Boesor hat geschrieben:da stellt sich mir doch glatt die Frage (vielleicht habe ich sie schonmal gestellt) wie man in Deutschland Fan der Buccs wird.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Die Buccaneers als letzter ist ok .wobei ich nicht nur als Fan glaube, dass sie nicht das schlechteste team sind nur halt ein Team mit nem Rookie-QB der sich noch steigern muss.
Ich meine klar, muss ja nicht jeder Fan der Cowboys (irgendwie das team der Stunde als die NFL nach Deutschland kam), der Packers oder Patriots sein, aber wie kommt man auf Tampa Bay?
Naja, ganz früher als Kind war ich 49ers Fan. Das lag an dem großen Bruder von nem Klassenkameraden der immer ein paar Spiele von Rice und co auf VHS hatte. Dann habe ich Football aus den Augen verloren. Und als ich dann wieder damit angefangen habe war gerade die Zeit (2002) mit der Hammergeilen Buccaneers Defense um Brooks, Sapp, Lynch, Barber, Rice und co. Das ist eine der besten Defenses aller Zeiten (u.a. neben den 76er Steelers, den 85er Bears oder auch den Seahawks von neulich). Und da Defense mich generell schon eher begeistert hat war natürlich klar, dass ich Buccaneers Fan werde. Damals beim Superbowl waren die Buccaneers dann auch noch der Underdog, aber haben mit der Hammerdefense doch recht schön gegen die Raiders gewonnen.
Außerdem haben die ein Piratenschiff im Stadion welches Kanonenschüsse abfeuert, wenn was geiles passiert!!!!
Edit:
Wie im Fußball habe ich aber auch im Football ein Händchen für scheißmannschaften. Naja, machse nix.
Wenn man Jameis' Zahlen bisher in dieser Saison auf eine ganze Saisonlänge hochrechnet und mit anderen Number 1 Picks vergleicht muss man übrigens sagen, dass er sich ganz Wacker schlägt.
TOTAL PASSING YARDS
Andrew Luck: 4,374
Cam Newton: 4,051
*Jameis Winston: 3,860
Peyton Manning: 3,739
Sam Bradford: 3,512
Carson Palmer: 2,897
David Carr: 2,592
Tim Couch: 2,447
Eli Manning: 1,043
Alex Smith: 875
Michael Vick: 785
JaMarcus Russell: 373
TOUCHDOWNS
Peyton Manning – 26
*Jameis Winston - 24
Andrew Luck - 23
Cam Newton – 21
Sam Bradford – 18
Carson Palmer – 18
Tim Couch – 15
David Carr – 9
Eli Manning– 6
Michael Vick – 2
JaMarcus Russell – 2
Alex Smith – 1
INTERCEPTIONS
Peyton Manning – 28
*Jameis Winston - 28
Andrew Luck- 18
Carson Palmer – 18
Cam Newton – 17
Sam Bradford – 15
David Carr – 9
Tim Couch – 13
Alex Smith – 11
Eli Manning – 9
JaMarcus Russell – 4
Michael Vick – 3
Er hat außerdem 2 Rushing TDs bzw. am Saisonende 8, wodurch er auf jeden Fall ne bessere Rookieseason hätte als Peyton.