NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alanthir
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Alanthir »

@Fantasy
Spoiler
Show
Auch wenn es Ergebnistechnisch keinen Unterschied gemacht hätte, aber das ich Dalton ausgewechselt habe, weil er gegen die Seattle Defense ran musste war wohl ein Fehler
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Jamaal Charles ist wohl für den Rest der Season raus - Jamal Charles hat sich wahrscheinlich das Kreuzband gerissen. Selbst wenn sich das nicht bestätigt , auf jedenfall ne schwerere Verletzung am Knie wird so oder so länger dauern
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Und Stafford wurde gebenched^^

Edit:
Langsam merkt man der Defense der Buccaneers aber an, dass Lovie Smith am Steuer ist.
Die führen die NFL in Fumbles an, sind vierter bei den Sacks und generell ziemlich weit vorne bei der Pass Defense. Leider ist dafür die Run Defense nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren, was aber durch forced fumbles wenigstens etwas aufgefangen wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Charles fällt für den Rest der Saison aus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Steelers @ Chargers
Spoiler
Show
Da spielen die Steelers fast das ganze Spiel praktisch ohne QB, halten sich so gerade über Wasser und dann dieses Finish...was soll man sagen, dafür mag man diesen Sport.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich bräuchte mal Hilfe von euch für die nächste Fantasy Woche.
Gesetzt:
QB Rivers
HB Hyde
HB Freeman
WR Green
TE Green
Offen:
WR und Flex:
Welche 2 Spieler soll ich aufstellen?
RB Lacy, RB Ellington, WR Brown, WR Decker, WR Landry, WR Snead.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Alles irgendwie knifflig. Würde wohl Snead und Ellington/Lacy aufstellen.

Hier ist noch ne kleine, witzige Spielerei zu Aufstellungsfragen;
http://walterfootball.com/FantasyWeekly ... WhoToStart
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Ciscan: Dein Trade Angebot ist angekommen ^^
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob dieser Trade für mich interessant ist. Ich überlege mir noch ob ich darauf eingehe oder ob ein anderer Spieler von dir für mich interessant ist. Da keiner der im Trade involvierten Spieler am Donnerstag spielt, gewährst du mir doch sicher die Zeit bis zum Freitag um mir das Angebot zu überlegen.
Zuletzt geändert von Zeata am 13.10.2015 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Edit: falschen Button gedrückt, wollte eigentlich meinen Beitrag editieren ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Wann sollte man eigentlich als unbeteiligter gegen einen Trade stimmen? Habe mich gerade mit meinem Kumpel (spielt 49ers) unterhalten, er will gegen den Trade stimmen, da ihr beide ja besser werdet.... ;)

Ich würde hingegen nur gegen Trades stimmen, bei denen wirklich klar ist, dass einer dem anderen seine Stars zuschiebt.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Zweiteres. Der Gedanke eines Trade ist ja auch zu verbessern, meist geschieht das dadurch dass die jeweiligen Parteien ihre Lücken im Kader schließen.

Die Funktion ist wirklich dazu gedacht das verschieben der Stars auf ein Team zu verhindern.

Sollte das erste tatsächlich ein Grund sein dagegen zu stimmen, dann kann man die Funktion abschaffen. Natürlich kann die Wahrnehmung jedes einzelnen variieren. Aber ich glaube in so einer Grauzone befinden wir uns nicht, traden ja nicht Freeman gg RG3.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde ja generell, dass bei uns sehr selten getradet wird^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finde ja generell, dass bei uns sehr selten getradet wird^^
Stimmt schon, nur finde ich sowas auch sehr schwer. Man muss eben bereit sein Opfer zu bringen. Fiel mir echt nicht leicht einen Brown abzugeben. Aber bei meinen unkonstanten RB, und einem Mittelmäßigen TE der demnächst im Depth Chart nach unten geht macht der Trade für mich sinn. Nur wäre ich von allein nie auf die Idee gekommen jetzt einen Brown zu traden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo,d a tu ich mich dann auch immer schwer einen meiner topspieler abzugeben um ne andere lücke zu füllen. derzeit habe ich aber eh irgendwie nur zu wenig konstante spieler um groß zu traden. Habe etwa3-5 Spieler die relativ sicher Punkte holen und 5-6 Spieler von denen jeden Spieltag 1-3 gute Punkte holen. Aus der ersten Kategorie kann ich derzeit wohl nix entbehren und aus der zweiten Kategorie werde ich wohl nix los.

Habe anfang der Saison mal versucht für Doug Martin zu traden. Fand mein Angebot sogar relativ fair (zumindest zu dem damaligen Zeitpunkt). im Nachhinein haben die Ducks aber wohl alles richtig gemacht ihn zu behalten.

Edit:
ist es eigentlich nur mein Eindruck, oder tun sich diese Saison die Tight Ends alle etwas schwerer als in den letzten Jahren?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Falcons-Saints
Spoiler
Show
Das zweite Spiel in Folge in dem die Falcons nicht gut ausgesehen haben. die machen viel zu viele Fehler. Immerhin hat Ryan diesmal wieder ein paar Punkte geholt^^ Wenn die sich nicht wieder fangen wird die Division wohl ne klare Angelegenheit für die Panthers.
Edit:
3 von 5 Rookie of the week awards in der jungen Saison sind an Buccaneers Spieler gegangen (2 an Winston und 1 an Alexander). Nich schlecht. Die beiden O-Line Rookies machen auch nen ziemlich guten Eindruck. Scheint einer der besten Drafts der letzten Jahre zu sein von den Buccaneers.