Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Gibt es doch:

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Broforce ist echt nicht mein Ding. Hab es schon paar Mal versucht, es will mir einfach nicht so richtig gefallen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Der Humor nutzt sich sehr schnell ab und das Gameplay ist eher mittelmaß, wenn überhaupt^^greenelve hat geschrieben:Broforce ist echt nicht mein Ding. Hab es schon paar Mal versucht, es will mir einfach nicht so richtig gefallen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Weis nicht so recht, es will bei mir kein flow entstehen. Contra 3 ist brilliant, Broforce irgendwie zu verspielt... Man kann alles kaputt machen, man hat hunderte Chars mit verschiedenen Waffen... und irgendwie ist das Spiel in erster Linie darauf ausgelegt, und nicht darauf, massenweise Gegner und Explosionen zu töten. 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Was mich am meisten drüber aufregt ist das ständige wechseln der Charaktäre. Wer sich das ausgedacht hat, verdient ein High Five von Neo ins Gesicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Genau das! Zu verspielt mit seinen Figuren. Und dann müssen die auch noch alle unterschiedliche Waffen haben - zur Unterscheidung - und plötzlich läuft man mit einem Typen rum mit Messern, obwohl man nur ballern will. -.-
Wenn wenigstens die Level gefüllt wären mit gesichtlosen Typen zum Niedermähen. Dann würden auch die zerstörerischen Pixellevel stärker funktionieren, über verschiedene Wege sich durch Leichenberge zu ballern. ...soviel verschenktes Potential. :/
Wenn wenigstens die Level gefüllt wären mit gesichtlosen Typen zum Niedermähen. Dann würden auch die zerstörerischen Pixellevel stärker funktionieren, über verschiedene Wege sich durch Leichenberge zu ballern. ...soviel verschenktes Potential. :/
Zuletzt geändert von greenelve am 17.09.2015 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher nur die kostenlose Expendabros Version gespielt. Hab das Spiel noch nicht gekauft weil ich sowas befürchtete und es eh noch Early-Access ist.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Geht mir auch so. Der Humor nutzt sich sehr schnell ab und das Gameplay ist eher mittelmaß, wenn überhaupt^^greenelve hat geschrieben:Broforce ist echt nicht mein Ding. Hab es schon paar Mal versucht, es will mir einfach nicht so richtig gefallen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:

Sowas bräuchte es mal wieder.

Oder das, mit dem Grafikstil:
Spoiler
Show

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spielt ihr denn gar keine AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Titel?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel nur Doppel-D-Titelhydro-skunk_420 hat geschrieben:Spielt ihr denn gar keine AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Titel?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, Ballsportspiele finde ich auch ganz super! 

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon Triple-D. Heißt ja auch nicht AA-Titel, auch wenn's teilweise solche sind.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Pfff, Äußerlichkeiten. Ich spiel alles, egal ob A oder Triple J. Spaß muss es machen. 

-
- Persönliche Nachricht:
J-Cup?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Warte noch. Ich hab eh keine Ahnung warum das Spiel, gefühlte, 8 Jahre im Early Access sein muss. Vom Gameplay her wird es wohl nicht mehr besser werden.DancingDan hat geschrieben:
Hab bisher nur die kostenlose Expendabros Version gespielt. Hab das Spiel noch nicht gekauft weil ich sowas befürchtete und es eh noch Early-Access ist.