NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Die Buccaneers als letzter ist ok .wobei ich nicht nur als Fan glaube, dass sie nicht das schlechteste team sind nur halt ein Team mit nem Rookie-QB der sich noch steigern muss.
da stellt sich mir doch glatt die Frage (vielleicht habe ich sie schonmal gestellt) wie man in Deutschland Fan der Buccs wird.
Ich meine klar, muss ja nicht jeder Fan der Cowboys (irgendwie das team der Stunde als die NFL nach Deutschland kam), der Packers oder Patriots sein, aber wie kommt man auf Tampa Bay?

Naja, ganz früher als Kind war ich 49ers Fan. Das lag an dem großen Bruder von nem Klassenkameraden der immer ein paar Spiele von Rice und co auf VHS hatte. Dann habe ich Football aus den Augen verloren. Und als ich dann wieder damit angefangen habe war gerade die Zeit (2002) mit der Hammergeilen Buccaneers Defense um Brooks, Sapp, Lynch, Barber, Rice und co. Das ist eine der besten Defenses aller Zeiten (u.a. neben den 76er Steelers, den 85er Bears oder auch den Seahawks von neulich). Und da Defense mich generell schon eher begeistert hat war natürlich klar, dass ich Buccaneers Fan werde. Damals beim Superbowl waren die Buccaneers dann auch noch der Underdog, aber haben mit der Hammerdefense doch recht schön gegen die Raiders gewonnen.

Außerdem haben die ein Piratenschiff im Stadion welches Kanonenschüsse abfeuert, wenn was geiles passiert!!!!

Edit:
Wie im Fußball habe ich aber auch im Football ein Händchen für scheißmannschaften. Naja, machse nix.

Wenn man Jameis' Zahlen bisher in dieser Saison auf eine ganze Saisonlänge hochrechnet und mit anderen Number 1 Picks vergleicht muss man übrigens sagen, dass er sich ganz Wacker schlägt.
TOTAL PASSING YARDS
Andrew Luck: 4,374
Cam Newton: 4,051
*Jameis Winston: 3,860
Peyton Manning: 3,739
Sam Bradford: 3,512
Carson Palmer: 2,897
David Carr: 2,592
Tim Couch: 2,447
Eli Manning: 1,043
Alex Smith: 875
Michael Vick: 785
JaMarcus Russell: 373

TOUCHDOWNS
Peyton Manning – 26
*Jameis Winston - 24
Andrew Luck - 23
Cam Newton – 21
Sam Bradford – 18
Carson Palmer – 18
Tim Couch – 15
David Carr – 9
Eli Manning– 6
Michael Vick – 2
JaMarcus Russell – 2
Alex Smith – 1

INTERCEPTIONS
Peyton Manning – 28
*Jameis Winston - 28
Andrew Luck- 18
Carson Palmer – 18
Cam Newton – 17
Sam Bradford – 15
David Carr – 9
Tim Couch – 13
Alex Smith – 11
Eli Manning – 9
JaMarcus Russell – 4
Michael Vick – 3

Er hat außerdem 2 Rushing TDs bzw. am Saisonende 8, wodurch er auf jeden Fall ne bessere Rookieseason hätte als Peyton.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Naja, ganz früher als Kind war ich 49ers Fan. Das lag an dem großen Bruder von nem Klassenkameraden der immer ein paar Spiele von Rice und co auf VHS hatte. Dann habe ich Football aus den Augen verloren. Und als ich dann wieder damit angefangen habe war gerade die Zeit (2002) mit der Hammergeilen Buccaneers Defense um Brooks, Sapp, Lynch, Barber, Rice und co. Das ist eine der besten Defenses aller Zeiten (u.a. neben den 76er Steelers, den 85er Bears oder auch den Seahawks von neulich). Und da Defense mich generell schon eher begeistert hat war natürlich klar, dass ich Buccaneers Fan werde. Damals beim Superbowl waren die Buccaneers dann auch noch der Underdog, aber haben mit der Hammerdefense doch recht schön gegen die Raiders gewonnen.

Außerdem haben die ein Piratenschiff im Stadion welches Kanonenschüsse abfeuert, wenn was geiles passiert!!!!

Edit:
Wie im Fußball habe ich aber auch im Football ein Händchen für scheißmannschaften. Naja, machse nix.

Anders als im Fußball kann sich die Situation in der NFL zum Glück schnell ändern, insofern keine Sorge.
Die glorreiche Zeit meiner Broncos ist ja auch eher vorbei, bzw. der Umbruch wird vollzogen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Man, eigentlich finde ich Pro7 maxx ja nicht so verkehrt (auch wenn mir Sport1 US besser gefällt), aber die Auswahl der Spiele...ist doch irgendwie mehr von den namen abhängig als von dem was man erwarten kann.
Sonntag Abend: Cowboys - Patriots....wieso nicht Raiders - Broncos? Ok, bei Sport1 wären eh beide Spiele gelaufen, aber das zeigt doch irgendwie das Pro7 da noch ziemlich "deutsch" rangeht...ich hoffe das ändert sich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cowboys Patriots ist denke ichs chon auch auf dem Papier das interessantere Spiel. Bzw. wäre es das, wenn Romo und co Fit wären. Vielleicht mussten die das frühzeitig entscheiden?

So finde ich das jetzt ziemlich gleich auf mit dem Broncos Spiel. Patriotsspiele kann man Grundsätzlich aber immer ganz gut zeigen. Die haben schon mit den höchsten Unterhaltungsfaktor in der NFL.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Cowboys Patriots ist denke ichs chon auch auf dem Papier das interessantere Spiel. Bzw. wäre es das, wenn Romo und co Fit wären. Vielleicht mussten die das frühzeitig entscheiden?

So finde ich das jetzt ziemlich gleich auf mit dem Broncos Spiel. Patriotsspiele kann man Grundsätzlich aber immer ganz gut zeigen. Die haben schon mit den höchsten Unterhaltungsfaktor in der NFL.
Nee, das können die kurzfristig entscheiden (die haben doch zuletzt wohl auch kurzfristig n anderes Spiel gezeigt als ursprünglich geplant.)
Und klar kann man die Patriots immer zeigen, aber n spannendes Spiel erwarte ich mir jetzt nicht unbedingt. Broncos-Raiders stelle ich mir spannender vor, angesichts der letzten Spiele der Broncos.
ich schätze wie gesagt das Cowboys und Patriots einfach in Deutschland n besseren Klang haben, unabhängig davon wie das Spiel zu erwarten ist.
Naja, ich schau es mir mal an, Schaden kann es ja nicht.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich finde die Spielauswahl bisher ganz gut. Man bekommt schon ziemlich viele Teams zu sehen, auch eher unbekannte Mannschaften (zumindest für mich als Laien). Am Ende müssen die Leute halt auch einschalten und das ist bei bekannten Teams halt doch etwas wahrscheinlicher. Beim Baseball würden sicher auch mehr Leute Yankees vs. Red Sox gucken anstatt Marlins gegen Royals. Bei bekannten Teams schalten eben auch mehr "Neue" Zuschauer ein. Und darum geht es ran/Pro7Maxx wohl.
Ich würde mir aber wünschen, dass es unter der Woche nochmal eine Sendung mit den Highlights der Woche gibt, denn oft kann ich nicht bis spät nachts gucken um alle Ergebnisse mitzubekommen. Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Zusammenfassungen dann von ran selbst geschnitten werden. Der US Stil gefällt mir da nicht so sehr.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Für zusammenfassungen gibt es doch im Internet genug. Man kann doch ganz wunderbar einfach auf nfl.com gucken. Die sind zwar manchmal extrem kurz, aber zur not kann man da ja auch noch sauviele plays einzeln anklicken und nochmal mit live us-kommentator anschauen.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Für mich als Laien wäre ein deutscher Kommentar aber ansprechender. Für dich als langjährigen Fan mag das vielleicht unwichtig sein, zumal du auch mit allen Fachbegriffen auch was anfangen kannst. Aber ich denke man möchte im deutschen TV eine breite Zielgruppe ansprechen und deshalb ist ein deutscher Kommentar mit vielen Erklärungen zu einer gängigen Sendezeit vielleicht nicht verkehrt. Quasi Football auf RTL Niveau. Mehr will ich gar nicht. Wer sich für den Sport interessiert wird dann wahrscheinlich eh noch andere Quellen/Programme hinzuziehen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ohje, meine Receiver Auswahl diese Woche ist mal bescheiden.
Jarvis Landry - Bye;
Tavon Austin - Packers (4th fewest points to WR);
Antonio Brown - Chargers (3rd fewest points to WR);
A.J. Green - Seahawks (2nd fewest points to WR);
Amari Cooper - Broncos (fewest points to WR);
Bleibt nur Steve Johnson gegen die Steelers, welcher kein bescheidenes Matchup hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Damals als ich mit Football gucken angefangen habe hatte ran auf Sat1 auch noch eine Footballsparte mit zusammenfassungen. Und eine ziemlich geile Basketball Sendung hatten die damals auch.

Denke aber, dass die NFL.com Zusammenfassungen verständlich sind, wenn man die Begriffe Touchdown, 1st Down, Interception und Fumble versteht^^

Edit:
@Zeata
Naja. Sind zwar harte Matchups, aber halt auch ziemlich starke Receiver, die trotzdem ihre Punkte holen werden^^

Ach. wir spielen ja gegeneinander :P
Najo, ich muss hoffen, dass Foster Heute spielen kann (ist Probable) und mehr Punkte holt als letzte Woche. Du musst übrigens noch deine Defense einstellen, glaube ich,
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit:
@Zeata
Naja. Sind zwar harte Matchups, aber halt auch ziemlich starke Receiver, die trotzdem ihre Punkte holen werden^^

Ach. wir spielen ja gegeneinander :P
Najo, ich muss hoffen, dass Foster Heute spielen kann (ist Probable) und mehr Punkte holt als letzte Woche. Du musst übrigens noch deine Defense einstellen, glaube ich,
Danke für die Erinnerung !
Ist mir noch gar nicht aufgefallen das wir gegeneinander spielen. Probable ist meistens ein gutes Zeichen.
Falls sich manche noch Fragen was die verschiedenen Status der Injuries bedeuten, diese sagen quasi was über die Wahrscheinlichkeit das ein Spieler, welcher auf dem Injury report ist, spielen kann. Die Rangfolge von Unwahrscheinlich zu Wahrscheinlich sieht wie folgt aus (hoffe ich habe keinen Vergessen):
Out (spielt nicht)
Doubtful
Questionable
Probable

@Fantasy: Ich lass wohl Antonio Brown aus meinem Line-Up. Ist zwar bitter den besten Receiver auf die Bank zu setzen aber ich glaube Vick und Brown müssen sich noch ein wenig aufeinander einstellen. Das war auf jeden Fall nichts in der letzten Woche. Trotz schlechten Matchups stelle ich wohl auch Freeman auf, die Redskins haben zwar die wenigsten Punkte gegen RBs zugelassen, dennoch hoffe ich darauf das die aktuell starken Falcons gegen die mittelprächtigens Redskins gut was reisen. Zudem hoffe ich das Freeman sich weiter gut als RedZone option macht und dadurch zu TDs kommt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Colts - Texans
Spoiler
Show
Colts scheinen langsam besser in fahrt zu kommen, oder zumindest die Spiele zu gewinnen.
Aber in der Fantasy Hopkins bei den Texans schon wieder über 15 Punkte und das ohne einen TD. Irgendwie wird er bei der Diskussion über gute junge Top-Receiver viel zu häufig übersehen. Ist jetzt im 2, Jahr in Folge einer der besten Receiver und das ohne einen wirklich guten QB hinter sich zu haben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Fantasy
Spoiler
Show
Oh, glaube nicht, dass ich das Spiel diese Woche gewinnen kann. Zu viele Spieler die unter 5 Punkten bleiben. Auch ärgerlich, dass ich meinen Plan Wright gegen Robinson zu tauschen nicht mehr umgesetzt habe^^ Außerdem hasse ich dich dafür, dass du mir Devonbta Freeman weggeschnappt hast :D
@Buccaneers vs Jaguars
Spoiler
Show
Was für ein Spiel von Martin, generell vond en Runningbacks. Und auch der O-Line und der Defense.Winston ohne große Fehler. Nich verkehrt heute.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Chiefs
Spoiler
Show
ich hatte mit einem Combeack bei dem Spiel wirklich nicht mehr gerechnet. Aber was für ein guter Drive am Ende. Und das obwohl fast nur Ersatz-Receiver gespielt haben und die O-Line auch extrem Verletzungsgeschwächt war. Wenn Cutler immer so spielen würde wie in den letzten 2 Wochen, dann gäbe es gar keine Diskussionen um ihn

Bei dem TD, war ich erst schon am Fluchen weil Cutler den Ball gedropped hat und dann so ein Pass
http://gfycat.com/PerkyUnhealthyBorderterrier
Fantasy:
Spoiler
Show
lief auch eher schlecht heute bisher. Dann hab ich auch noch Bernard draußen gelassen und dann holt er gegen die Seahawks über 10 Punkte ...
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 11.10.2015 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Fantasy
Spoiler
Show
Oh, glaube nicht, dass ich das Spiel diese Woche gewinnen kann. Zu viele Spieler die unter 5 Punkten bleiben. Auch ärgerlich, dass ich meinen Plan Wright gegen Robinson zu tauschen nicht mehr umgesetzt habe^^ Außerdem hasse ich dich dafür, dass du mir Devonbta Freeman weggeschnappt hast :D
@Fantasy
Spoiler
Show
Abwarten, bei mir waren auch nicht alle Spieler Top. Lacy nur mi 3,5 Punkten, ich weiß echt nicht was mit dem los ist. Das mit Freeman wundert mich auch. Ich weiß gar nicht warum ich den Ursprünglich gedroppt hatte, hab ihn ja im Draft genommen und war dann verwundert das er auf einmal wieder bei den verfügbaren Spielern war.