Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben:Wobei ein Douglas Costa zu frisch ist, um bereits als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet werden zu können. Dafür fehlt ihm die internationale Anerkennung - und es zählt das komplette Jahr, nicht nur eine Hinrunde der Bundesliga bei den Bayern, die man als Deutscher gut im TV verfolgen konnte.

Aber am Ende zählen Tore am stärksten rein, weswegen sehr gerne offensive Spieler ausgezeichnet werden. Auch wenn es Ausnahmen gibt, wie Cannavaro vor einigen Jahren. Oder gar in den engeren Nominiertenkreis aufgenommen werden, wie Neuer.
Interessant ist aber auch, dass es Leute gibt, die Costa, Müller oder Alaba bereits als besten Spieler der Welt sehen (könnten). Nur zählt bei der Abstimmung wer die meisten Stimmen erlangt. Finde ich, ist ein Punkt, der auch gerne mal vergessen wird.
Ich will Douglas Costa dieses Jahr auch überhaupt nicht in der Liste haben...
Ich meine nur wenn er das durchhält wird er sicher mal in einer dieser Listen auftauchen. ;)

Müller war doch bereits 2010,11,13 und 14 in der erweiterten Liste für den Weltfußballer. Weltmeisterschaftstore hat er bereits 10 gesammelt. Klose als Spitzenreiter liegt bei 16...
Auch in der CL fehlen ihm nur noch zwei Treffer bis er zumindest der beste Deutsche Schütze ist. Ansonsten ist kein aktiver Spieler jünger als er und vor ihm in der Liste. In der NM allgemein ist er der 12. beste Torschütze. Vor ihm ist nur noch Poldi aktiv.
Seit der Saison 09/10 ist er immer der beste Scorer der Bayern gewesen. Ausnahme ist hier einmal die Saison 10/11 wobei er sich hier trotzdem im Vergleich zum Vorjahr gesteigert hat und die Saison 11/12 wo er "nur" 20 Torbeteiligungen hatte. Klar kann man sich über einen eleganten Özil oder Götze in Topform freuen, aber Müller ist halt einfach immer einer der besten wenn nicht der beste neben Neuer. ;)

Zu Alaba:
Für mich nahezu der kompletteste Fußballer auf der Welt. Leider oft verletzt und oft nur auf nahezu jeder Position in der Defensive des Feldes aktiv. Seine Tore sind technisch trotzdem einwandfrei. Ebenso seine allgemeine Technik. Wenn der Trainer wollte könnte er nahezu alles aus ihm machen. Trotzdem sehe ich niemanden auf seiner Hauptposition LV vor ihm.

Reicht dann jetzt auch an Bayern Lobhudeleien. Ich bin Schalke Fan und mag Neuer nicht mehr! :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Diw Wahl ist ja im Moment auch besonders stark in den Medien vertreten, wiel es halt immer dieser Zweikampf ist. Daraus machen de Medien dann gerne sone persönliche Fehde zwischen den beiden. Den Verbänden ist das sicher auch recht, die beiden sind halt auch internationale Marken.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Nicht mehr lang und die Rückrunde beginnt. Prepare your tips!
Mitchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitchi »

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier passt, aber ich bin vorhin auf dieser Seite gelandethttps://www.vergleich.org/fussball/. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr von einem solchen Vergleich haltet! Nachvollziehbar, dass man dafür einen Test macht?! Was haltet ihr von den Kriterien?! Ich war etwas skeptisch, daher würden mich mal andere Meinungen von Fußballfreudigen interessieren! :)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Mehr als 25€ würde ich jedenfalls nicht ausgeben. Torfabrik hatte ich schon mal der ist gut. Auch gut sind die Trainingsbälle der Regionalliga Südwest. Aber nicht ganz so gut aber dafür günstiger ^^
Man muss einfach ausprobieren. Teurer ist aber nicht immer besser. Definitiv abraten würde ich von Billigbällen wie Kicksta.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Wenn man ein echter Kerl ist holt man sich den Derbystar den ich als Kind hatte. Das Teil war eher mit ner Bowlingkugel vergleichbar so schwer und hart war der.
Schießt man danach mit einem der heutigen Bälle, hat man einen Schuss wie Kojiro Hyuga !
Mitchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitchi »

Das hast du schön gesagt!!!! :D :D :D :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde die Derbystar Bälle Heute noch am besten. Wir spielen nur noch damit. Die anderen sind einfach viel zu leicht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dann spielst du wohl seltener auch mal mit den jüngeren Kiddies am Bolzer nebenan. :)
Da wird regelrecht gejammert, wenn ein Ball etwas härter ist, obwohl man den Ball nur ins Tor rollt.
Kaufe mir in Roermond immer, was da von Adidas oder Puma grad vorhanden ist. Die Bälle kosten da nur die Hälfte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich hatte 2015 ziemliches Pech, vier Bälle sind kaputt gegangen. :/ Einer hat von Samstag bis Montag gehalten, dann war er hinüber. :(

Hartplatzbälle for teh win.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Vergesst eure Tipps nicht. Heut Abend geht die Rückrunde los.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Is heut nich Donnerstag? :D
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Genau. Tipps gebe ich wie üblich morgen nachmittag nach Bauchgefühl ein. Habe aber eigentlich kaum die Vorbereitung der Bundesligisten verfolgt. Das wird was werden ^^
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Thunder on vacation hat geschrieben:Is heut nich Donnerstag? :D
Stimmt. Dann morgen :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

scheiß jetzt hab ich mich grad übel gefreut. Veldrin ! mieses Schwein :P. Hab den Donnerstag bei der Nachricht sofort verdrängt xD