Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

naja zum Guten?? o.o
Ich bin neugierig wie's weitergeht ^^

@Cursader: naja in der Menge wahrscheinlich nur was man für Kleidung trägt...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

@=Crusader=: Ja wir mussten uns vorher sagen woran wir uns erkennen. Sie geht zwar auf meine Schule aber in ein anderes Gebäude. Sie lernt auch was anderes als ich. Das ist ja jetzt nicht so wichtig wer was lernt. Auf jeden Fall hat sie mir als wir uns kennengelernt haben gesagt, dass sie mich schon mal gesehen hat. Die zwei Gebäude wo wir unterrichtet werden werden durch eine kleine Straße getrennt. In der Pause stehen die einen immer auf der anderen Straßenseite und ich halt auf der anderen. Naja, sie meinte mich dort schon mal stehen gesehen zu haben. Ich schaue in der Pause immer ob ich sie vielleicht nicht doch irgendwo sehe aber kann sie nirgends sehen. Und sie schaut auch immer nach mir kann mich aber auch nie sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie in der Pause mal anrufe und rüberkomme auf die andere Straßenseite. Dann werden wir uns sehen. Ihre Nummer haben ich ja jetzt. :D

@The Flower Maiden: Ja es hat sich alles zum Guten gewendet und wir verstehen uns sehr gut. Sie ist momentan aber viel beschäftigt und muss viel lernen. Das muss ich auch aber wenn sie mal da ist, dann reden wir immer über alls mögliche. Naja, das ist der Stand der Dinge. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gamer King hat geschrieben:@=Crusader=: Ja wir mussten uns vorher sagen woran wir uns erkennen. Sie geht zwar auf meine Schule aber in ein anderes Gebäude. Sie lernt auch was anderes als ich. Das ist ja jetzt nicht so wichtig wer was lernt. Auf jeden Fall hat sie mir als wir uns kennengelernt haben gesagt, dass sie mich schon mal gesehen hat. Die zwei Gebäude wo wir unterrichtet werden werden durch eine kleine Straße getrennt. In der Pause stehen die einen immer auf der anderen Straßenseite und ich halt auf der anderen. Naja, sie meinte mich dort schon mal stehen gesehen zu haben. Ich schaue in der Pause immer ob ich sie vielleicht nicht doch irgendwo sehe aber kann sie nirgends sehen. Und sie schaut auch immer nach mir kann mich aber auch nie sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie in der Pause mal anrufe und rüberkomme auf die andere Straßenseite. Dann werden wir uns sehen. Ihre Nummer haben ich ja jetzt. :D
Rührend. :cry: *schnief*
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Silver hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:@=Crusader=: Ja wir mussten uns vorher sagen woran wir uns erkennen. Sie geht zwar auf meine Schule aber in ein anderes Gebäude. Sie lernt auch was anderes als ich. Das ist ja jetzt nicht so wichtig wer was lernt. Auf jeden Fall hat sie mir als wir uns kennengelernt haben gesagt, dass sie mich schon mal gesehen hat. Die zwei Gebäude wo wir unterrichtet werden werden durch eine kleine Straße getrennt. In der Pause stehen die einen immer auf der anderen Straßenseite und ich halt auf der anderen. Naja, sie meinte mich dort schon mal stehen gesehen zu haben. Ich schaue in der Pause immer ob ich sie vielleicht nicht doch irgendwo sehe aber kann sie nirgends sehen. Und sie schaut auch immer nach mir kann mich aber auch nie sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie in der Pause mal anrufe und rüberkomme auf die andere Straßenseite. Dann werden wir uns sehen. Ihre Nummer haben ich ja jetzt. :D
Ja, so ist das Leben. Es ist nicht immer einfach. :mrgreen:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gamer King hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ich meinte vor allem wegen den Straßenseiten...das ist im Allgemeinen so...herzzerreißend...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Rührend. :cry: *schnief*
Ich meinte vor allem wegen den Straßenseiten...das ist im Allgemeinen so...herzzerreißend...
Und so metaphorisch... einfach süß^^
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

So kenn ich euch ja gar nicht. Ihr seid auf einmal so anders. Wie nett.^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

bahh dem Chef die Pralinenschachtel, die wir ihm grad zum 63. geschenkt haben, gegen den Kopf schmeiß...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

The Flower Maiden hat geschrieben:bahh dem Chef die Pralinenschachtel, die wir ihm grad zum 63. geschenkt haben, gegen den Kopf schmeiß...
Warum das denn? Ist was passiert?
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Saß heute morgen 2,5 Stunden beim Zahnarzt. Sollte eine Krone bekommen und dann ist auf dem Röntgenbild aufgefallen, das ein Zahn davon im Zahnfleisch in 2 Teile zerbrochen ist, also auch noch 1 Zahn weniger. Habe jetzt ein Provisorium im Mund, kann damit aber nicht gut essen. Ab 30 geht es bei mir nur noch abwärts. :(
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Zahnärzte sind grauenvoll. Als ich vor ein paar Jahren meine feste Spange bekommen habe mussten vier Beißer raus sonst hätte die Spange nicht reingepasst. Also ich zum Zahnarzt der mir ne Spritze verpasst und ich dann schön geschlafen. Als ich aufgewacht bin kam ich mir vor als ob man mir eine auf die zwölf gehauen hätte. Und der Knaller an der ganzen Geschichte ist der, dass als ich aufgewacht bin man mir die Zähne die gezogen wurden in einer Dose vor mir auf den Tisch stellte. Oh man ich fühlte mich so dreckig und so erschlagen. Naja, ich habs überlebt. :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

h8.

tag fängt eigentlich ganz okay an, aber so gegen mittag hab ich schlechte laune bekommen.
mag am wetter liegen (regen, und sonst auch hässlich) oder die tatsache, dass es gegen 4 schon dumpa wird, ich war nicht gut drauf.
mit kopfschmerzen quälte ich mich durch den eh schon trägen arbeitstag.
dann plötzlich - nasenbluten. einfach so, hab ich sonst nie.
also mal ne halbe stunde im klo verbracht, bis es aufgehört hat.

"feierabend, endlich", dacht ich mir gegen 1700, "ah, und wenn ich daheim bin gibs ein bier und dazu simpsons".
nix da, bier ist alle und die schwester meiner freundin hat deren zimmer einfach so mal für sich reserviert (anmerkung: hat ein eigenes....) und mich mit dem argument "du wohnst nicht hier!" in die küche verbannt.

kann nur noch besser werden, kann nur noch besser werden...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:bahh dem Chef die Pralinenschachtel, die wir ihm grad zum 63. geschenkt haben, gegen den Kopf schmeiß...
Warum das denn? Ist was passiert?
ne aber der ist einfach so bescheuert, dass ers verdient hätte :lol:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

@The Flower Maiden: Es gibt Momente im Leben wo man am liebsten alles hinschmeißen würde und schreiend das Zimmer verlassen würde aber das Leben geht weiter. :D

Ich habe da auch noch Wutbeitrag zu schreiben. Immer bin ich der der die Post am Freitag wegbringen darf. Immer ich. Warum? Warum kann das nicht mal ein anderer machen. Wir haben gerade neue Azubis bekommen und die müssen das ja auch mal lernen oder wie seht ihr das? Naja, so schlimm ist es nicht aber dann gibts Mecker, wenn die Post nicht rausgeht und ich bin der der sie abbekommt. Wer sonst. Naja.... :x
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Morgen Physik Arbeit. gnaaaaaaaaah! :x Ich sollte etwas mehr lernen als sonst; irgendwie weiß ich dummerweise nur die Namen der Themen und nicht, deren Inhalte. ._.