Und? War er wenigstens zärtlich???
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Seit dem ich ihn zug von youtube schicke, schonrulor666 hat geschrieben:http://WWW.Verleihshop.de
und ich denk du hörst nicht so unbedingt Metal, Snake?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Doch, meine Hip Hop Zeit ist abgelaufenrulor666 hat geschrieben:http://WWW.Verleihshop.de
und ich denk du hörst nicht so unbedingt Metal, Snake?
Danke für den Link.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch. Ich bin größtenteils vom Kaufen weg und leih die Spiele da alle nur noch. Die meisten Spiele habe ich sowieso nach allerspätestens 2 Wochen durch.
Musst nur gucken Snake, da CoD 4 ab 18 ist, könnte das kompliziert werden. Man muss seine Volljährigkeit per Post Ident bestätigen.
Edit:
Leider habe ich keine lokale Möglichkeit
Musst nur gucken Snake, da CoD 4 ab 18 ist, könnte das kompliziert werden. Man muss seine Volljährigkeit per Post Ident bestätigen.
Edit:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 14.01.2008 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ja, habs gesehen..rulor666 hat geschrieben:Find ich auch. Ich bin größtenteils vom Kaufen weg und leih die Spiele da alle nur noch. Die meisten Spiele habe ich sowieso nach allerspätestens 2 Wochen durch.
Wie gesagt, ich zahle in meinem Laden 99Ct pro Tag, Wochenende und Feiertage nix, und ich zahle keinen Versand o.ä.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Hübsche neue Sig =)rulor666 hat geschrieben:Find ich auch. Ich bin größtenteils vom Kaufen weg und leih die Spiele da alle nur noch. Die meisten Spiele habe ich sowieso nach allerspätestens 2 Wochen durch.
Edit:
*unterschwelligzumogel*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na ihr Nasen.
Sagt mir mal was ich schönes einkaufen soll. Brauche Verpflegung für genau eine Woche und habe exakt 40 € zur Verfügung. (Hätte normalerweise auch mehr, aber ich versuche im Moment mit so wenig wie möglich auszukommen, weil ich ordentlich Geld auf die Seite legen will).
Also schonmal kein Actimel von Danone, weil zu teuer.
Aufschnitt nur noch von 'Ja'.
Waschmittel nur noch von 'gut & günstig'.
Zahnpasta am besten...
Was text ich euch eigentlich mit meinen Problemen zu?
Sagt mir mal was ich schönes einkaufen soll. Brauche Verpflegung für genau eine Woche und habe exakt 40 € zur Verfügung. (Hätte normalerweise auch mehr, aber ich versuche im Moment mit so wenig wie möglich auszukommen, weil ich ordentlich Geld auf die Seite legen will).
Also schonmal kein Actimel von Danone, weil zu teuer.
Aufschnitt nur noch von 'Ja'.
Waschmittel nur noch von 'gut & günstig'.
Zahnpasta am besten...
Was text ich euch eigentlich mit meinen Problemen zu?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Meinte eigentlich Rulor.. aber deine ist auch nicht schlechtspaadauf hat geschrieben:jetzt echt...^^...ich mein kla findest die mädlz schöööön aber die sig ansich...ist eig nich gelungen...
muss ich mich mal nochmehr bemühen^^
@Hydro:
Ganz viele Kisten Bier. Dann bist du so voll das dich dein Aussehen kein bisschen kümmert.
Zuletzt geändert von Battle Snake am 14.01.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Battle Snake hat geschrieben:Meinte eigentlich Rulor.. aber deine ist auch nicht schlechtspaadauf hat geschrieben:jetzt echt...^^...ich mein kla findest die mädlz schöööön aber die sig ansich...ist eig nich gelungen...
muss ich mich mal nochmehr bemühen^^
@Howdie:
Ganz viele Kisten Bier. Dann bist du so voll das dich dein Aussehen kein bisschen kümmert.
Hier ist nicht Howdie.