

Dennoch ist das der offizielle Lucky Luke. Zumindest war er das für einige Alben. Ich mag diese Zeichnung überhaupt nicht.

Spoiler
Show