Da guckt man nach wann das kack KVR offen hat und wird mit diesen worten begrüßt
Lange Wartezeiten wegen Personalausfällen und IT-Umstellung
Wegen Personalausfällen, einer IT-Umstellung im Bürgerbüro und des immer größeren werdenden Kundenandrangs kommt es in einigen Bereichen des Kreisverwaltungsreferats zurzeit zu stundenlangen Wartezeiten.
Ist ja ned so, dass man da ned eh schon immer stunden gewartet hat, aber wenn sies noch hinschreiben, wartet man wahrscheinlich den ganzen Tag drin
Hilft wohl nur morgen sofort bei Anpfiff aufzuschlagen damit sich das im Rahmen hält
pff, was du dich beschwerst
keine ahnung was ein KVR sein soll, aber in berlin wartest du monate auf termine in verwaltungsämtern, die geben nichtmal mehr termine raus
Flextastic hat geschrieben:pff, was du dich beschwerst keine ahnung was ein KVR sein soll, aber in berlin wartest du monate auf termine in verwaltungsämtern, die geben nichtmal mehr termine raus
NerevarINE2 hat geschrieben:Da guckt man nach wann das kack KVR offen hat und wird mit diesen worten begrüßt
Wegen Personalausfällen, einer IT-Umstellung im Bürgerbüro und des immer größeren werdenden Kundenandrangs kommt es in einigen Bereichen des Kreisverwaltungsreferats zurzeit zu stundenlangen Wartezeiten.
Ist ja ned so, dass man da ned eh schon immer stunden gewartet hat, aber wenn sies noch hinschreiben, wartet man wahrscheinlich den ganzen Tag drin
Hilft wohl nur morgen sofort bei Anpfiff aufzuschlagen damit sich das im Rahmen hält
NerevarINE2 hat geschrieben:Da guckt man nach wann das kack KVR offen hat und wird mit diesen worten begrüßt
ne, früher. is zumindest hier so. man sollte mindestens ~20 minuten vor öffnung da sein
die nachbarn hier sind echt geistig nicht da ... letzte woche zu doof zum grillen. Und jetzt mäht der schon 20min seinen "Rasen". Für das Fleckchen braucht ein normaler mensch keine 5min....
NerevarINE2 hat geschrieben:die nachbarn hier sind echt geistig nicht da ... letzte woche zu doof zum grillen. Und jetzt mäht der schon 20min seinen "Rasen". Für das Fleckchen braucht ein normaler mensch keine 5min....
Kenne ich. Meiner hat mal versucht sein Auto zu lackieren. Draußen. Bei Wind.
Und er fährt auch gerne mit seinem Moped die Einfahrt rauf und runter weil es der Enkelin solchen Spaß macht.
Meins ist maßlos überdimensioniert und steht seit über einem Jahr nur dumm rum, deswegen überlege ich es zu verkaufen. Dummerweise gibt es ja aber nur noch 27,5 bzw 29 Zoll scheiße von der Stange zu kaufen und ich hab keine Kohle für einen Maßrahmen