Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ja der eine schreibt da das ich U2 kritiesiere und es mit Assassins Creed vergleiche und regt sich über mich auf nur sag mit bitte wo ich sowas schreibe und das regt mich auf. Er soll mal in Zunkunft mal die Posts richtig durchlesen bevor er da was hinkritzelt
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamör hat geschrieben:Ja der eine schreibt da das ich U2 kritiesiere und es mit Assassins Creed vergleiche und regt sich über mich auf nur sag mit bitte wo ich sowas schreibe und das regt mich auf. Er soll mal in Zunkunft mal die Posts richtig durchlesen bevor er da was hinkritzelt
Und ich kann nur nochmal sagen....DARÜBER regst du dich auf?!
Ich glaub, die Einträge vom Architekten waren nicht so ganz ernstgemeint....und selbst wenn sie es waren....so what?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das ist nunmal so bei mir das regt mich einfach auf wenn sich jmd über mich beschwert oder aufregt und das zu unrecht ich kriege dadurch nur miese Laune
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamör hat geschrieben:Das ist nunmal so bei mir das regt mich einfach auf wenn sich jmd über mich beschwert oder aufregt und das zu unrecht ich kriege dadurch nur miese Laune
Du ziehst dir da unnötig einen Schuh an...aber naja, wer's braucht, ich hätte wichtigeres zu schaffen
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Was ist denn los heute morgen?! Jetzt hab ich mir den Kopf gestossen.... :evil:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

So, dann will ich mal wieder einen Wutbeitrag hier reinschreiben. Lange ists her das ich das gemacht habe aber jetzt bin ich wieder hier. Vielleicht kennen mich einige noch und meine Wutbeiträge. :D

Habe neulich ein total nettes Mädel kennengelernt. Sie geht auf meine Schule und ist echt super super nett. Wir haben uns ein wenig unterhalten und irgendwann habe ich sie gefragt ob sie nicht mal Lust hätte mich zu treffen und das wir mal weggehen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch bin und mich nicht immer so recht traue. Naja, ich habe mich rumgerissen und habe sie gefragt. Sie hat gesagt, dass sie mich gerne mal treffen würde und wir haben eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht. Hatte mich schon den ganzen Tag aus sie gefreut und konnte es kaum erwarten sie zu sehen. War auch zu der angegeben Uhrzeit an dem Platz wo ich sie abholen wollte. Dann passierte das was nicht passieren sollte. Sie kam nicht. Sie ist nicht erschienen und ich habe sehr lange auf sie gewartet. Irgendwann bin ich dann frustriert nach Hause gefahren und hätte am liebsten alles zertrümmert was mir in den Weg gekommen ist. Ein paar Tage später habe ich sie gefragt warum sie nicht erschienen ist und wo sie war. Sie sagte mir, dass sie dort war und auch auf mich gewartet hat. Der Knaller an der ganzen Geschichte ist, dass sie nicht da gestanden hat wie sie es mir vorher gesagt hat. Nun ja. Ich habe mir ihr darüber gesprochen und habe alles mit ihr geklärt. :?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamer King hat geschrieben:So, dann will ich mal wieder einen Wutbeitrag hier reinschreiben. Lange ists her das ich das gemacht habe aber jetzt bin ich wieder hier. Vielleicht kennen mich einige noch und meine Wutbeiträge. :D

Habe neulich ein total nettes Mädel kennengelernt. Sie geht auf meine Schule und ist echt super super nett. Wir haben uns ein wenig unterhalten und irgendwann habe ich sie gefragt ob sie nicht mal Lust hätte mich zu treffen und das wir mal weggehen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch bin und mich nicht immer so recht traue. Naja, ich habe mich rumgerissen und habe sie gefragt. Sie hat gesagt, dass sie mich gerne mal treffen würde und wir haben eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht. Hatte mich schon den ganzen Tag aus sie gefreut und konnte es kaum erwarten sie zu sehen. War auch zu der angegeben Uhrzeit an dem Platz wo ich sie abholen wollte. Dann passierte das was nicht passieren sollte. Sie kam nicht. Sie ist nicht erschienen und ich habe sehr lange auf sie gewartet. Irgendwann bin ich dann frustriert nach Hause gefahren und hätte am liebsten alles zertrümmert was mir in den Weg gekommen ist. Ein paar Tage später habe ich sie gefragt warum sie nicht erschienen ist und wo sie war. Sie sagte mir, dass sie dort war und auch auf mich gewartet hat. Der Knaller an der ganzen Geschichte ist, dass sie nicht da gestanden hat wie sie es mir vorher gesagt hat. Nun ja. Ich habe mir ihr darüber gesprochen und habe alles mit ihr geklärt. :?
Autsch... :?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

*Popkorn raus hol*

Was hat sie darauf denn gesagt? Wie kann die denn sagen, dass sie dort stand, oder wie?? Hä?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sie stand bestimmt neben ihm und er hat sie nicht gesehen ;)

ne spaß michi :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ja aber versteh nicht wie man das sagen kann, wenn man gar nicht dort war, ne schlechtere Ausrede gibts ja nicht. o.O oder stand sie am falschen Ort??
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil dieses nervige "Halloween" ist.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn hier auch nur noch einer klingelt, dann rollen Köpfe!!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hier hat noch niemand geklingelt... Manchmal mag ich mein erz-konservatives Dörfchen... :>
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Valkesh hat geschrieben:sie stand bestimmt neben ihm und er hat sie nicht gesehen ;)

ne spaß michi :)
Ja das ist ja mal eine Überraschung. Valkesh mein Freund lange nicht mehr miteinander gesprochen. Werde euch erklären was mir neulich passiert ist.

Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht und eine Zeit. Sie hat mir gesagt, dass sie an an einem bestimmten Geschäft unter den Schild stehen würde und dort auf mich warten würde. Ok, habe ich gesagt und habe mir das gemerkt. Habe ihr einen Tag vorher noch ne Nachricht geschickt und sie nach ihrer Handynummer gefragt, falls ich mich verspäten würde wegen Stau oder so. Damit sie nicht warten muss. Das Problem ist dabei, dass sie mir auf die Nachricht mit der Handynummer nicht geantwortet hat. Bis hierhin könnt ihr mir folgen Jungs oder? Ok, weiter gehts. Bin dann an dem Abend dort hingefahren und habe dort auf sie gewartet um sie abzuholen. Sie hatte mir in einer älteren Mail mitgeteilt woran ich sie erkenne und ich ihr woran sie mich erkennt. An dem Abend war ne Menge los dort und ich habe die Augen nach ihr offen gehalten ob ich sie irgendwo sehe. Habe sie aber nirgendwo gesehen. Sie erschien auch nicht an dem Platz wie wir es vereinbart hatten. SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE. Naja, ich habe dort sehr lange auf sie gewartet und dachte sie kommt villeicht noch. Bin dann frustriert und enttäuscht nach Hause gefahren und musste mich erst mal abreagieren.

Habe ihr am nächsten Tag eine Nachricht geschicht und sie gefragt wo sie war. Ein paar Minuten später kam die Nachricht von ihr, dass sie auch dort war und auch auf mich gewartet hat. Wie ich oben schon erklärte stand sie aber nich am vereinbarten Treffpunkt sondern ganz woanders. Sie stand nicht am Ladenschild/Laden sondern an den Fahrplänen für die Busse. Bei allem Respekt Jungs und ohne Scheiß das war nicht in Ordnung. Sie stand ganz woanders. Naja, ich habe mit ihr darüber geredet und wir haben das Problem aus der Welt geschafft. Wenigstens haben ich jetzt ihre Handynummer. :D

Ich habe sie gefragt ob wir uns vielleicht nicht doch noch mal treffen könnten, weil das ja das letzte mal nicht so gut geklappt hat. Sie meinte, dass wir das gerne machen könnten und da ich jetzt ihre Handynummer habe kann ich sie anrufen. Wenigstens etwas. :D

Das ist die ganze Geschichte.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hat sich doch noch alles zum Guten gewendet :D
Sag mal, warum müsst ihr euch vorher sagen, woran ihr euch erkennen könnt? Geht sie nicht auf deine Schule?