...ich verlange Lego.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer weiß?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thunder flirtet mit ner anderen, das werde ich umgehend seiner Freundin erzählen.
Und dann heißt es "Schnippschnapp, Eier ab"
Das entspräche sogar der Wahrheit!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Allen dreien. Und seiner Flirtperle werde ich erzählen, dass er in Wahrheit lieber Milch anstatt Bier trinkt.
Hier, viel Spaßgreenelve hat geschrieben:Ja das langweilt mich jetzt grad ein wenig. Ich verlange bessere Unterhaltung.
Du hast schon gesagt, dass ich langweilig bin. Zwei Antworten sind ungültig.Bedameister hat geschrieben:Hier, viel Spaßgreenelve hat geschrieben:Ja das langweilt mich jetzt grad ein wenig. Ich verlange bessere Unterhaltung.
http://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.ino ... ign=buffer
Bei mir auch.I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:Das entspräche sogar der Wahrheit!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Allen dreien. Und seiner Flirtperle werde ich erzählen, dass er in Wahrheit lieber Milch anstatt Bier trinkt.
Ich darf dich zitieren so oft ich willgreenelve hat geschrieben:Ja das langweilt mich jetzt grad ein wenig. Ich verlange bessere Unterhaltung.
Mit Licor 43 drin geht das schon.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei mir auch.I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:Das entspräche sogar der Wahrheit!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Allen dreien. Und seiner Flirtperle werde ich erzählen, dass er in Wahrheit lieber Milch anstatt Bier trinkt.
Dass du dich für die Stadt mit dem schlechtesten Bier entschieden hast, sagt sehr viel über Oberfläche und Inhalt aus.greenelve hat geschrieben:Wenn ich in Köln bin, melde ich mich. *drohend Faust schwing*
Kein Eiweiß, weniger Geschmack...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bei mir auch.
Ach, wen interessiert Bier. Mir geht es nur um die Qual deiner Anreise. Und Abreise.I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:Dass du dich für die Stadt mit dem schlechtesten Bier entschieden hast, sagt sehr viel über Oberfläche und Inhalt aus.greenelve hat geschrieben:Wenn ich in Köln bin, melde ich mich. *drohend Faust schwing*
Content is a lie!![]()
Aber bitte nicht zur Gamescom. Und bedenke, meine Anreise dauert 1-2h.
Zitate sind so langweilig. Das machen nur totale Langweiler.Bedameister hat geschrieben:Ich darf dich zitieren so oft ich willgreenelve hat geschrieben:Ja das langweilt mich jetzt grad ein wenig. Ich verlange bessere Unterhaltung.
Glaub mir, als Düsseldorfer gibt es nichts, was mir so leicht fällt wie die Abreise aus Köln.greenelve hat geschrieben: Aber bitte nicht zur Gamescom. Und bedenke, meine Anreise dauert 1-2h.
Ach, wen interessiert Bier. Mir geht es nur um die Qual deiner Anreise. Und Abreise.![]()
Ich schütte in das Glas mit Milch immer ganz gerne etwas Wurstwasser, kann ich nur wärmstens empfehlen.DancingDan hat geschrieben:Mit Licor 43 drin geht das schon.
I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:Den "Daumen hoch"-Smiley gibts hier auch nicht. Wat is dat für n Forum?
Dich als Düsseldorfer interessiert also das Kölner Bier. Wie interessant.I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:
Glaub mir, als Düsseldorfer gibt es nichts, was mir so leicht fällt wie die Abreise aus Köln.![]()
Mich interessiert das Bier!
Oh... Wie konnte ich die nur übersehen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:![]()
Natürlich. Schließlich bekomme ich einmal im Jahr ein 5l-Fass Gaffel geschenkt.greenelve hat geschrieben: Dich als Düsseldorfer interessiert also das Kölner Bier. Wie interessant.