tja das ist ja auch nicht schlecht. Ich sitze schon auf Arbeit und hab noch so gar keinen Überblick was heute eigentlich alles zu machen ist, aber das wird schon noch werden
ich wär froh wenn ich auffer arbeit ins netz könnte ... obwohl ich ja echt mal sagen muss , das dieses forum das lahmste ist was ich je gesehen hab , aber leider funktioniert das mit dem regestrieren bei einigen anderen foren nicht wirklich .... aber dieses forum hier ... gäääääähn
stimmt du bist ja auch noch nich lang dabei ...
ich hab grad viva nebenbei laufen ...
da kriegste aber auch einen am schädel bei dem schrott , ich glaub wenn man das den ganzen tag gucken muss , kann man inne klapse ...
kein wunder das die ganzen teens so nen schaden haben ...
dat mieseste auf viva is die werbung , kann dat nich fassen das es immer noch leute gibt die auf diesen klingelton scheiss rein falen , na die teens von heute sind halt dumm wie brot
Nein noch habe ich keinen Bedarf an einer PS 3 und selbst wenn laufen im PS 3 Bereich trotzdem noch die größten Freaks rum Nichts gegen den PS 3 besitzer an sich
ja genau, immer diese Zed werbung und wie die alle heißen
Es muss doch genug Menschen geben die da zeug bestellen, denn sonst hätten, die ja nicht so nen Umsatz und würden sich halten. Ich finde es einfach nur krank, und das ist alles
Ich hab auch keine PS3 und wollte auch nie eine. Ich hab meinen PC und eine PSP das reicht mir völlig